Hallenturnier Tag 4


Mario1312

Recommended Posts

Spitzenspieler

Versteh ich das jetz richtig, dass nur die 2. Halbzeit vom Derby übertragen wird?

hmmm ... wo hast du das mit der 2. halbzeit her?

tw1 hat lt. fernsehprogramm schon mit der übertragung aufgehört oder wird gleich aufhören. (so wie gestern anscheinend)

und orf1 steigt lt. orf.at erst um 19.00 uhr "live" ins turnier ein ... was sie da noch live übertragen wollen wenn das rapid spiel um 18.40 anfängt ist aber auch ein rätsel? die letzten 4 minuten oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm ... wo hast du das mit der 2. halbzeit her?

tw1 hat lt. fernsehprogramm schon mit der übertragung aufgehört oder wird gleich aufhören. (so wie gestern anscheinend)

und orf1 steigt lt. orf.at erst um 19.00 uhr "live" ins turnier ein ... was sie da noch live übertragen wollen wenn das rapid spiel um 18.40 anfängt ist aber auch ein rätsel? die letzten 4 minuten oder was?

Die zweite Halbzeit wird sich wohl zumindest fast ganz ausgehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das ist doch ein Scherz. Gestern dachte ich noch, dass das ein Regie-Fehler war. Aber zuerst den ganzen Scheiss übertragen und dann beim Derby nur ein halbes Spiel zeigen is doch lachhaft. Da wär mir fast lieber, wenns es gar net zeigen - müsst ich mich weniger aufregen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich versteh einfach net was sich der orf dabei denkt...

groß werbung für die übertragung vom hallenturnier machen und dann die wirklich interessanten partien, die wohl die meisten zuschauerzahlen bringen würden halbert oder gar nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich versteh einfach net was sich der orf dabei denkt...

groß werbung für die übertragung vom hallenturnier machen und dann die wirklich interessanten partien, die wohl die meisten zuschauerzahlen bringen würden halbert oder gar nicht zeigen.

Zu Lindners Zeiten wäre sowas nicht passiert... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja eigentlich immer ein Verfechter dafür, dass die Rechte ins öffentliche Fernsehen zum ORF gehören, aber sowas schmerzt dann schon.

Ich meine, man kann ja auch einfach IN Sport am Sonntag am Anfang Hallencup zeigen und das übliche blabla nachher. Man muss net das blabla während einem Derby machen!

Lieber ORF; damit vercherzt ihrs euch mit vielen Leuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.