Biathlon


Evilken

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

So ein zweites Kugerl wäre schon fein und wohl auch verdient (den "Staffelweltcup" hat man ja schon im Trockenen). Eine wahrlich große Saison der Biathleten.

Es wäre eben fein, wenn auch die eine oder andere Dame mit halbwegs realistischen Chancen am Start wäre - aber da sieht es leider sehr schlecht aus. So werde ich morgen Frau Helena unterstützen auf ihrem Weg zur Topsensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinns- Massenstart! Sensationelle Schussleistung von Eder, unfassbar! Landertinger holt die kleine Kugel, ein Riesenerfolg, auch wenn ich es Sumann, Österreichs Vorzeige- Biathleten, etwas mehr gegönnt hätte, der übrigens auch eine großartige Laufleistung abgeliefert hat (das eine Zehntel hat ihm auf Platz 2 im Weltcup gefehlt, oder?). Eine Riesen- Leistung der Österreicher, zwei unter den Top 10 im Gesamtweltcup. Das Rennen war auch wieder eine Werbung für Biathlon, einfach nur :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinns- Massenstart! Sensationelle Schussleistung von Eder, unfassbar! Landertinger holt die kleine Kugel, ein Riesenerfolg, auch wenn ich es Sumann, Österreichs Vorzeige- Biathleten, etwas mehr gegönnt hätte, der übrigens auch eine großartige Laufleistung abgeliefert hat (das eine Zehntel hat ihm auf Platz 2 im Weltcup gefehlt, oder?). Eine Riesen- Leistung der Österreicher, zwei unter den Top 10 im Gesamtweltcup. Das Rennen war auch wieder eine Werbung für Biathlon, einfach nur :love: .

ja leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

bei den damen ist es auch nicht gerade langweilig, wilhelm oder jonsson, um den sieg und den gesamtweltcup.

edit, jetzt können sichs die deutschen wohl richten, aber spannend bleibts extrem. gemma jonsson.

momentan punktegleich, jonsson damit vorne. wenn jetzt die henkel sich noch zurückfallen lässt dreh ich durch.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.