Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

Simply the BEST

ich hab da echt keine lust mehr zu posten, denn egal welches bild man reingibt, es sudern immer gleich hunderte, wahrscheinlich schon bevor sie das Foto gesehen haben. Und genau diese posten keine Bilder, typisch. Einfach nur so "ICH BIN DAFÜR DASS ICH DAGEGEN BIN"

also herr survivor und herr rigobert.song usw., bitte fotos

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

ich hab da echt keine lust mehr zu posten, denn egal welches bild man reingibt, es sudern immer gleich hunderte, wahrscheinlich schon bevor sie das Foto gesehen haben. Und genau diese posten keine Bilder, typisch. Einfach nur so "ICH BIN DAFÜR DASS ICH DAGEGEN BIN"

also herr survivor und herr rigobert.song usw., bitte fotos

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

welch ehre zu früher morgenstunde. ich glaub es ist wohl noch immer mir überlassen, ob ich fotos poste oder nicht, aber es scheint ja unbegreiflich, dass in einem diskussionsforum, einige leute eine andere meinung haben und diese vielleicht auch noch kundtun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

aber was solls, er/ihr habt das fettnäpchen halt ned bemerkt, in das du/ihr gestiegen seid.

uuuh, gänsehaut! hier -> hier -> und <- da auch -> wahnsinn!

du solltest mit der nummer zum zirkus gehen!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit wann zahlt ATV soviel? Bei "Tausche Familie" gitbts fuer die Woche EUR 500,-- als "Stromkostenersatz" (wegen Kameras und Beleuchtung...)

also ich kenne in pärchen, die haben mal für die kamera ein sexuelles problem zwischen ihnen erfunden und dafür 1000€ kassiert. könnte wohl auch am grad der entblößung liegen und ist schon eine zeitlang her. für 500€ kannst dir aber auch noch ein paar bessere frauen leisten als die von besagter dreier-aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich hab da echt keine lust mehr zu posten, denn egal welches bild man reingibt, es sudern immer gleich hunderte, wahrscheinlich schon bevor sie das Foto gesehen haben. Und genau diese posten keine Bilder, typisch. Einfach nur so "ICH BIN DAFÜR DASS ICH DAGEGEN BIN"

Keep reaching for that rainbow ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja? Kennst Du welche, die Du mir empfehlen koenntest?

hast ja eh noch genug möglichkeiten. die ballsaison ist noch nicht aus. für das geld hüpft sicher eine zu dir nach vorn... aber ich glaub sowieso nicht, dass du für eine frau zahlen wollen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja eh noch genug möglichkeiten. die ballsaison ist noch nicht aus. für das geld hüpft sicher eine zu dir nach vorn... aber ich glaub sowieso nicht, dass du für eine frau zahlen wollen würdest.

Die Maedels, die ich zu den hiesigen Baellen kutschiere, fallen entweder noch unters Strafgesetzbuch oder ihre Begleiter sind 2 Meter gross und 2 Meter breit. Nene....!

Hm, zahlen hab ich zwar (noch) nicht notwendig, aber wenns ne absolut heisse Tussi waere, so in Richtung MTV-VIVA-Video-Schlampen-Aufputz der Gangsta-Rapper-Abteilung, ja das waer mir schon den einen oder anderen Euro wert... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.