ExilXi ... Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) ich lösch den scheiss jetzt zum zweiten mal, weil es eine diffamierung des ganzen vereins ist und es leute gibt, die sowas vielleicht nicht lustig finden. meine meinung spiel da keine rolle. ganz einfach. bearbeitet 13. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2007 lustenau gehört abgebrannt. das machen sie selber die zigünar. für mich gibts wie soft zwei seiten der medaille bezüglich dem bild: als fan ein harmloser schmäh, als vereinsverantwortlicher wär ich sicher weniger erfreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) ich lösch den scheiss jetzt zum zweiten mal, weil es eine diffamierung des ganzen vereins ist Der Vereinsname ist unverändert, nur der Sponsor wurde verarscht. Diffamierung ist das im übrigen auch keine, sondern allerhöchstens eine Parodie aus aktuellem Anlaß. Das könntest Du sogar ohne Dir sorgen amchen zu müssen, irgendwo in den Medien veröffentlichen. Dass da Deine persönliche Meinung keine Rolle spielt nehm ich DIr nicht ab. bearbeitet 13. Januar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 Der Vereinsname ist unverändert, nur der Sponsor wurde verarscht. Diffamierung ist das im übrigen auch keine, sondern allerhöchstens eine Parodie. Das könntest Du sogar ohne Dir sorgen amchen zu müssen, irgendwo in den Medien veröffentlichen. bei euch wird man im forum gesperrt wenn man sich über die vereinsführung beschwert also wirst du wohl auch für diese maßnahme verständnis haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 bei euch wird man im forum gesperrt wenn man sich über die vereinsführung beschwert das ist schlicht und einfach falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Januar 2007 Der Vereinsname ist unverändert, nur der Sponsor wurde verarscht. Diffamierung ist das im übrigen auch keine, sondern allerhöchstens eine Parodie aus aktuellem Anlaß. Das könntest Du sogar ohne Dir sorgen amchen zu müssen, irgendwo in den Medien veröffentlichen. Dass da Deine persönliche Meinung keine Rolle spielt nehm ich DIr nicht ab. deine auslegung, nicht meine. möchte wissen wie lange sowas in eurem forum online wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) möchte wissen wie lange sowas in eurem forum online wäre. Ist das hier ein Vereinsforum? deine auslegung, nicht meine. Richtig. bearbeitet 13. Januar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Januar 2007 Ist das hier ein Vereinsforum? warum? bestimmt in eurem forum der verein was gelöscht wird oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 warum? bestimmt in eurem forum der verein was gelöscht wird oder nicht? Nein, wir haben auch soetwas wie ein Gremium, ähnlich dem ASB. Aber trotzdem ist ein Fanforum mit Fans aus ganz Österreich etwas anderes wie ein offizielles Vereinsforum. Aber selbst wenn der Verein bestimmen würde: hier tut er es bestimmt nicht. Also warum einen harmlosen Scherz löschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Januar 2007 Scherz oder Provokation. Ein schmaler Grat. Gerade wenn es immer wieder aus Lustenau kommt. Wenns weiter gehen soll, dann bitte per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. Januar 2007 ich empfinde kein mitleid mit ihm, mMn sollte er seine strafe aussetzen, wenn altach sagt sie können ihn deswegen nicht mehr brauchen ist das sein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Solidarität hin oder her......... Ich bin auch der Meinung das Kiffen nicht so schlimm ist..... Aber das er es nur ein Mal getan hat, kaufe ich ihm NICHT ab!! Das ist doch eine glatte Lüge und dadurch hat er mein Vertrauen nochmals mißbraucht. Wenn sein Schwänzen der Trainings durchs kiffen begründet ist, dann hat er sich nicht wie ein Profi verhalten. Wenn ein Spieler durch übertriebenen mißbrauch von Alkohol, oder anderen berauschenden Mitteln, seine Formkurve beeinflussen lässt wie es bei Modu der Fall ist, dann reagiert der Verein absolut richtig. Oder denkt ihr, dass seine hohe Gage dadurch gerechtfertigt ist? bearbeitet 13. Januar 2007 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2007 Der Vereinsname ist unverändert, nur der Sponsor wurde verarscht. Diffamierung ist das im übrigen auch keine, sondern allerhöchstens eine Parodie aus aktuellem Anlaß. Das könntest Du sogar ohne Dir sorgen amchen zu müssen, irgendwo in den Medien veröffentlichen. Dass da Deine persönliche Meinung keine Rolle spielt nehm ich DIr nicht ab. ich im übrigen auch nicht. aber ich geh mal davon aus, dass von dieser spontanen solidaritätskundgebung auch der verein erfahren wird und da macht sich die parodie auf das vereinswappen dann natürlich nicht so toll und herrn modou jagne hilft das dann natürlich erst recht nicht weiter. das würd ich in meinem channel bei einem gleichen anlassfall möglicherweise genauso handhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2007 [X] Solidarität mit Modou Aber irgendwie ist er schon selber Schuld, hätte er ein wenig mitgedacht, hätte er ja gewusst, das ihm der Cannabisgebrauch nachweisbar ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Januar 2007 Tragt mich auf eure Liste ein wenns wollts, mir is wurscht [x] Rapdi Will eigentlich nur den Grund seiner Sperre wissen, in den Medien wird immer von Doping gesprochen, aber ich glaub kaum, dass sich vor einem Spiel eingraucht hat. Leistungssteigernd wäre es ja nicht gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts