Neue Gremiumsmitglieder


Dannyo

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Und selbst wenn vertrete ich die Meinung, das ein Gremium, welches Entscheidungen ueber Leben und Tod in der ASB-Gemeinde trifft, AUSGEWOGEN sein sollte. Und das ist es nicht. Da sind nur rote Akademiker und blaue Alkoholiker versammelt, vereint mit tiefroten und dunkelgruenen Revolutionaeren.

Mich würde interessieren, in welche Kategorie ich da deiner Meinung nach reinfalle. Und politische Engstirnigkeit oder Einbahndenken lass ich mir nicht unterstellen, auch nicht von dir (und darauf laufen deine Aussagen im Endeffekt pauschal hinaus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn ich denke, dass ich inkl. Schule wohl nur beim SChlafen und wenn ich nicht daheim bin, nicht vorm Comupter sind und trotzdem "nur" 123 Punkte hab... :nervoes:

ich hätt da gern den link zu diesem test. geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Das wird die wenigen, die wegen politischer Missliebigkeit gesperrt werden, sicher troesten.

ich kann mich an keinen fall erinnern, der wegen politischer missliebigkeit gesperrt wurde; da war schon immer ordentlich stoffliches dahinter.

falls du weiterhin wonnevoll dem irrtum obliegen möchtest, im gremium würde argumentiert wie ein einer x-beliebigen beisldiskussion, is das selbstverständlich dein privatvergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das Wort "abgesetzt" :lol:

Edit: Recht hat er der Doug, lauter Dodln auf der Liste, dieser herrgesangsverein, eine sehr obskure Person, genauso der user Austroleaf. Tssss Oder wie kommt man auf die Idee sich Lichtgestalt zu nennen, Gotteslästerer. Wer kommt als nächstes auf diesen Versorgungsposten. Raumplaner, elend oder vielleicht gar Bretwalda. Wahnsinn, weit is gekommen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

im übrigen ist kein vorarlberger im gremium vertreten. skandal!

kärnten ist auch nicht vertreten, genausowenig auch das burgenland oder tirol. und bis auf wien und evtl. oberösterreich sind alle anderen bundesländer schwerst unterrepräsentiert. fußballmafia asb ...

ois dodln. ois freinderln.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.