Traumfrauen von nebenan


Seppo Dramac

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

abgesehen davon, dass sie etwas sucht, was es nicht gibt,

traue ich mich zu behaupten, dass ein nicht unerheblicher teil der websingles-user mit diesem absatz heillos überfordert ist.

eigentlich ist es mir egal was sie sucht und was nicht, geil ist sie und poppen würd ich sie und deshalb ist sie hier gelandet.... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

:yes:

Deswegen: willst Du gluecklich verheiratet sein, beuge Dich dem Willen der Frau, sei lernbegierig und folgsam. Widerstand ist zwecklos.

das widerspricht sich dann wieder mit "...mit überzeugung seine meinung vertreten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Früher glaubte ich an einen Scherz wenn ich sowas gelesen hab. Mittlerweile weiß ich dass es haufenweise Frauen gibt die das echt ernst meinen und in keinster Weise bereit sind auch nur 1 cm von ihren Vorstellungen abzurücken.

Sie versuchen dich dann zu formen und wenn das nicht gelingt bist du schuld.

gestern in irgendeinem kinderfilm gehört: "in der liebe geht es nicht um romantik, sonder darum, jemanden zu finden, mit dem man es wenigstens 10 minuten am stück zusammen aushält"

kein so unrealistischer ansatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gestern in irgendeinem kinderfilm gehört: "in der liebe geht es nicht um romantik, sonder darum, jemanden zu finden, mit dem man es wenigstens 10 minuten am stück zusammen aushält"

kein so unrealistischer ansatz...

was ist liebe? ich hab mir die letzten 5 tage alle erinnerungen daran weggesoffen und aus dem hirn gefickt. es ging mir verdammt gut dabei. und jetzt fühle ich nichts. gar nichts. und es geht mir noch immer verdammt gut. liebe machen ist zu nichts weiter geworden als einer frau möglichst großflächig das gesicht mit sperma zu bedecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe machen ist zu nichts weiter geworden als einer frau möglichst großflächig das gesicht mit sperma zu bedecken.

:yes:

Besser ist noch, wenn sie jeden Tropfen genuesslich schluckt.

Und zu beidem braucht man kein Herz, sondern nur das Stehvermoegen eines Rocco Siffredi und die Eier eines Peter North.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:yes:

Besser ist noch, wenn sie jeden Tropfen genuesslich schluckt.

Und zu beidem braucht man kein Herz, sondern nur das Stehvermoegen eines Rocco Siffredi und die Eier eines Peter North.

@dannyo: gibts vielleicht eine möglichkeit so manche threads erst ab 18 jahren zugänglich zu machen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.