Jump to content
Mario1312

Hallenturnier Tag 4

201 posts in this topic

Recommended Posts

07.01. 14:55 SK Rapid Wien Wiener Sportklub Wienstrom

07.01. 18:40 FK Austria Magna SK Rapid Wien

So, Was wird heute noch zu Holen sein ?

Lask hat sicher das leichtere Programm mit Vienna und WSC, werden wir trotz dem den 2ten Platz Holen ?

Ich sag mal wir holen 6 Pkt., nur den 2ten Platz werden wird mit unseren Torverhältniss nicht holen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange wir die Austria im Abendspiel mit 5-10:0-3 vom Platz fegen ist mir egal wievielter wir werden. Wie Zellhofer schon sagte. Ein gutes Hallentunier nimmt man gerne mit, aber die Entscheidung fällt auf dem Rasen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie vielter wir werden is mir eigentlich ziemlich egal. Ob wir jetzt zweiter oder dritter werden is völlig wurscht. Das einzig wichtige wäre gewesen, dass wir das Turnier gewinnen oder zumindest die Austria nicht gewinnt, was aber beides nicht geklappt hat.

Im Spiel gegen den Sportklub gehts eigentlich um praktisch nix, da sich unsere Mannen aber hoffentlich nach dem katastrophalen zweiten Spieltag mit guten Leistungen verabschieden wollen, werden wir das Spiel gewinnen.

Das große Derby, der einzige Grund den Fernseher heute überhaupt einzuschalten muss sowieso gewonnen werden, um sich für die Niederlage im ersten Derby zu rehabilitieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria kann heute 10:0 gewinnen! Hauptsache am 03.03. gibts nix zu jubeln für die Violetten =)

Selbstvertrauen konnte Rapid nicht tanken, aber wenigstens sind sie wieder am Boden der Realität! Thema UEFA Cup muss raus aus den Köpfen und dafür war das Hallenturnier vllt recht gut!

Hauptsache ich sehe heute ein gute spielende und läuferlisch gute Rapid. Wie die Spiele ausgehen, ist mir wurscht!

Und wieviele von euch würden jetzt schreiben, wenn ihr anstelle der Austria stehen würdet: "ganz egal, wie das Derby heute abend ausgeht, wir haben das Turnier gewonnen und das zählt"? :ratlos:

Das Turnier ist egal, es ging nur darum, selbstvertrauen zu tanken! Die Austria hats gemacht und hebt hoffentlich nicht ab! Rapid wirkte an den ersten Tagen überheblich und ist hoffentlich wieder am Boden angekommen!

Das Turnier sollte Show sein, was es aber lange nicht war! Ich freue mich für die Austria und hoffe, dass sie im Frühjahr dafür weniger Punkte machen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieviele von euch würden jetzt schreiben, wenn ihr anstelle der Austria stehen würdet: "ganz egal, wie das Derby heute abend ausgeht, wir haben das Turnier gewonnen und das zählt"? :ratlos:

Kann schon sein, dass einige so denken würden, mir ist aber das Turnier nicht so wichtig.

Wenn etwas noch einen halbwegs hohen Stellenwert hat, dann das große Derby, der Turniersieg ist dann nur mehr sowas wie eine Draufgabe, hauptsache es verletzt sich niemand :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War sowieso nicht anders zu erwarten und Schuld sind wir selber daran.

Hätten (der liegt am Zentralfriedhof, ich weiss) wir uns nicht so deppert nach dem ersten Sieg angestellt könnten (der liegt daneben) wir noch mitreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...