Australian Open (Melbourne)


Joki

Recommended Posts

beste szene des tages: Maria Sharapova fragt den schiedsrichter bei 6-6 und 0:15 im dritten satz, ob jetzt nicht tie-break wär.

Hab mir vorhin die Wiederholung angeschaut! Fantastisch! :lol:

Scheint ziemlich benommen gewesen zu sein. Aber super gekämpft! Ich mag eigentlich kein Damentennis, aber dieses Match hat mir ganz gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir vorhin die Wiederholung angeschaut! Fantastisch! :lol:

Scheint ziemlich benommen gewesen zu sein. Aber super gekämpft! Ich mag eigentlich kein Damentennis, aber dieses Match hat mir ganz gut gefallen!

ja, ich habs gestern live angeschaut. es hat auch von den spielerinnen gepasst: die eine geht auf jeden ball drauf, die andere rennt, bis sie umfallt und holt auch noch unmögliche bälle raus.

paszek spielt gleich um 1 uhr europäischer zeit, melzer irgendwann in der früh / am vormittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die #38 6-1 6-4 geschlagen. fantastisch.

ohmann, der Stach hat grad erzählt, bei Koubek-Arthurs hat nach der 2-0 satzführung jemand 100.000 australische dollar auf Koubek gesetzt, nachdem Arthurs auch noch gesundheitlich angeschlagen war. 3000 dollar hätt's gegeben. so hat er schließlich 100.000 verloren. glaub bei dem hat sich Koubek nit sonderlich beliebt gemacht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ohmann, der Stach hat grad erzählt, bei Koubek-Arthurs hat nach der 2-0 satzführung jemand 100.000 australische dollar auf Koubek gesetzt, nachdem Arthurs auch noch gesundheitlich angeschlagen war. 3000 dollar hätt's gegeben. so hat er schließlich 100.000 verloren. glaub bei dem hat sich Koubek nit sonderlich beliebt gemacht.

würd mich jetzt nicht wundern wenn jetzt irgendwann das gerücht aufkommt, dass bei 2-0 koubek irgendjemand 100k auf arthurs gesetzt hat. :augenbrauen:

aber gut, wer so blöd ist und wegen 3% gewinn 100k verzockt hat entweder nix anderes verdient oder so viel geld, dass ihm die 100.000 im prinzip wurscht sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

melzer hat den 1. satz 1:6 verloren!

auf eurosport gerade eine extrem geile partie: baghdatis gegen monfils

edit: ancic hat auch gewonnen, spielt jetzt gegen "dominik rabati".

ich frag mich die ganze zeit, wer das ist, weil der eurosport kommentator spricht den immer so aus, dabei meint er den hrbaty :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Echt eine geile Partie derzeit zwischen zwei meiner absoluten Lieblingsspieler, Baghdatis gegen Monfils. Viel Emotion dahinter und natürlich auch großes Tennis ;)

Melzer hat auch Satz 2 verloren, die Partie scheint gelaufen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melzer hat den 1. satz 1:6 verloren!

auf eurosport gerade eine extrem geile partie: baghdatis gegen monfils

edit: ancic hat auch gewonnen, spielt jetzt gegen "dominik rabati".

ich frag mich die ganze zeit, wer das ist, weil der eurosport kommentator spricht den immer so aus, dabei meint er den hrbaty :D

Hrbaty ist auf Hardcourt eine Macht. Werd wohl mal wieder spät in der Nacht aufstehen, um das Match zu verfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hrbaty ist auf Hardcourt eine Macht. Werd wohl mal wieder spät in der Nacht aufstehen, um das Match zu verfolgen!

der kommentator hat gmeint, ancic hat gegen hrbaty eine positive bilanz und spielt gern gegen den.

naja, wird sicher ein super match, genauso wie safin : roddick :love:

edit: paszek spielt jetzt grad gegen zwonareva (immerhin gesetzt)

die 2. edith meint, dass es in melbourne ziemlich regnet und nur auf den 2 großen courts gespielt wird!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nadal fertigt gerade kohlschreiber ab

zweiterer ist überhaupt ein bisserl enttäuschend, viele unforced errors, ungeduldig in den längeren rallies (wobei man natürlich sagen muss, gerade gegen nadal sind die schwer zu gewinnen)

nadal komplett ungefährdet

die interessantesten duelle in der 3ten runde:

federer - youzhny

monfils (hat sich gegen baghdatis durchgesetzt!) - gasquet

safin - roddick

hewitt - gonzalez

tbc

man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.