Biathlon


Evilken

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

immer wieder geil ==>

:feier::clap::allaaah:

Danke für dieses Video!!

Ich habe es noch nicht gesehen!

Pinter überragend. vorallem läuferisch :super:

sehr geil Burke :love:

Der rennt ja wie a Windhund! :)

Pinter knapp hinter Sumann! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 3 und 4. starker Auftakt.

Eder stark begonnen, und stark nachgelassen.

Landertinger sehr stark in der Loipe (schneller als Berger), war halt 1 Fehler zu viel.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die "Alten" sind heute bei uns vor den "Jungen", aber ich bin für die nächsten Bewerbe zuversichtlich, dass auch sie ganz vorne landen werden!

Kommt noch jemand ganz von hinten?

Ich glaube nicht, dass sich noch viel ändern wird!

Der beste Deutsche ist 9.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Von Mesotitsch bin ich sehr enttäuscht. Sich beim Stehendschießen 3 Fehlschüsse erlauben, danach neu anvisieren, sich knapp über 20 Sekunden Zeit lässt und dann noch eine Strafrunde kassiert. Da stimmt ja irgendwas nicht. Von der Zeit her hatte er dann eigentlich 2 Strafrunden. Und als jahrelanger Profi muss ich doch wissen was ich mach, da schieß ich den einen entweder rein oder ich schieß ihm schnell vorbei und lauf die Strafrunde ab.

Von Eders Stehendleistung bin ich auch entsetzt. Der junge Kerl hat ein mörderisches Potenzial am Schießstand, wenn er läuferisch noch besser wird dann Hut ab.

Landi und Sumi wieder mal wahnsinn, auf die beiden ist Verlass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Von Mesotitsch bin ich sehr enttäuscht. Sich beim Stehendschießen 3 Fehlschüsse erlauben, danach neu anvisieren, sich knapp über 20 Sekunden Zeit lässt und dann noch eine Strafrunde kassiert. Da stimmt ja irgendwas nicht. Von der Zeit her hatte er dann eigentlich 2 Strafrunden. Und als jahrelanger Profi muss ich doch wissen was ich mach, da schieß ich den einen entweder rein oder ich schieß ihm schnell vorbei und lauf die Strafrunde ab.

Von Eders Stehendleistung bin ich auch entsetzt. Der junge Kerl hat ein mörderisches Potenzial am Schießstand, wenn er läuferisch noch besser wird dann Hut ab.

Landi und Sumi wieder mal wahnsinn, auf die beiden ist Verlass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unsere Damenstaffel belegte bei ihrem 1. Antreten im WC mit einem Rückstand von knapp über 10 Minuten auf Sieger Deutschland (1:10:52,5) den 17. Platz (1:21:09,5) noch vor Lettland, Estland und Südkorea!

Immerhin ist es mal ein Anfang! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich, warum Pinter nicht in der Staffel ist. Der war beim ersten Rennen aus läuferischer Sicht überragend. Eder veliert auf der Loipe immer extrem viel Zeit, wenn dann das Schießen auch nicht klappt, ists ganz aus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.