Australian Open (Melbourne)


Joki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

btw, wieviele rackets hat er gebraucht gegen roddick?

nicht viele!

er hat nur den oberschiedsrichter beschimpft und gmeint, wie soll DER entscheiden, ob der platz bespielbar ist oder nicht, obwohl er noch nie in seinem leben tennis gespielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was habts ihr bitte gegen roddick? immerhin hat er sich nicht wie ein vollidiot wie der safin benommen

keine ahnung, was der safin heute gemacht hat um 09:30 hatte ich gerade physik-test... :v:

roddick fand ich wie ich schon geschrieben habe, früher immer cool. sein kampfgeist seine läuferische klasse, dann seine kappe, der aufschlag...

siehe hier, einfach genial

aber irgendwie wurde er mmn von jahr zu jahr (glaube es war ab dem grand slam sieg) arroganter. find einfach sein verhalten am platz nicht mehr so cool wie damals. irgendwie wie ein anderer mensch.

aja!

wann spielens heute bei eurosport, bei mir funkt die seite grad net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine ahnung, was der safin heute gemacht hat um 09:30 hatte ich gerade physik-test... :v:

roddick fand ich wie ich schon geschrieben habe, früher immer cool. sein kampfgeist seine läuferische klasse, dann seine kappe, der aufschlag...

siehe hier, einfach genial

aber irgendwie wurde er mmn von jahr zu jahr (glaube es war ab dem grand slam sieg) arroganter. find einfach sein verhalten am platz nicht mehr so cool wie damals. irgendwie wie ein anderer mensch.

aja!

wann spielens heute bei eurosport, bei mir funkt die seite grad net...

wie immer ab 1 uhr, dürft aber die partie haas gegen mayer werden, die spielen nämlich gleich zu beginn!

roddick schlägt ancic im 5. satz und spielt jetzt im viertelfinale gegen mardy fish, sicher eine lösbare aufgabe.

ab ungefähr 9 30 beginnt auf eurosport federer:djokic, darauf freu ich mich schon sehr :clap:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

federer hat wieder absolut überzeugt, hat man sich aber auch nichts anderes erwartet. djokovic hat ein paar mal gezeigt welch potential er hat.

berdych spielt bisher absolut sensationelles tennis.

naja ich denke dass federer niemand ernsthaft gefährden wird können, aber am ehesten noch berdych.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

federer hat wieder absolut überzeugt, hat man sich aber auch nichts anderes erwartet. djokovic hat ein paar mal gezeigt welch potential er hat.

berdych spielt bisher absolut sensationelles tennis.

naja ich denke dass federer niemand ernsthaft gefährden wird können, aber am ehesten noch berdych.

:yes:

wobei berdych kann federer glaub ich kaum bezwingen. für mich ist berdych wie djokovic mit mehr erfahrung und vielleicht beim aufschlag mit mehr variation...

hoffentlich schafft berdych in dieser saison den großen durchbruch. :yes:

das war schon stark was djokovic spielte, aber den unterschied machte einfach, dass federer eigentlich immer die ballwechsel anzog und zeigte wo es lang geht...

schade für ancic, hab zwar die partie nicht gesehen, aber das er roddick so fordern kann, ist schon stark.

glaub, wenn federer einer stoppt dann nadal oder roddick, aber auch nur wenn sie einen top tag erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Murray zeigt dass er zu den besten Spielern der Welt gehört, Nadal verzweifelt schon an ihm.

Kein Wunder dass die meisten Briten wenn sie den Namen "Tim Henman" hören "Tim who?" fragen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.