Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Da noch kein Thread offen ist, mach ich einen auf. Man möge es mir verzeihen. Angesichts der gezeigten Leistungen (mit Ausnahme von DerbyHZ1) sollte einem glanzlosen Sieg nichts im Wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Da noch kein Thread offen ist, mach ich einen auf. Man möge es mir verzeihen. Angesichts der gezeigten Leistungen (mit Ausnahme von DerbyHZ1) sollte einem glanzlosen Sieg nichts im Wege stehen Ja, das gewinnen wir! Ich habe da überhaupt keine bedenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Tipp 3:3 und 3:4 nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Also da die Vienna in dieser Saison schon zweimal gegen Rapid gewonnen hat, würd ich mal sagen, dass alle guten Dinge drei sind. Außerdem haben wir gerade den Sportklub 5:1 weggeputzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 2-Stellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 lol ston3, wollt grad das gleiche schreiben. - forza zweistellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Die Vienna hilft uns heute, die Payer endgültig in den wohlverdienten Winterurlaub zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Es geht um alles meine Herren! Sonst wird des paarl Frankfurter gstrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Die Vienna hilft uns heute, die Payer endgültig in den wohlverdienten Winterurlaub zu schicken und wenn er 10 kassiert, der geht nicht freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 "Wo sind die Fans von Vienna?" "Wo sind die Fans von Rapid?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Wir sammeln Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der Kommentator "verwechselt" Kulovits mit Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 1-0 Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 will der kavlak nicht mal ins tor schiessen? der hätt schon allein wieder drei machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 wo bleibt der ausgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts