pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 dafür hat er schwächen im erkennen von ironie; und zwar eklatante! Kannst du mich mal aufklären, steh grad bisschen neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 Kannst du mich mal aufklären, steh grad bisschen neben mir. der wind, der wind, das himmlische kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 aber ich glaube der pacult ist kein großer freund der halle und daher legt er auch keinen wert darauf wie die spielen aber sich so präsentieren ist eine frechheit. Peter "will guten Fußball sehen" Pacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 der wind, der wind, das himmlische kind na klar habe ich das verstanden, aber ich kann es ja nicht unkommentiert stehen lassen. wieder zum Thema: wieviel Preisgeld bekommt eigentlich der Letzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2007 Bilder Tag 2 online => http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 wieder zum Thema: wieviel Preisgeld bekommt eigentlich der Letzte? Den Notgroschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2007 partie gg. lask wurde zum glück auf orfsport+ nicht gezeigt (dafür 2mal hintereinander ein austria-spiel *kotz*), aber die vienna-partie war wohl eine der unansehlichsten spiele überhaupt. ok, wir haben schlecht gespielt und verloren, aber umso mehr geglänzt haben die fernwärmler a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2007 na zum Glück geht das Turnier ja heuer an mir VOLLKOMMEN vorbei, weiß ned mal Modus,Gegner oder Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Bilder Tag 2 online => http://www.tornadosrapid.at UR leiwand die bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Januar 2007 hätte man das gestern erahnt... man wäre reich geworden... ich wart ja laut dem tipp3 wettstand absoluter topfavorit... weiß nimma die quoten, aber turniersieg wart ihr etwas mit 2 und wir als 2ter schon eine 4rer qoute... der derby sieg und auch die spiele heute... man hätte reich werden können ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Januar 2007 hätte man das gestern erahnt... man wäre reich geworden... ich wart ja laut dem tipp3 wettstand absoluter topfavorit... weiß nimma die quoten, aber turniersieg wart ihr etwas mit 2 und wir als 2ter schon eine 4rer qoute... der derby sieg und auch die spiele heute... man hätte reich werden können ;-) beim derby hättest du ne 2,25er quote gehabt, also ob man davon reich wird.. naja ich weiss nicht viel mehr hätte man beim vienna spiel einiges gewinnen können, kann ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2007 Ich leg noch einen drauf uns sag, dass ohne Rapid das Turnier gar nicht stattfindet. Ich leg jetzt noch einen drauf und sag, dass das Turnier dieses jahr ohnehin ohne Rapid stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2007 Wer wird wohl den Tag 3 Thread eröffnen? Skandal was diese Mannschaft bietet Und keiner traut sich, ich bin nur froh keine Karten für die Halle gekauft zu haben, ist ja einfach nur noch frustrierend und Payer ist wieder mal Schuldlos was er da so von sich gibt im Radio Wien Interview x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. Januar 2007 was soll man da noch sagen - ich wirklich schokiert! Man kann als Bundesligist gegen einen Red Zack Verein verlieren, aber doch nicht 9:2 abschießen lassen - bzw sich von der Vienna vorführen lassen! da sitzen in der Halle ca 80% Rapidfans und unsere Mannschaft ist nicht gewillt 100% zu geben - wirklich eine Schande! Weil viele sagen Bazina spielt wie am Feld, Alibifußball in Reinkultur - das was ein Vorisek, Kincl, Bilic, Payer abliefern ist nichts anderes - unsere Mannschaft hat ein großes Charakterproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2007 Meine letzte Hoffnung als katastrophal naiver Optimist ist, dass die Devise sich nicht zu verletzen als Order ausgegeben worden ist und sie das Hallenturnier nur als lästige Verpflichtung um Geld zu machen mitnehmen. Und wenn das erste Spiel im Frühjahr (und nur darum geht es im Endeffekt) positiv gestaltet wird, kann uns sogar ein 2-9 gegen einen (noch) Zweitligisten völlig wuascht sein. Einzig den Leuten in der Halle, die für durchaus teures Geld eine Eintrittskarte erwarben, kann man diese Lustlosigkeit wohl kaum erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts