Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wenn meine eltern geschieden sind, sinds noch lange nicht meine stiefeltern, du musterschüler du :laugh:

Und sowas ist Moderator in einem Forum :glubsch:

Nochmal für die Kleinen:

Stiefeltern (Also Stiegmutter oder Vater) hat man wenn einer der Elternteile mit einer fremden Person eine Lebensgemeinschaft eingeht, und dies geschieht nicht nur wenn einer der Elternteile stirbt sondern - nein man glaubt es kaum - wohl öfters wenn sie sich einfach nur trennen und einer der Elternteile jemand neuen kennenlernt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber auch nur in wien...

Durchaus möglich, gibt sicher ein Stadt/Land-Gefälle, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob "zwanghaftes" Zusammenleben "der Tradition wegen" bzw. weil man sonst eher "geächtet" wird der bessere Weg is. In der Stadt ist der Schritt sich zu trennen einfacher zu realisieren (wirtschaftlich usw...), kaputte Familien gibts mit Sicherheit gleich viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

damit sich noch was tut. ein altes foto...

005.jpg

Durchaus möglich, gibt sicher ein Stadt/Land-Gefälle, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob "zwanghaftes" Zusammenleben "der Tradition wegen" bzw. weil man sonst eher "geächtet" wird der bessere Weg is. In der Stadt ist der Schritt sich zu trennen einfacher zu realisieren (wirtschaftlich usw...), kaputte Familien gibts mit Sicherheit gleich viele...

glaub ich nicht. erstens ist die auswahl an versuchungen nicht so groß. zweitens sind auch wenn man es in wien nicht glauben mag, die frauen am land sogar emanzipierter und weniger naiv (zumindest meine erfahrung)

es fehlt auch der großstadtstreß, die gemeinsamen interessen sind andere. dumm und dumm (das heißt aber nicht, dass ich die wiener im schnitt für dümmer halte) trifft sich nicht jeden tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bis zum debakel mit mir hieß sie soya. jetzt soya...irgendwas.

aber bei websingles findet man auch badewannen, gell pesce :)

ich glaub es gibt nichts was man bei websingles nicht findet :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Durchaus möglich, gibt sicher ein Stadt/Land-Gefälle, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob "zwanghaftes" Zusammenleben "der Tradition wegen" bzw. weil man sonst eher "geächtet" wird der bessere Weg is. In der Stadt ist der Schritt sich zu trennen einfacher zu realisieren (wirtschaftlich usw...), kaputte Familien gibts mit Sicherheit gleich viele...

lol. sexuell-regionale disparitäten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oe4-dsc_9692.jpg

ha, heute wiedergesehen. einen tag nach meiner ex geburtstag+der identische name... das hat mir damals viel geholfen!

:glubsch:

HEARST ich find den kotz smiley nicht.

ahdoch wart, do is ar. :kotz:

jo jo die sind grusig, wia d nacht dunkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.