Biathlon


Evilken

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Für mich ist die Wahl zum Aufsteiger des Jahres nicht ganz nachvollziehbar, so sehr ich Klettern schätze!

1.) Johanna Ernst

nur 2.) Dominik Landertinger

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Eine Damen-Staffel wird am Start sein! Kein Scherz. Das ist wohl das erste Damen-Team in einem nordischen Bewerb seit der WM in der Ramsau, oder?

Damen Staffel!!!!

Es ist eine Premiere im WC!

Der vorletzte Platz wäre schon ein Erfolg, meine ich!

Damen-Staffel am So. 6.12. um 13,45 mit Sigi Heinrich/Katja Beer!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Eine Damen-Staffel wird am Start sein! Kein Scherz. Das ist wohl das erste Damen-Team in einem nordischen Bewerb seit der WM in der Ramsau, oder?

ich bin mir nicht mal sicher, ob in der raumsau damals eine damenstaffel lief. wir hatten da ja nur die maria theurl, oder irre ich mich? ich bin auf jeden fall gespannt, wies läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich bin mir nicht mal sicher, ob in der raumsau damals eine damenstaffel lief. wir hatten da ja nur die maria theurl, oder irre ich mich? ich bin auf jeden fall gespannt, wies läuft.

Du hast Recht. Es war damals keine österreichische Staffel unter den 15 Teilnehmer-Ländern am Start. Dabei waren ja in den normalen Disziplinen Theurl und Roider unterwegs. Schade, dass sich nicht zwei weitere gefunden hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Gestern war die beste Deutsche auf Platz 13, das ist auch besonders rosig für die erfolgsverwöhnten Mädchen! DSV

Aus unserer Sicht:

69.) Iris Waldhuber: +6min 12,10 sec. Nur 2 Schießfehler! Üb das Laufen Mädchen!

105.) Kerstin Muschet ( "Lustiger" Name! ): +11min 20,30 sec. Aller Anfang ist schwer!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.