Stadthalle Tag 2


Grün-Weißer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
8P schlechter gehts wohl kaum. Zuerst wird man vom LASK mit 9 Toren abgeschossen und jetzt verliert man auch noch gegen die Vienna und hatte nicht mal irgendwas ernsthaft gegenzusetzen. Der einzige Lichtblick ab und zu war für mich noch der Kavlak, bei dem hat man wenigstens gesehen, dass der fußballspielen kann, der Rest einfach :angry: Kann man nur hoffen, dass die nicht am Rasen im Frühjahr auch so weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ohne zu übertreiben, so schlecht hab ich in der Halle noch nie eine Mannschaft spielen sehn, unfassbar :nein:

da ist echt feuer drinnen, die geben alles was sie können, eine verschworene einheit, und spaß haben sie auch noch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aus. In 48 Minuten eine Tordifferenz von 3:12 herausgespielt - auch nicht schlecht, wie man sich quasi freiwillig so abschiessen lassen kann...

Wenn man bedenkt wie wir beim letzten Turnier die violetten ausgelacht haben deren Amateurmannschaft übers Parkett gewedelt wurde...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu unseren Leistungen präsentiert sich die offizielle Homepage. Man sehe sich an und genieße, welche Spieler heute Autogramme geschrieben haben:

13.20 Uhr Ümit Korkmaz

13.50 Uhr Matthias Dollinger

14.20 Uhr Radek Bejbl

15.30 Uhr Mario Bazina

15.50 Uhr Stefan Hofmann

16.10 Uhr Peter Hlinka

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Auf mich wirkt das ob die Spieler total lustlos an der Sache sind. Wirkt so als ob sie sich denken das sie keine Leistung zeigen wollen wenns kein Geld dafür gibt.

Kein Funken von Kampfgeist bei den meißten. Außerdem wirken fast alle geistesabwesend. Wo zB der Vorisek manchmal hinrennt ist echt merkwürdig.

Wie ein Viennaspieler in der Ecke vorm Rapidtor den BAll hat, ein anderer Rapidler steht knapp vor dem Viennaspieler und Vorisek geht auch dazu und gibt die Mitte völlig frei.

Ich versteh echt nicht warum die Spieler nicht geschlossen gesagt haben sie wollen das Turnier nicht spielen. Weil besser können sollten's diese "Profis" allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich leg noch einen drauf uns sag, dass ohne Rapid das Turnier gar nicht stattfindet.

mich wundert es jedes mal aufs neue, daß die championsleague jedes jahr ausgetragen wird, obwohl wir fast niemals dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.