Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Das Gremium wurde heute ein klein wenig umbesetzt. Abgesetzt wurden die Gremiumsmitglieder Pezi und teampilot, bei denen ich mich auch an dieser Stelle für ihre dankenswerte Mithilfe im Gremium des ASB bedanken möchte ! Neu im Gremium sind die Benutzer herrgesangsverein und revolucion, denen ich viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe wünschen möchte. Das Gremium besteht jetzt also aus folgenden 16 Benutzern: * Dannyo * Steffo * avvocato * herrgesangsverein * neuron * Gigi * Djet * pironi * Funkmaster * AustroLeaf * cmburns * Lichtgestalt * Relii * rigobert.song * themanwho * revolucion Es wird außerdem in Bälde einige Moderationsänderungen geben, die ich dann auch an dieser Stelle bekanntgeben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 Es wird außerdem in Bälde einige Moderationsänderungen geben, die ich dann auch an dieser Stelle bekanntgeben werde. Du, Moderator kann i leider ned werden (außer vielleicht die Tauschbörse moderieren), aber das nächste Boarddesign mach ich dir. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 schon wieder ned ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 was kann/darf das gremium? * Relii muhahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 was kann/darf das gremium? * Relii muhahaha. zb dich bannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 go on maroni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) So toll. Liest sich ja fast wie das Parteisekretariat der KPOE. WO bleibt die Ausgewogenheit??? Bei dieser Linkslastigkeit droht das Schiff zu kentern.... bearbeitet 9. Januar 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 So toll. Liest sich ja fast wie das Parteisekretariat der KPOE. WO bleibt die Ausgewogenheit??? Bei dieser Linkslastigkeit droht das Schiff zu kentern.... Also so eine hinterfotzige Bewerbung hab auch auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Also so eine hinterfotzige Bewerbung hab auch auch noch nie gesehen Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/gemaessigte Rechte vertreten. Aber DAS hier ist ja schon fast ein Skandal. Ausgewogene und gerechte Entscheidungen - vor allem bei politischen Diskussionen - sind hiermit schon mal vorweg nicht zu erwarten. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/gemaessigte Rechte vertreten du siehst dich also als einer der die politische mitte/gemäßigte rechte vetritt? i was eh, Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 du siehst dich also als einer der die politische mitte/gemäßigte rechte vetritt? i was eh, Beisl Nicht die Mitte, aber die gemaessigte Rechte. "Rechtsradikal" schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Nicht die Mitte, aber die gemaessigte Rechte. "Rechtsradikal" schaut anders aus. da wär man dann bei vereinen wie der AFP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Ich bin ebenfalls ein stiller Gremiant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) zb dich bannen dafür brauchts aber auch nicht umbedingt das gremium. dafür reicht auch schon ein schwerstens eingeölter administrator. Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/ gemaessigte Rechte vertreten. Aber DAS hier ist ja schon fast ein Skandal. Ausgewogene und gerechte Entscheidungen - vor allem bei politischen Diskussionen - sind hiermit schon mal vorweg nicht zu erwarten. Bravo. ich! mehr liberale fürs gremium. bekomm ich jetzt die stelle? bearbeitet 9. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 da wär man dann bei vereinen wie der AFP Weisst, wenn man keine Ahnung hat bzw. sein "Wissen" nur ueber einschlaegige Institutionen und Medien bezieht, dann koennte man einfach auch mal nur die Fresse halten, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts