SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2017 die jungs machen es momentan echt vom feinsten! weiter so!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb am 9.2.2017 um 18:48 : Du kannst es auf VOL.at nachhören. SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden: die jungs machen es momentan echt vom feinsten! weiter so!!!!! wen meinst Du damit? bearbeitet 17. Februar 2017 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2017 die vom Büro/Marketing etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2017 Schön, wenn man auch im Ausland etwas wahrgenommen wird! http://www.toutlemondesenfoot.fr/blog/2017/02/16/mais-qui-es-tu-sportclub-rheindorf-altach/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 15 Stunden: Scheint als hätte sich die ständige Kritik ausgezahlt, der Verein gibt sich zur Zeit mehr Mühe was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft. Letzte Woche die Pressekonferenz auf VOL.at, diese Woche öffentliche PK im Medienhaus.. bitte weiter so und die kurzen Videos mit dem Trainer und den Spielern gefallen mir auch sehr gut. Zusätzlich hat man auf der HP auch wieder einiges verändert. Wie gesagt bitte weiter so! Da kann man wirklich nicht meckern. Sehr fein - hoffe das wird jetzt durchgezogen & hoffentlich werden viele Aufrufe und Klicks generiert bearbeitet 17. Februar 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2017 hoffe das auch alle "nörgler" aus dem forum heute vor ort sind und darüber berichten ich schaffs leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Februar 2017 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: hoffe das auch alle "nörgler" aus dem forum heute vor ort sind und darüber berichten ich schaffs leider nicht. Ich schaffs auch nicht, hoffe auf einen LiveTicker seitens vol.at oder eine gute Zusammenfassung. Wobei eher eine Zusammenfassung, 13Uhr beginnt der zweite Durchgang im RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Ich schaffs auch nicht, hoffe auf einen LiveTicker seitens vol.at oder eine gute Zusammenfassung. Wobei eher eine Zusammenfassung, 13Uhr beginnt der zweite Durchgang im RTL Scheint als würde es einen Livestream auf Vol.at geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Februar 2017 Dass Luxbacher nicht oft bei Presseterminen dabei ist, wundert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 flucky schrieb vor 3 Minuten: Dass Luxbacher nicht oft bei Presseterminen dabei ist, wundert mich nicht. Stimmt, aber es waren allgemein nicht gerade spannende Fragen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2017 Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) .. bearbeitet 29. April 2017 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) .. bearbeitet 28. April 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 altach95 schrieb vor 3 Stunden: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ticker-innviertel/Ried-Schlaegerei-zwischen-Fussballfans;art1103,2495308 Was ist da gestern Abend genau passiert? Scheiß Riederschweine Warum die Aufregung? eure Leut sind ja angeblich auch keine Vaserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts