Neue Gremiumsmitglieder


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Dir ist klar das das hier ine internetforum ist bei dem es sich um fussball dreht?

die paar die wegen politik gespeert wurden sicher gewarnt worden. hätten sie sich in politik foren weiter über politik unerhalten und hier über fussball währe nix passiert. beruhig dich :finger:

ich bin dafür die leute eher zu teeren und zu federn. speere zu verwenden ist zu brutal.

nein! vlbg ist auch da nicht dabei :raunz::lol:

es is no immer die österreichische bundesregierung.

wenns di stört schreib doch einen brief an die bundesregierung in bern.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin dafür die leute eher zu teeren und zu federn. speere sind mir dann doch ein wenig zu brutal.

es is no immer die österreichische bundesregierung.

wenns di stört schreib doch einen brief an die bundesregierung in bern.

Bundesrat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gern die Vorschläge von Doug fürs Gremium hören. Wen aus der "rechten" ASB Hälfte soll man denn hineinstecken?

Dich, der du für deine gemäßigte Ausdrucksweise und objektivität bekannt bist?

Den niemals ausfallenden Hombre aus Linz?

Unseren schlagkräftigen Mann im Exil in Florida?

Oder doch lieber die eloquente Garde blauerMichl, DeusAustria und Pompfinewra?

Bei allem Respekt, aber da traue ich einem revolution, Lichtgestalt und herrgesangsverein bei weitem mehr "farbenblinde" Moderation zu.

Aber ich lass mich ja gern von dir überraschen.

Hinfaellig, "Problem" wurde im "Internen" mehr oder weniger geklaert.

Und ja, ich persoenlich halte Aficinionado fuer ein geeignetes Gremiumsmitglied, nur weil seine Meinung nicht dem Mainstream hier entspricht, ist er nicht automatisch disqualifiziert. Und man kann froh sein, das den momentanen Gremiumsmitgliedern wirklich mehr "Farbenblindheit" zuzumuten ist wie Dir, da Du ja bei der Beschreibung ev. Kandidaten ein gutes Beispiel dafuer abgeliefert hast, warum ich gewisse Bedenken hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hinfaellig, "Problem" wurde im "Internen" mehr oder weniger geklaert.

Und ja, ich persoenlich halte Aficinionado fuer ein geeignetes Gremiumsmitglied, nur weil seine Meinung nicht dem Mainstream hier entspricht, ist er nicht automatisch disqualifiziert.

siehe das letzte posting im beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hinfaellig, "Problem" wurde im "Internen" mehr oder weniger geklaert.

Und ja, ich persoenlich halte Aficinionado fuer ein geeignetes Gremiumsmitglied, nur weil seine Meinung nicht dem Mainstream hier entspricht, ist er nicht automatisch disqualifiziert. Und man kann froh sein, das den momentanen Gremiumsmitgliedern wirklich mehr "Farbenblindheit" zuzumuten ist wie Dir, da Du ja bei der Beschreibung ev. Kandidaten ein gutes Beispiel dafuer abgeliefert hast, warum ich gewisse Bedenken hatte....

Bei allem Respekt, aber jemanden der User schon desöfteren verbal attackiert hat halte ich persönlich ungeeignet für einen Gremiumsposten. Und das hat rein gar nichts mit seiner politischen Einstellung zu tun.

Bzgl. des 2. Teils deines Posts: Auch wenn es teilweise wohl hart formuliert war, stehe ich für die Aussage jedoch trotzdem ein. Ihr 3 (die Michls mal außer acht gelassen), entsprecht nun mal einer, ich sags mal so, verbal etwas härteren Gruppe, die auch gerne kräftig austeilen. Das entspricht nun mal, in meiner bescheidenen Meinung, sicherlich nicht dem Anforderungsprofil eines Gremiums, dass ebensolche Aussagen oft in Schranken weisen soll.

Um nicht mißverstanden zu werden: Von mir aus kann sehr wohl jemand "eure" Vertretung im Gremium sein, im Sinne der Meinungspluralität sicherlich auch zu begrüßen, nur mir persönlich fehlt dazu der geeignete Kandidat.

Auch würde ich "eure" Meinung keinesfalls unterdrücken lassen wollen, lese deine Beiträge ja selbst sehr oft mit großem Interesse (wengleich ich doch ab und an den Kopf schütteln muss :evil: )

Hoffe hier einige Mißverständnisse aus der Welt geschafft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ned kommts ma auf die Idee das BEISL abzuschaffen.

Und wer hat gesagt das ASB ist nur ein Fussballforum :angry:

es ist viel mehr als das . Es ist das heiligste Stück Internet das ich kenne :allaaah:8P

St. ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.