Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Das ist 1-1 von der VN kopiert. Sollte Moumi wechseln wird es sehr viel Geld geben. Wenn nicht, wird er uns in dieser Saison noch sehr viel Freude bereiten. Win Win Situation.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Das ist 1-1 von der VN kopiert. Sollte Moumi wechseln wird es sehr viel Geld geben. Wenn nicht, wird er uns in dieser Saison noch sehr viel Freude bereiten. Win Win Situation.

Er hat Vertrag bis 2019, ich würde ihn deshalb lieber noch ein Jahr in Altach sehen. Verkaufen können wir ihn nächstes Jahr immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heute in der NEUEN ein Interview mit GF Längle. Herr Längle beschwert sich, dass der VEREIN zu wenig von Politik u Wirtschaft unterstützt wird. Wie arrogant!

Er soll sich darum kümmern die Marke Altach besser zu positionieren und mit einem Konzept an pot. Sponsoren heranzutreten. 

Er sagt wie toll Altach ist und dass auf der Kapitänsschleife das Vorarlbergwappen sei. und altach die akademie fin.  unterstützt? und haut dabei auf lustenau hin  

die aka muss altach unterstützen, gem  öfb regularien, da sie keine eigene aka haben. das wappen auf der kapitänsschleife ist nett, aber zu wenig und in lustenau sind ungefähr gleich wenig zuschauer wie in altach

 

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 14 Minuten:

heute in der NEUEN ein Interview mit GF Längle. Herr Längle beschwert sich, dass der VEREIN zu wenig von Politik u Wirtschaft unterstützt wird. Wie arrogant!

Er soll sich darum kümmern die Marke Altach besser zu positionieren und mit einem Konzept an pot. Sponsoren heranzutreten. 

Er sagt wie toll Altach ist und dass auf der Kapitänsschleife das Vorarlbergwappen sei. und altach die akademie fin.  unterstützt? und haut dabei auf lustenau hin  

die aka muss altach unterstützen, gem  öfb regularien, da sie keine eigene aka haben. das wappen interessiert niemand und in lustenau sin ungefähr gleich wenig zuschauer wie in altach

 

 

Äh jo.. Mit deinem letzten Satz disqualifizierst du dich selbst.

Hab mir das Interview jetzt durchgelesen und ich sehe das anders. Er wird direkt auf Lustenau angesprochen und sagt lediglich die Wahrheit. Lustenau hat genau 0 Anspruch auf ein neues Stadion, aber wir sollten keines bekommen weil die Luschen ja auch keines kriegen? Achja und bezüglich der Wirtschaft und Politik hat er vollkommen recht. 

 

Man hat für Dovedan also wirklich nur Peanuts bekommen. Einfach nur schlecht wie man das abgehandelt hat. Wenn man für ihn so wenig bekommen hat, hätte man ihn einfach nicht verkaufen sollen und fertig. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jmmy schrieb vor 54 Minuten:

heute in der NEUEN ein Interview mit GF Längle. Herr Längle beschwert sich, dass der VEREIN zu wenig von Politik u Wirtschaft unterstützt wird. Wie arrogant!

Er soll sich darum kümmern die Marke Altach besser zu positionieren und mit einem Konzept an pot. Sponsoren heranzutreten. 

Er sagt wie toll Altach ist und dass auf der Kapitänsschleife das Vorarlbergwappen sei. und altach die akademie fin.  unterstützt? und haut dabei auf lustenau hin  

 

Was ist daran falsch? Was soll daran arrogant sein?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber Hr.Längle hat schon recht. Der Name Altach und das Ländle (wenn man von Profifussball spricht ) definiert sich zu 100% aus den Leistungen des SCR Altachs.

also ich finde als profiverein ist man selber verantwortlich, sponsoren zu finden und kann sich nicht über die wirtschaft beklagen. offensichtlich ist die marke für wirtschaftsbetriebe zu unattraktiv bzw stimmt das konzept nicht. 

altach ist (noch) nicht der club der vorarlberger, was man daran erkennt, dass das stadion so gut wie nie ausverkauft war. 

zweifelsohne wird beim SCR vieles richtig gemacht, aber ein hexenkessel ist das schnabelholz nicht. wenn man wie längle sagt eines der niedrigsten budgets hat, muss er als GF für ein höheres sorgen und dass geht nur einnahmenseitig also durch zuschauer und sponsoring. aber heute will ein sponsor einen "return" für sein investment. 

und im bereich vermarktung, finanzierung, marken- u. imagebildung ist der club meiner meinung nach nicht state-of-the art. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jmmy schrieb vor 3 Stunden:

heute in der NEUEN ein Interview mit GF Längle. Herr Längle beschwert sich, dass der VEREIN zu wenig von Politik u Wirtschaft unterstützt wird. Wie arrogant!

Er soll sich darum kümmern die Marke Altach besser zu positionieren und mit einem Konzept an pot. Sponsoren heranzutreten. 

Er sagt wie toll Altach ist und dass auf der Kapitänsschleife das Vorarlbergwappen sei. und altach die akademie fin.  unterstützt? und haut dabei auf lustenau hin  

die aka muss altach unterstützen, gem  öfb regularien, da sie keine eigene aka haben. das wappen auf der kapitänsschleife ist nett, aber zu wenig und in lustenau sind ungefähr gleich wenig zuschauer wie in altach

 

 

Selten so viel blödsinn gelesen.

Wir bezahlen der aka jährlich 150.000€, sonst gibts keine Lizenz. - Lustenau zahlt nichts

Wir haben seit ein paar Jahren einen schnitt von über 5000 zuschauern. - wo ist lustenau?  Da werdens immer weniger. In der neuen Saison könnens froh sein wenn sie auf 2500 kommen.

Und das man sich mehr hilfe von der Politik wünscht ist ja auch normal.

Und auch da zu deinen lustenauern. Wir wollen nur eine HILFE. Zahlen aber auch einen großen teil selbst. Lustensu will ein ganzes Stadion von der politik. Bezahlen wollens aber garnix.

Über 12 jahre, ist altach jetzt durchgehend die klare nummer eins im land.

Wenn der Rest Österreich an Fußball in Vorarlberg denkt gibts in denn letzten jahren nur einen Namen, das ist ALTACH.

Bester aufsteiger allerzeiten. 2 mal euro league. WINTERKÖNIG. Einmal 3. Der bundesliga. Einmal 4. Der Bundesliga.

Was hat der rest vorarlbergs erreicht? Nix. Überall nur konkurse und erfolglosigkeit bei denn luschen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altach1 schrieb vor 56 Minuten:

Selten so viel blödsinn gelesen.

Wir bezahlen der aka jährlich 150.000€, sonst gibts keine Lizenz. - Lustenau zahlt nichts

Wir haben seit ein paar Jahren einen schnitt von über 5000 zuschauern. - wo ist lustenau?  Da werdens immer weniger. In der neuen Saison könnens froh sein wenn sie auf 2500 kommen.

Und das man sich mehr hilfe von der Politik wünscht ist ja auch normal.

Bester aufsteiger allerzeiten. 2 mal euro league. WINTERKÖNIG. Einmal 3. Der bundesliga. Einmal 4. Der Bundesliga.

1. genau das mit der lizenz und der aka förderung schrieb ich ja. 

2. ich sprach von einem konzept in richtung wirtschaft, diese sponsort einen verein, wenn dieser einen werbewert hat. das stadion hat glaube ich eine kapazität von 8.000 und ist fast nie voll. wenn es der club der vlbg sein will, muss die hütte voll sein. da braucht es einen hype und dann klappt es auch mit schlüsselsponsoren 

3. an den guten ergebnissen von altach wurde nicht gezweifelt, sondern an der vermarktung des clubs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

jmmy schrieb vor 7 Minuten:

1. genau das mit der lizenz und der aka förderung schrieb ich ja. 

2. ich sprach von einem konzept in richtung wirtschaft, diese sponsort einen verein, wenn dieser einen werbewert hat. das stadion hat glaube ich eine kapazität von 8.000 und ist fast nie voll. wenn es der club der vlbg sein will, muss die hütte voll sein. da braucht es einen hype und dann klappt es auch mit schlüsselsponsoren 

3. an den guten ergebnissen von altach wurde nicht gezweifelt, sondern an der vermarktung des clubs. 

 

Du sagtest die aka muss uns unterstützen. Ich sagte nein wir unterstützen die und nicht die uns.

Zu denn zuschauer sagtest du das in lustenau genau so wenig sind wie in altach, deshalb sagte ich wir haben im schnitt mehr als doppelt so viel wie die.

Und ich finde der Schnitt über 5000 muss man Österreich weit sehen. Und da stehen wir sehr gut da und sind gleich hinter denn großen 4.

Das man das stadion nicht voll bringt ist ein gesamt österreichisches problem. Nicht das von uns. Für österreichische Verhältnisse stehen wir seehr gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.