Bestes Spiel aller Zeiten!


Ultraviolett89

Recommended Posts

zurück zum glück

aoe2_aok.jpg

FIFA_98_PC__107303.jpg

180px-NFS2SE.jpg

pc-stronghold.jpg

8886_1.gif

Gta_2-Front.jpg

1adca1bd-93fc-457a-b611-48873e80c1ac.jpg

stellvertretend für die gesamte fm-reihe

edit: sorry für die vielen bilder aber da kommen so viele erinnerungen wieder hoch :D

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

BMH war wirklich genial.

Zig 99er Spieler aus der italienischen Liga ausleihen und damit Meister werden, hehehehe.

Das allererste Anstoß war aber auch sehr genial. Hab die beiden Spiele immer gemeinsam mit Freunden gespielt, da spielten sich Szenen ab. Sogar Freundschaften wurden bei Anstoß fast beendet nachdem mittels schwarzer Kassa einem Mitstreiter alle Tormänner im Einkaufszentrum die Rolltreppe hinuntergetreten wurden, und dieser dadurch den Meistertitel und die Championsleague an die anderen verloren hat :feier:

Ich habe früher Anstoss 3 immer mit zwei Freunden gemeinsam gespielt. Wir haben einmal in den Sommerferien fast 3 Wochen durchgehend nur dieses Spiel zu dritt gespielt und das Haus fast nicht verlassen. Ernährt haben wir uns fast ausschließlich von Red Bull und Pizza die uns geliefert wurde.

Einmal als ich mit der Austria im Champions-League Finale stand, wurden mir kurz davor von meinen beiden Mitspielern mittels schwarzer Kasse meine beiden Tormänner umgetreten, ich musste einen Feldspieler im Tor spielen lassen und verlor das Finale 1:0.

Als ich in der nächsten Saison den europäischen Spieler des Jahres kaufte, wurde er von meinen beiden Freunden immer wieder vergiftet oder die Rolltreppe runtergestossen, bis er sich schließlich nie wieder erfing und praktisch nie seine Leistung bringen konnte.

Anstoss 3 war nicht nur einfach ein Fußballmanager, es war einfach ein sehr genialer Zeitvertreib wenn man es mit Freunden spielte, aber auch alleine. Es war zwar nicht sehr realistisch aber dafür einfach sehr lustig und man konnte es einfach endlos spielen.

Ich weiß zwar nicht mehr wieviel Spielzeit ich in all den Jahren angesammelt hatte aber es musste sich sicher um Wochen handeln. Allein in den damaligen letzten Sommerferien unseres Lebens spielten wir wirklich 3 Wochen fast ohne Pause Anstoss 3. Schade dass es keinen würdigen Nachfolger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Klar, Stunts ist extrem geil. :D

Allerdings ist es eines der Spiele, die ich heute einfach nicht mehr spielen kann, nicht unbedingt wegen der Grafik und so, aber es ist einfach fad.

ui, das würd ich gern wieder mal spielen, einfach der erinnerung wegen xD mal schaun obs das noch irgendwo downloadbar gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.