Hallenturnier Tag 4


Mario1312

Recommended Posts

Ma das Turnier ist mir ja eigentlich so dermaßen egal und den Turniersieg wollt sowieso keiner..das einzige was mir wirklich wichtig ist ist das letzte Spiel des Turniers!!!

im sinne der advent competition handelte es sich dabei ja immerhin ums finale ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ma das Turnier ist mir ja eigentlich so dermaßen egal und den Turniersieg wollt sowieso keiner..das einzige was mir wirklich wichtig ist ist das letzte Spiel des Turniers!!!

Das war jetzt der überdrüber-Sager von einem Grünen!!!

RESPECT!!!!! :super::super::super:

Und ich wette du wärst der mit den meisten Beiträgen und der grösste Rapid-Fan gewesen wenn rapid das Turnier gewonnen hätte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ma das Turnier ist mir ja eigentlich so dermaßen egal und den Turniersieg wollt sowieso keiner..das einzige was mir wirklich wichtig ist ist das letzte Spiel des Turniers!!!

Hast recht...

Eigentlich ist das Turnier für alle uninteressant.

Dort zählt ja Technik pfui....

Auf gehts zum Holzhacken :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt der überdrüber-Sager von einem Grünen!!!

RESPECT!!!!! :super::super::super:

Und ich wette du wärst der mit den meisten Beiträgen und der grösste Rapid-Fan gewesen wenn rapid das Turnier gewonnen hätte!!!

ähm du komiker austrianer uns rapidlern ist es wichtiger nicht letzter in der T-mobile liga zu sein. was bringt euch der hallenturniersieg wenn ihr letzter in der wichtigen liga seit? denk mal drüber nach. werden wir mit der derbyniederlage ned fertig oder was? :finger2::finger::clap::support::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt der überdrüber-Sager von einem Grünen!!!

RESPECT!!!!! :super::super::super:

Und ich wette du wärst der mit den meisten Beiträgen und der grösste Rapid-Fan gewesen wenn rapid das Turnier gewonnen hätte!!!

Kennst du das Wort Sarkasmus? Nehme nämlich stark an, dass seantons beitrag sarkastisch gemeint war. Aber Austrianern darf man net zuviel Sprachgefühl zumuten, hast schon recht. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ähm du komiker austrianer uns rapidlern ist es wichtiger nicht letzter in der T-mobile liga zu sein. was bringt euch der hallenturniersieg wenn ihr letzter in der wichtigen liga seit? denk mal drüber nach. werden wir mit der derbyniederlage ned fertig oder was? :finger2::finger::clap::support::nope:

Der nächste!!!

Ihr seit grade mal 2 Punkte vor uns und wir müssen nur mehr je einmal gg. die Dosen und Pasching antreten ganz im Gegensatz zu euch die noch je 2x gg. die Ligabesten antreten müssen.

Und in der 2. Frühjahrsrunde müsst ih zu uns ins Horr und da verlieren wir nicht oft. im letzten Jahr genau 1x und das gg. die Dosen. Und ihr habt dort in den letzten 20 Jahren genau 1x gewonnen. 8P

Und mit Derby-Niederlagen kennt ihr euch ja bestens aus würd ich mal sagen!!! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

versöhnlicher abschluss. zum glück isses jetzt vorbei, weil meine nerven hätten nicht viel mehr ausgehalten. 2 tore vorsprung, gleich wieder ein bummerl kassiert, dann wider +2, und erneut anschlusstreffer. -- das ist schlecht für die nerven. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Eindrücke vom heutigen Tag (war live vor Ort):

Rapid:

Heute eigentlich eine ganz gute Leistung. Wenn der eine beschissene Tag net gewesen wäre, hätte das durchaus was werden können.

Payer - zwar am ersten Tag das Eiertor aber sonst recht stark. Gute Reflexe. Aufgrund seiner Stärke auf der Linie eigentlich eh fürn Hallenkick geschaffen.

Sara - Schaut von der Tribüne mit der neuen Frisur aus wie Oli Lederer.

Bazina - aus meiner Sicht heute ganz fein gespielt.

Kincl - sehr kultiger Libero. Find er hat es ganz gut gemacht.

Bilic - hat mir auch gefallen. Ich glaube der netzt im Frühjahr noch sehr oft ein.

Einsatz der Kicker war heute TOP. Hervorzuheben Katzer und Bazina (weil man es von ihm net gewohnt war).

Im Derby ein tolles Hallenspiel. Viele Tore und auch einige "Ferserln" & Co.

Dennoch für mich das Spiel des Turniers FAK - WSK. Eigentlich ein Wahnsinn. Da hätten 3-4 Austrianer die blaue Karte sehen müssen. Wegen Verhöhnung des Gegners. Sehr gutes Spiel der Veilchen. Haben den Gegner nur mehr schikaniert.

Wallner hat sein Tor schon ordentlich gefeiert. Beide Arme in die Höhe gerissen und herumgelaufen. Arschloch. Dafür dann das Eigentor.

Sehr kultig war das U13 Finale. SCR schlägt FAK im Penaltyschiessen (nach 0:0). Nach dem Sieg rennen die Jungs schnurstracks zum FAK Sektor und applaudieren *gg* Dachte zuerst sie haben sich aufgrund der Freude vertan. Aber dann ab zum Rapidsektor und "Wer nicht hüpft ist Austrianer". Die haben von der Siegerehrung net mal was mitbekommen, weil sie sich ständig vom Sektor feiern lassen wollten.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Der nächste!!!

Ihr seit grade mal 2 Punkte vor uns und wir müssen nur mehr je einmal gg. die Dosen und Pasching antreten ganz im Gegensatz zu euch die noch je 2x gg. die Ligabesten antreten müssen.

Und in der 2. Frühjahrsrunde müsst ih zu uns ins Horr und da verlieren wir nicht oft. im letzten Jahr genau 1x und das gg. die Dosen. Und ihr habt dort in den letzten 20 Jahren genau 1x gewonnen. 8P

Und mit Derby-Niederlagen kennt ihr euch ja bestens aus würd ich mal sagen!!! 8)

Du redest von Komikern und bist selbst der größte Clown.

PS: Unser letzter Sieg im "Horr" ist nicht so lang her, wie eurer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Eindrücke vom heutigen Tag (war live vor Ort):

Rapid:

Heute eigentlich eine ganz gute Leistung. Wenn der eine beschissene Tag net gewesen wäre, hätte das durchaus was werden können.

Payer - zwar am ersten Tag das Eiertor aber sonst recht stark. Gute Reflexe. Aufgrund seiner Stärke auf der Linie eigentlich eh fürn Hallenkick geschaffen.

Sara - Schaut von der Tribüne mit der neuen Frisur aus wie Oli Lederer.

Bazina - aus meiner Sicht heute ganz fein gespielt.

Kincl - sehr kultiger Libero. Find er hat es ganz gut gemacht.

Bilic - hat mir auch gefallen. Ich glaube der netzt im Frühjahr noch sehr oft ein.

Einsatz der Kicker war heute TOP. Hervorzuheben Katzer und Bazina (weil man es von ihm net gewohnt war).

Im Derby ein tolles Hallenspiel. Viele Tore und auch einige "Ferserln" & Co.

Dennoch für mich das Spiel des Turniers FAK - WSK. Eigentlich ein Wahnsinn. Da hätten 3-4 Austrianer die blaue Karte sehen müssen. Wegen Verhöhnung des Gegners. Sehr gutes Spiel der Veilchen. Haben den Gegner nur mehr schikaniert.

Wallner hat sein Tor schon ordentlich gefeiert. Beide Arme in die Höhe gerissen und herumgelaufen. Arschloch. Dafür dann das Eigentor.

Du meinst doch FAK gg. Vienna oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.