Hallenturnier Tag 4


Mario1312

Recommended Posts

Superkicker

Payer - zwar am ersten Tag das Eiertor aber sonst recht stark. Gute Reflexe. Aufgrund seiner Stärke auf der Linie eigentlich eh fürn Hallenkick geschaffen.

Aber was sich Payer beim Freistoß gegen die Austria gedacht hat, weiß wohl keiner. Hat die Mauer immer weiter nach links rücken lassen, hat sich dann selbst noch weiter nach links gestellt und somit musste der Schütze den Ball nur mehr neben der Mauer ins Tor schieben.

Hat Payer die Wahl zum besten Tormann gewonnen?

Das war der Pokal für den 3. Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war jetzt der überdrüber-Sager von einem Grünen!!!

RESPECT!!!!! :super::super::super:

Und ich wette du wärst der mit den meisten Beiträgen und der grösste Rapid-Fan gewesen wenn rapid das Turnier gewonnen hätte!!!

Schau ma moi

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von der Offiziellen:

In einem spannenden Spiel, in dem vor allem Kavlak, Bazina, Kincl, Korkmaz und Bilic zeigten, dass sie mit dem Ball "per du sind"

Gut, Korkmaz, Kavlak und auch Bazina haben gegen die Austria gezeigt, dass sie technisch was drauf haben, bei Bilic und vor allem bei Kincl hätte ich aber nicht unbedingt gemerkt, dass sie mit dem Ball "per du sind". :betrunken:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

2007_01_07_Rapid_Austria_17.jpg

Hat Payer die Wahl zum besten Tormann gewonnen?

Für "Die meisten vernaschten Mädchen im Laufe des Turniers" :love:

oder auch "Für den Spieler mit den größten Haargelverbrauch"...

Aber warum ist Payer Kapitän und darf den Mannschaftspokal entgegen nehmen? Ist das Kapitänsein nicht schon einmal in die Hose gegangen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Was haben die Veilchen leicht gmacht?

wenn du die aktion von oben meinst, unsere u13 hat nach dem siegreichen siebenmeter-schießen gegen die austria jungend eine siegerrunde gemacht, hat beim viola sektor kurz halt gemacht, und den violas das rapid wappen und die stinkefinger präsentiert-> forza :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von der Offiziellen:

Gut, Korkmaz, Kavlak und auch Bazina haben gegen die Austria gezeigt, dass sie technisch was drauf haben, bei Bilic und vor allem bei Kincl hätte ich aber nicht unbedingt gemerkt, dass sie mit dem Ball "per du sind". :betrunken:

Das würde ich so nicht sagen. Mir hat Bilic wie gesagt ganz gut gefallen. Als "Stürmer" ist es in der Halle halt auch schwerer gut auszusehen als als einer der von hinten kommt. Du musst den Ball in ärgster Bedrängnis mit dem Rücken zum Tor annehmen, oder er wird dir so serviert, dass du genau im Eck stehst und attackiert wirst.

Kincl wird einfach unterschätzt. War eigentlich ein guter Schachzug vom PP ihn hinten spielen zu lassen. Natürlich hab man beim "verfolgen" der Gegner gemerkt, dass er manchmal zu weit weg war. Das ist ja normal net seine Position. Aber er ist wirklich einer der wenigen, die auch unter Zeitdruck cool bleiben. Sehr ballsicher. Aber vielleicht bin ich bei ihm net ganz objektiv :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich so nicht sagen. Mir hat Bilic wie gesagt ganz gut gefallen. Als "Stürmer" ist es in der Halle halt auch schwerer gut auszusehen als als einer der von hinten kommt. Du musst den Ball in ärgster Bedrängnis mit dem Rücken zum Tor annehmen, oder er wird dir so serviert, dass du genau im Eck stehst und attackiert wirst.

Kincl wird einfach unterschätzt. War eigentlich ein guter Schachzug vom PP ihn hinten spielen zu lassen. Natürlich hab man beim "verfolgen" der Gegner gemerkt, dass er manchmal zu weit weg war. Das ist ja normal net seine Position. Aber er ist wirklich einer der wenigen, die auch unter Zeitdruck cool bleiben. Sehr ballsicher. Aber vielleicht bin ich bei ihm net ganz objektiv :clever:

Haben wir da in Kincl vielleicht unseren neuen IV gefunden? :augenbrauen:

Na, Spaß beiseite, mir hat er in der Halle als "Libero" auch sehr gut gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Von der Offiziellen:

Gut, Korkmaz, Kavlak und auch Bazina haben gegen die Austria gezeigt, dass sie technisch was drauf haben, bei Bilic und vor allem bei Kincl hätte ich aber nicht unbedingt gemerkt, dass sie mit dem Ball "per du sind". :betrunken:

dann bist du offenbar blind..

Kincl hat im Spielaufbau bombensicher gewirkt, sehr kultiviert und intelligent das Spiel geordnet und wohl die wenigsten Abspielfehler von allen unseren Kickern gemacht..

sehr gelungener, kultiger Schachzug von PP!!

Forza Marek K. - unser neues Abwehrtalent.. :clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Highlight des Tages:

Elfer für Rapid --> Wechsel --> Kincl kommt --> Haut ihn übers Tor :feier:

Deshalb ist er auch meiner Meinung nach nicht mehr auf den Schützenkönig gegangen. :=

Hat den Wallner sein Eigentor auch zu seinen 10 Turniertoren gezählt? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.