Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
ExilXi schrieb vor 16 Minuten:

Schande ist Rang 3, das werde ich nie im Leben verstehen können.

Das erinnert mich an meine Kindertage. Damals (Ende 80er - Anfang 90er) war Vorarlberg weit davon weg, einen BL Verein zu haben, selbst 2. Liga gab es damals in Vorarlberg kaum zu sehen (Dornbirn bzw. Dornbirn-Bregenz waren damals ab und zu oben, wirklich daran erinnern kann ich mich nicht; in der Saison wo Altach mal ein Jahr oben war, war ich bei den Heimspielen eigentlich fast immer dabei). Damals waren die meisten fußballinteressierten Kinder Rapid Fans, k.A. wieso, wahrscheinlich weil der Verein im ORF die meiste Sendezeit hatte (auch im Kinderprogramm). (ich habe damals zum FC Tirol gehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Das erinnert mich an meine Kindertage. Damals (Ende 80er - Anfang 90er) war Vorarlberg weit davon weg, einen BL Verein zu haben, selbst 2. Liga gab es damals in Vorarlberg kaum zu sehen (Dornbirn bzw. Dornbirn-Bregenz waren damals ab und zu oben, wirklich daran erinnern kann ich mich nicht; in der Saison wo Altach mal ein Jahr oben war, war ich bei den Heimspielen eigentlich fast immer dabei). Damals waren die meisten fußballinteressierten Kinder Rapid Fans, k.A. wieso, wahrscheinlich weil der Verein im ORF die meiste Sendezeit hatte (auch im Kinderprogramm). (ich habe damals zum FC Tirol gehalten)

Klingt plausibel.

Spätestens wenn man einige Zeit in der Stadt gelebt hat, muss man sich eigentlich schleunigst einen anderen Verein suchen :)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 24 Minuten:

Hätte eher gedacht, dass Platz 3 an Sturm Graz geht. Leben doch einige Steirer und Wiener im Ländle.

Die Steirer, die in den 40er u. 50er Jahren nach Vorarlberg gekommen sind, kommen doch eher aus einer anderen Ecke als Graz, oder? Ich nehme an, bei den "Leuten von Land" gibt es nicht viel Identifikation mit der Großstadt Graz. Da kann ich mir vorstellen, dass das mit den Kärntnern u. Wolfsberg eher noch besser ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Die waren doch schon mal mit "Schnapp zu" Trikotsponsor?

Freut mich auf jeden Fall.

Gunz war erst mit Schnapp zu auf dem dress und später auch mit dem namen Gunz allein.

Damals auch beides vorne auf dem dress.

Also kein wirklich neuer Sponsor. Hat nur ein paar jahre pause gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 12 Stunden:

ob cashpoint traurig ist das sie ihren platz auf der brust verlieren :D

lebensmittel anstatt sportwetten :clap:

Gunz war ja schonmal vorne auf dem dress, mit Cashpoint. Aber viel kleiner als Cashpoint.

Und so wird es dieses mal bestimmt auch sein.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.