Hallenturnier Tag 4


Mario1312

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt wo die Last des Turnierfavoriten nicht mehr auf seinen Schultern liegt gehts halt einfacher ;)

Naja, es is mir jetz schon öfter aufgefallen, dass er auch manchmal mit nach hinten läuft und versucht, sich den Ball zurückzuholen, wenn er ihn verliert. Das hat man sonst nie von ihm gesehn :)

btw Kincl schießt den Siebenmeter weit drüber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Und wieviele von euch würden jetzt schreiben, wenn ihr anstelle der Austria stehen würdet: "ganz egal, wie das Derby heute abend ausgeht, wir haben das Turnier gewonnen und das zählt"? :ratlos:

also ich bestimmt, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die wie vielte Blaue Karte ist das jetzt schon für euch?

Keine Ahnung, die für Kincl war allerdings eine Frechheit, das war nicht einmal im Entferntesten ein Foul, geschweige denn eine blaue Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das triffts leider sogar ziemlich auf den Punkt.

So sehr der Kulo auch kämpft und rackert, aber da hat sogar der Payer eine bessere Technik als er. Selbst die 110% Einsatz die er bringt können das vollkommene Fehlen jeglicher Fähigkeiten die zum Kicken notwendigen sind einfach nicht wettmachen.

Bilic hast heut auch gar nichts zeigt.

Kincl defensiv bemüht, alles was nach vorne gegangen ist war aber auch recht kläglich.

Vom Korkmaz bin ich auch sehr enttäuscht, da hät ich mir in der Halle echt mehr erwartet.

Sara auch alles andere als überzeugend.

Da war der erste Block schon um einiges besser.

Bazina heute mal mit Einsatz, hat mir recht gut gefallen. Vor allem wie er den Schuss-Pass vom Veli durchgelassen hat und so Sachen.

Dober hat zwar nicht übermäßig gespielt, aber defensiv ordentlich gestänkert, hat schon passt.

Kavlak war heute auch noch nicht übermäßig, aber stark gekämpft und hat immer wieder was versucht, das wird schon.

Vorisek hat mir eigentlich auch getaugt.

Und über den Kampghamster braucht man wohl kein Wort verlieren - bester Mann am Platz :super:

Achja, die Helga hat sich immerhin nicht überdurschnittlich angeschüttet, nur ein Gegentor ist ja eh schon fast zu Null, was wünscht man sich mehr? Bis auf das, dass jedesmal wenn er sich mit Ball Richtung Gegner bewegt hat, sich mein Pulsschlag schlagartig verdoppelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.