revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn im Gremium nur eingetragene KPÖ-Mitglieder sitzen würden, dann hätte DerFremde zumindest als Geheimdienstchef auch Zugriff darauf. Oder hat ihn Dannyo doch nur gut versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn im Gremium nur eingetragene KPÖ-Mitglieder sitzen würden, dann hätte DerFremde zumindest als Geheimdienstchef auch Zugriff darauf. Oder hat ihn Dannyo doch nur gut versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 wenn ich denke, dass ich inkl. Schule wohl nur beim SChlafen und wenn ich nicht daheim bin, nicht vorm Comupter sind und trotzdem "nur" 123 Punkte hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2007 wenn ich denke, dass ich inkl. Schule wohl nur beim SChlafen und wenn ich nicht daheim bin, nicht vorm Comupter sind und trotzdem "nur" 123 Punkte hab... Jop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2007 Nein. Mit den vielen Haaren vor den Augen kannst mit Sicherheit nicht lesen. mit dem statement, das einfach nur beleidigend war und in keinster weise zum thema gepasst hat, hast du dich in dieser diskussion aber abqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Januar 2007 Und selbst wenn vertrete ich die Meinung, das ein Gremium, welches Entscheidungen ueber Leben und Tod in der ASB-Gemeinde trifft, AUSGEWOGEN sein sollte. Und das ist es nicht. Da sind nur rote Akademiker und blaue Alkoholiker versammelt, vereint mit tiefroten und dunkelgruenen Revolutionaeren. Mich würde interessieren, in welche Kategorie ich da deiner Meinung nach reinfalle. Und politische Engstirnigkeit oder Einbahndenken lass ich mir nicht unterstellen, auch nicht von dir (und darauf laufen deine Aussagen im Endeffekt pauschal hinaus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2007 wenn ich denke, dass ich inkl. Schule wohl nur beim SChlafen und wenn ich nicht daheim bin, nicht vorm Comupter sind und trotzdem "nur" 123 Punkte hab... ich hätt da gern den link zu diesem test. geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Januar 2007 Das wird die wenigen, die wegen politischer Missliebigkeit gesperrt werden, sicher troesten. ich kann mich an keinen fall erinnern, der wegen politischer missliebigkeit gesperrt wurde; da war schon immer ordentlich stoffliches dahinter. falls du weiterhin wonnevoll dem irrtum obliegen möchtest, im gremium würde argumentiert wie ein einer x-beliebigen beisldiskussion, is das selbstverständlich dein privatvergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Januar 2007 ich hätt da gern den link zu diesem test. geht das? da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2007 Nur irr. Bin ich froh, dass ich mich mit dem ganzen Schwachsinn nicht mehr herumärgern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. Januar 2007 passt doch, pironi vertritt die bauerngewerkschaft im gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Das Wort "abgesetzt" Edit: Recht hat er der Doug, lauter Dodln auf der Liste, dieser herrgesangsverein, eine sehr obskure Person, genauso der user Austroleaf. Tssss Oder wie kommt man auf die Idee sich Lichtgestalt zu nennen, Gotteslästerer. Wer kommt als nächstes auf diesen Versorgungsposten. Raumplaner, elend oder vielleicht gar Bretwalda. Wahnsinn, weit is gekommen. bearbeitet 9. Januar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2007 im übrigen ist kein vorarlberger im gremium vertreten. skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Januar 2007 a suedtiroler auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) im übrigen ist kein vorarlberger im gremium vertreten. skandal! kärnten ist auch nicht vertreten, genausowenig auch das burgenland oder tirol. und bis auf wien und evtl. oberösterreich sind alle anderen bundesländer schwerst unterrepräsentiert. fußballmafia asb ... ois dodln. ois freinderln. bearbeitet 9. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts