Scorer Fussballexperte Geschrieben 7. Januar 2007 eine frage...wer ist denn eigentlich torschützenkönig und bester spieler des turniers beim diesjährigen hallenturnier? ich kann das nirgendwo finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 eine frage...wer ist denn eigentlich torschützenkönig und bester spieler des turniers beim diesjährigen hallenturnier? ich kann das nirgendwo finden.. bester spieler laut sport1.at macic aigner, torschützenkönig wurde wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2007 Du redest von Komikern und bist selbst der größte Clown. PS: Unser letzter Sieg im "Horr" ist nicht so lang her, wie eurer ... Ja weil anstatt im Horr im Prater gespielt wurde. Seit der Niederlage wurde nur mehr einmal im Horr gespielt. Aber das nächste wird dann eh wieder im Horr ausgetragen im Horr verlieren wir ganz, ganz selten. Gerdae mal gg. die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 jetzt haben wir uns ja doch noch mit erhobenen Hauptes vom Hallenkick verabschiedet - wer sagts denn! Alle Spieler haben sich enorm gesteigert, bis auf Payer halt, der blieb seinem Motte "jeder Schuß ein Treffer" fast treu, machmal wurde er angeschossen! Aber im Großén und ganzen hat man erkennen können das den Spieler der 2. Tag nicht am Arsch vorbei geht und sie haben sich einekaut! Der ORF ist mir nicht mehr wurscht, ich glaube wirklich das die koksen am Küniglberg, was der TW1 aufführt ist auch nicht ohne! da zeigen sie 2 Stunden Hallenfußball, dann steigen sie bei einem Spiel in der Halbzeit aus und zeigen irgendwelche Kochsendungen - die wichtigsten und interessantesten Spiele werden gar nicht gezeigt :aaarrrggghhh: - wenn du das nicht selber siehst, galubst du es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 sehr leiwand... hallencupsiegerbesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Januar 2007 bester spieler laut sport1.at macic aigner, torschützenkönig wurde wallner Durch das Eigentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 bester spieler laut sport1.at macic aigner, torschützenkönig wurde wallner macic aigner fand ich lange nicht soo gut wie einen lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Durch das Eigentor? wallner schoß sowohl die meisten eigentore als auch die meisten tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Januar 2007 torschützenkönig wurde wallner yeah! freut mich fuer ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 bester spieler laut sport1.at macic aigner, torschützenkönig wurde wallner Zum besten Spieler wurde LASK-Alt-Star Ivica Vastic gewählt, Roman Wallner holte sich die Torschützenkrone. quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2007 Bilder 4. und somit letzter Tag online ... http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2007 beim vastic haben sie noch die "schwalbenkrone" vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Zum besten Spieler wurde LASK-Alt-Star Ivica Vastic gewählt, Roman Wallner holte sich die Torschützenkrone. freut mich für vastic; sport1.at hat da wohl etwas verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2007 macic aigner fand ich lange nicht soo gut wie einen lasnik MAGIC bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2007 Hat Payer die Wahl zum besten Tormann gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts