Jump to content
Dannyo

Neue Gremiumsmitglieder

82 posts in this topic

Recommended Posts

Das Gremium wurde heute ein klein wenig umbesetzt. Abgesetzt wurden die Gremiumsmitglieder Pezi und teampilot, bei denen ich mich auch an dieser Stelle für ihre dankenswerte Mithilfe im Gremium des ASB bedanken möchte !

Neu im Gremium sind die Benutzer herrgesangsverein und revolucion, denen ich viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe wünschen möchte.

Das Gremium besteht jetzt also aus folgenden 16 Benutzern:

* Dannyo

* Steffo

* avvocato

* herrgesangsverein

* neuron

* Gigi

* Djet

* pironi

* Funkmaster

* AustroLeaf

* cmburns

* Lichtgestalt

* Relii

* rigobert.song

* themanwho

* revolucion

Es wird außerdem in Bälde einige Moderationsänderungen geben, die ich dann auch an dieser Stelle bekanntgeben werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird außerdem in Bälde einige Moderationsänderungen geben, die ich dann auch an dieser Stelle bekanntgeben werde.

Du, Moderator kann i leider ned werden (außer vielleicht die Tauschbörse moderieren), aber das nächste Boarddesign mach ich dir. Versprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So toll. Liest sich ja fast wie das Parteisekretariat der KPOE.

WO bleibt die Ausgewogenheit??? Bei dieser Linkslastigkeit droht das Schiff zu kentern....

Also so eine hinterfotzige Bewerbung hab auch auch noch nie gesehen :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so eine hinterfotzige Bewerbung hab auch auch noch nie gesehen :finger:

Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/gemaessigte Rechte vertreten. Aber DAS hier ist ja schon fast ein Skandal. Ausgewogene und gerechte Entscheidungen - vor allem bei politischen Diskussionen - sind hiermit schon mal vorweg nicht zu erwarten. Bravo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/gemaessigte Rechte vertreten

du siehst dich also als einer der die politische mitte/gemäßigte rechte vetritt? :lol:

i was eh, Beisl :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

zb dich bannen

dafür brauchts aber auch nicht umbedingt das gremium. dafür reicht auch schon ein schwerstens eingeölter administrator. :clever:

Da gehts nicht mal um mich, es gibt schliesslich noch andere geeignete Personen, welche die politische Mitte/ gemaessigte Rechte vertreten. Aber DAS hier ist ja schon fast ein Skandal. Ausgewogene und gerechte Entscheidungen - vor allem bei politischen Diskussionen - sind hiermit schon mal vorweg nicht zu erwarten. Bravo.

ich! mehr liberale fürs gremium. :v:

bekomm ich jetzt die stelle? :bunt:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...