Grün-Weißer 5 Report post Posted January 5, 2007 Da noch kein Thread offen ist, mach ich einen auf. Man möge es mir verzeihen. Angesichts der gezeigten Leistungen (mit Ausnahme von DerbyHZ1) sollte einem glanzlosen Sieg nichts im Wege stehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted January 5, 2007 Da noch kein Thread offen ist, mach ich einen auf. Man möge es mir verzeihen. Angesichts der gezeigten Leistungen (mit Ausnahme von DerbyHZ1) sollte einem glanzlosen Sieg nichts im Wege stehen Ja, das gewinnen wir! Ich habe da überhaupt keine bedenken! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut 4,546 Report post Posted January 5, 2007 Tipp 3:3 und 3:4 nach Verlängerung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luis Enrique 186 Report post Posted January 5, 2007 Also da die Vienna in dieser Saison schon zweimal gegen Rapid gewonnen hat, würd ich mal sagen, dass alle guten Dinge drei sind. Außerdem haben wir gerade den Sportklub 5:1 weggeputzt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 10 Report post Posted January 5, 2007 2-Stellig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 5, 2007 lol ston3, wollt grad das gleiche schreiben. - forza zweistellig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomstig 968 Report post Posted January 5, 2007 Die Vienna hilft uns heute, die Payer endgültig in den wohlverdienten Winterurlaub zu schicken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 11,029 Report post Posted January 5, 2007 Es geht um alles meine Herren! Sonst wird des paarl Frankfurter gstrichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery 8,404 Report post Posted January 5, 2007 Die Vienna hilft uns heute, die Payer endgültig in den wohlverdienten Winterurlaub zu schicken und wenn er 10 kassiert, der geht nicht freiwillig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner 1 Report post Posted January 5, 2007 "Wo sind die Fans von Vienna?" "Wo sind die Fans von Rapid?" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 10 Report post Posted January 5, 2007 Wir sammeln Karten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 513 Report post Posted January 5, 2007 Der Kommentator "verwechselt" Kulovits mit Korkmaz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner 1 Report post Posted January 5, 2007 1-0 Vienna 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 2,620 Report post Posted January 5, 2007 will der kavlak nicht mal ins tor schiessen? der hätt schon allein wieder drei machen müssen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery 8,404 Report post Posted January 5, 2007 wo bleibt der ausgleich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...