Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

ATV einschalten. Unglaublich wie geil gewisse Leute auf eine Kamera reagieren.

Meine Frau hat vorhin ATV geschaut, da war irgendwas mit Polizeikontrollen und Disco... aufreissen... ein Typ, der ne schwarzhaarige Tussi fragt, wie es mit einem Dreier waere und die gleich meint: ok, aber es muessten beide aktiv mitmachen.... WARUM BEGEGNE ICH NICHT MEHR SOLCHEN FRAUEN??????? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Frau hat vorhin ATV geschaut, da war irgendwas mit Polizeikontrollen und Disco... aufreissen... ein Typ, der ne schwarzhaarige Tussi fragt, wie es mit einem Dreier waere und die gleich meint: ok, aber es muessten beide aktiv mitmachen.... WARUM BEGEGNE ICH NICHT MEHR SOLCHEN FRAUEN??????? :aaarrrggghhh:

für die 1000€, die sie für diesen auftritt kriegt, kriegst du bessere und das öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

3,5 Jahre unterschied? bitte, was ist da selbsterklärend ? haha.. erzähl mir doch von deinem grossen leben und deinen weisheiten :glubsch::glubsch::)

soll ich wirklich?

ich hatte als ich so 'alt' war wie du, eine krebserkrankung 'hinter mir'

1 jahr therapie mit 12 chemos und 3wöchiger bestrahlung....

und ich trau mich mal zu behaupten, dass ich in dieser zeit positive wie negative erfahrungen gemacht habe, die gewisse menschen (vll. auch du?) nie (vll. auch 'gottseidank') nie in ihrem leben machen werden.

vielleicht erklärt dir das, meine aussage, bei weiteren fragen - kannst mir ja gern eine pm schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

soll ich wirklich?

ich hatte als ich so 'alt' war wie du, eine krebserkrankung 'hinter mir'

1 jahr therapie mit 12 chemos und 3wöchiger bestrahlung....

und ich trau mich mal zu behaupten, dass ich in dieser zeit positive wie negative erfahrungen gemacht habe, die gewisse menschen (vll. auch du?) nie (vll. auch 'gottseidank') nie in ihrem leben machen werden.

vielleicht erklärt dir das, meine aussage, bei weiteren fragen - kannst mir ja gern eine pm schreiben.

und obwohl du von ihm nur ein paar forenposts und das 85er-datum kennst isser für dich gleich ein kiddie?! wurscht ob du chemo hattest oder nicht, war das sehr arrogant und herablassend. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

und obwohl du von ihm nur ein paar forenposts und das 85er-datum kennst isser für dich gleich ein kiddie?! wurscht ob du chemo hattest oder nicht, war das sehr arrogant und herablassend. :x

ansichtssache, ich fand, das post was ich von ihm gelesen habe, bei weitem arroganter und herablassender.

aber was solls, er/ihr habt das fettnäpchen halt ned bemerkt, in das du/ihr gestiegen seid.

und ich könnt mich nicht erinnern, ihn als kiddie bezeichnet zu haben, das entstammt deiner feder.

und ja vielleicht bin ich in dieser hinsicht arrogant, aber verdammt noch mal, dass 'muss' mir erst einmal einer nachmachen.

so und jetzt postets wieder damenbilder, alles andere kann bei einem bier oder per pm geklärt werden!

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.