rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt wo die Last des Turnierfavoriten nicht mehr auf seinen Schultern liegt gehts halt einfacher Naja, es is mir jetz schon öfter aufgefallen, dass er auch manchmal mit nach hinten läuft und versucht, sich den Ball zurückzuholen, wenn er ihn verliert. Das hat man sonst nie von ihm gesehn btw Kincl schießt den Siebenmeter weit drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2007 War ja klar, dass Kincl bei dem Anlauf drüberhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Januar 2007 Kincl verschießt Strafstoß. Irgendwo her kennen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Januar 2007 Siiiiiieg! Sieeeg! Siiiiiiieg! Es ist aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt haben wirs dem Sportklub aber gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2007 Und wieviele von euch würden jetzt schreiben, wenn ihr anstelle der Austria stehen würdet: "ganz egal, wie das Derby heute abend ausgeht, wir haben das Turnier gewonnen und das zählt"? also ich bestimmt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 man muss es leider brutal sagen das wir nur einen block haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2007 Die wie vielte Blaue Karte ist das jetzt schon für euch? Keine Ahnung, die für Kincl war allerdings eine Frechheit, das war nicht einmal im Entferntesten ein Foul, geschweige denn eine blaue Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar 2007 Keine Ahnung, die für Kincl war allerdings eine Frechheit, das war nicht einmal im Entferntesten ein Foul, geschweige denn eine blaue Karte. das stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2007 Das triffts leider sogar ziemlich auf den Punkt. So sehr der Kulo auch kämpft und rackert, aber da hat sogar der Payer eine bessere Technik als er. Selbst die 110% Einsatz die er bringt können das vollkommene Fehlen jeglicher Fähigkeiten die zum Kicken notwendigen sind einfach nicht wettmachen. Bilic hast heut auch gar nichts zeigt. Kincl defensiv bemüht, alles was nach vorne gegangen ist war aber auch recht kläglich. Vom Korkmaz bin ich auch sehr enttäuscht, da hät ich mir in der Halle echt mehr erwartet. Sara auch alles andere als überzeugend. Da war der erste Block schon um einiges besser. Bazina heute mal mit Einsatz, hat mir recht gut gefallen. Vor allem wie er den Schuss-Pass vom Veli durchgelassen hat und so Sachen. Dober hat zwar nicht übermäßig gespielt, aber defensiv ordentlich gestänkert, hat schon passt. Kavlak war heute auch noch nicht übermäßig, aber stark gekämpft und hat immer wieder was versucht, das wird schon. Vorisek hat mir eigentlich auch getaugt. Und über den Kampghamster braucht man wohl kein Wort verlieren - bester Mann am Platz Achja, die Helga hat sich immerhin nicht überdurschnittlich angeschüttet, nur ein Gegentor ist ja eh schon fast zu Null, was wünscht man sich mehr? Bis auf das, dass jedesmal wenn er sich mit Ball Richtung Gegner bewegt hat, sich mein Pulsschlag schlagartig verdoppelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Januar 2007 Weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber weiß jemand, ob das Derby sicher im Fernsehen gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2007 Weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber weiß jemand, ob das Derby sicher im Fernsehen gezeigt wird? Sicher is beim ORF gar nix, aber laut Programm sollte es schon übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2007 Weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber weiß jemand, ob das Derby sicher im Fernsehen gezeigt wird? ja auf TW1 sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Dem ORF habens ja wirklich ins Hirn geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2007 Versteh ich das jetz richtig, dass nur die 2. Halbzeit vom Derby übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts