herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2007 du weißt aber schon was der 3er und der 4er bedeuten *ggg* eben topf 3 team gegen topf 4 team. weil österreich NATÜRLICH wie jedes team als heimmannschaft in topf 1 gesetzt sein wird. d.h. in der österreich un in der schweiz gruppe wird es jeweils keine topf1 mannschaft geben da dies jeweils die gastgeber übernehmen naja, wenn österreich und die schweiz schon in topf 1 sind, dann kommen halt von mir aus die engländer oder spanier in topf 3 und somit hätten wir auch möglicherweise wieder eine attraktive gruppe. wobei ich schon sagen muss, dass ich es lächerlich finde, dass die gastgeber in topf 1 gesetzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2007 ich denke davor muss man keine angst haben, denn die leistungsdichte in Europa ist so groß und nur 14 (ohne gastgeber) können sich qualifizieren sind also zu 80 - 90 % nur top teams dabei... und die gastgeber haben den heimvorteil, auch nicht zu unterschätzen, wie die geschichte zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. April 2007 so eine drecksauslosungsscheisse....., wollte auf möglichst viele spiele gehen, jetzt gehe ich auf eines in bern!!!! C1 gegen C4, hoffentlich ist es wenigstens halbewegs ein gutes match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommber Anfänger Geschrieben 27. April 2007 oh, mal einer der das selbe spiel hat wie ich. b3-b4 is ja österreichgruppe. da könnte durchaus ein interessantes team dabei sein, österreich wird ja wohl nicht unbedingt topgesetzt sein... Oje, da hat ja das Glück den Richtigen erwischt. Sui A topgesetzt Aut B In Gruppe C und D ist der Tv Gre, sofern sie sich qualifizieren und der Punktbeste der vergangenen Qualis topgesetzt. Das ist aktuell Deu. Du hast übrigens gute Chancen ein prestigeträchtiges Duell sehen zu dürfen, da nach meinen Berechnungen und dem aktuellen Stand Nationen wie Italien, Spanien, Frankreich oder England (Bei Qualifizierung) in Topf drei und vier gesetzt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Du hast übrigens gute Chancen ein prestigeträchtiges Duell sehen zu dürfen, da nach meinen Berechnungen und dem aktuellen Stand Nationen wie Italien, Spanien, Frankreich oder England (Bei Qualifizierung) in Topf drei und vier gesetzt wären. na bitte, auf nix anderes hab ich gehofft. war wohl nur meine ursprüngliche formulierung falsch... bearbeitet 28. April 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Ich bezweifle, dass der Titelverteidiger gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 28. April 2007 Oje, da hat ja das Glück den Richtigen erwischt. Sui A topgesetzt Aut B In Gruppe C und D ist der Tv Gre, sofern sie sich qualifizieren und der Punktbeste der vergangenen Qualis topgesetzt. Das ist aktuell Deu. Du hast übrigens gute Chancen ein prestigeträchtiges Duell sehen zu dürfen, da nach meinen Berechnungen und dem aktuellen Stand Nationen wie Italien, Spanien, Frankreich oder England (Bei Qualifizierung) in Topf drei und vier gesetzt wären. wo gibts genauere infos zur auslosung? konnte auf die schnelle auf der euro seite nix finden. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommber Anfänger Geschrieben 28. April 2007 Ich bezweifle, dass der Titelverteidiger gesetzt ist. Wird aber so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Mai 2007 Wann sollten denn eigentlich die Karten eintrudeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Mai 2007 Wann sollten denn eigentlich die Karten eintrudeln? nächstes jahr, so wie es auch bei den wm karten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2007 geh leck, letzte woche einen anruf aus der schweiz bekommen und ich frag mich, wer des war. heute draufkommen, dass des die uefa war, und ich natürlich ned abghoben, weil ich grad einen termin hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Mai 2007 nächstes jahr, so wie es auch bei den wm karten war Dafür werden bereits nächste Woche die Beträge abgebucht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2007 geh leck, letzte woche einen anruf aus der schweiz bekommen und ich frag mich, wer des war. heute draufkommen, dass des die uefa war, und ich natürlich ned abghoben, weil ich grad einen termin hatte.... und jetzt steht milan im finale. vielleicht hättest du das verhindern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2007 und jetzt steht milan im finale. vielleicht hättest du das verhindern können! na des mit milan passt eh. von da her: alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) JAWOOOOOOHL Hab je 3 Tickets für 5 Spiele!!!!!! MEINE EM 2008 Spiel 12 AUT- B4 Wien KAT.1 Spiel 16 D1 - D4 Salzburg KAT.1 Spiel 19 B4 - B2 Klagenfurt KAT .2 Spiel 26 Viertelfinale in Wien KAT.1 Spiel 28 Viertelfinale in Wien KAT 1 Fürs Finale hats leider net gereicht, aber es gibt ja noch etliche Gewinnspiele!!!! Naja beklagen darf ich mich aber auch net nachdem ja ziemlich viele gar nichts haben! bearbeitet 6. Mai 2007 von loveuefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts