Australian Open (Melbourne)


Joki

Recommended Posts

V.I.P.

6:1, 6:3, 6:1

Das Spiel ist aus!

War Haas so schlecht oder Gonza so gut?

zum Teil beides. Haas fand nie in sein Spiel und Gonzalez hatte überragende Momente. Wenn ich mich nicht irre unterlief Gonzo im ersten Satz nur ein vermeidbarer Fehler.

Das finale könnte spannend werden, ich traue dem Chilenen einiges zu. Er hat bei bwin eine Quote von 4,40, Federer 1,13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn ich mich nicht irre unterlief Gonzo im ersten Satz nur ein vermeidbarer Fehler.

im ganzen match waren es 3 ;)

gonzalez hat schn überragend gespielt, aber ob es gegen federer reichen wird? ich kanns ma fast nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klick

einfach perfekt...

einfach unfassbar. es ist ja schon ein geniales gefühl wenn man einen guten tag im tennis erwischt und dann einige winner auspackt. aber sowas ist echt unfassbar.

da kann roddick einem richtig leid tun.

sein interview nach dem match. -> so gefällt er mir wieder, da andy :)

interview

bei 02:35 :lol:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was soll man da noch sagen!?

großartiges finale, mit zwei großartigen spielern, roger wahrscheinlich der beste spieler jemals. :allaaah:

beide spieler sowas von sympatisch, einfach unglaublich. schade dass die 2 wochen jetzt vorbei sind. waren wieder sensationelle australien open, von der stimmung her, das wahrscheinliche beste turnier.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ergebnis ist mmn klarer als der spielverlauf. roger bei weitem nicht mit seinem besten tag, vor allem im ersten satz mit problemen.

unglaublicher ist jedoch, dass er bei so einer schwachen ersten-quote den satz trotzdem gewinnt. und wie er das game mit den satzbällen noch gewonnen hat, war so und so nicht von dieser welt.

glaube das eben genau der erste satz den unterschied machte, danach schien es so als ob fernando selbst nicht mehr daran glaubte.

also wenn roger derart weiter spielt, dann freu ich mich richtig auf die fo.

french open, werden sicher das interessanteste in diesem tennis jahr.

also mmn ist er jetzt schon der beste allerzeiten. wenn man binnen 3 jahren die tenniswelt derart für sich entscheidet, zeigt das schon von klasse.

andererseits, die leute von damals mit jetzt zu vergleichen ist ja unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

verdienter sieger, geiles interview vom andy...da ist er mir nicht so arrogant vorgekommen wie in den letzten monaten...ganz am anfang war er mir ja symphatisch,hatte sich aber zu einem aufgeblasenen egomanen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ein ziemlich gutes finale, schade, dass gonzo im 1. die satzbälle nicht genutzt hat. federer hätt auf alle fälle gwonnen, aber für das ohnehin "geplagte" publikum ab dem halbfinale wärs bissl besser gwesen :D

(2 klare 3 satz siege im halbfinale, 1 ganz klares damenfinale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

yeah. tennis ist überhaupt ein feiner sport(zum gucken). aus meinem freundeskreis interessiert sich ja so gut wie niemand dafür...die einzigen gleichgesinnten die ich "kenne" gibts hier im asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.