Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2009 Klick einfach Ah ich mag den Kerl einfach. Hatte nach der Vorbereitung meine Zweifel, scheinbar braucht er aber die Bewerbsspiele um auf Touren zu kommen. Freut mich unheimlich, dass er sich hier so wohl fühlt. Ein wirklich sympatischer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 Einfach ein geiler Typ! Bamm Bamm Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2009 Lieber LAOLA1 User,Talk und Tore ist wieder zurück. Die beliebte Fußball-Talk-Sendung startet auf Sky Sport Austria nun auf neuem Sendeplatz in die neue Saison. Ab sofort kannst du immer montags ab 21:15 Uhr live bei der interessanten Diskussion dabei sein. Diese Woche sendet Sky aus dem VIP-Club im Lustenauer Stadion. Die Erste Liga und speziell der Westen stehen diese Woche im Fokus. Stell jetzt die Frage der Runde an: Hubert Nagel (Präsident Austria Lustenau) Dieter Sperger (Präsident FC Lustenau) Werner Höfle (Präsident FC Dornbirn) Heinz Fuchsbichler (ehemaliger Trainer bei FC Lustenau, Austria Lustenau & Altach) Christoph Längle (Geschäftsführer Cashpoint SCR Altach) Thomas Trukesitz - Moderation Sendehinweis: Montag, 31. August 2009, 21:15 Uhr "Talk und Tore" live und unverschlüsselt bei Sky Sport Austria http://forum.laola1.at/viewtopic2.php?f=25...cb18d33e8a760b8 Ich seh schon, GoodGod hat seine Frage schon brav gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. August 2009 ist auch eine frechheit, woher nehmen die altacher nur das ganze geld her, gibts doch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. August 2009 ist auch eine frechheit, woher nehmen die altacher nur das ganze geld her, gibts doch nicht...... normale frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2009 ist auch eine frechheit, woher nehmen die altacher nur das ganze geld her, gibts doch nicht...... Wär' ja nicht das erste mal im österreichischen Fußball, dass es das Geld eigentlich gar nicht gibt (was ich aber bei Altach nicht annehme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. August 2009 normale frage? schon, nur die wahrheit könntest du eh nicht ertragen, und dann kommen wir wieder zum thema "grad" usw. und das ist schon lästig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2009 schon, nur die wahrheit könntest du eh nicht ertragen, und dann kommen wir wieder zum thema "grad" Diese Wahrheit konntet damals ihr nicht ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. August 2009 ja, das ist DEINE wahrheit. aber du kannst halt nicht zwischen einem faisst-gerücht und der wahrheit unterscheiden. wer weiss wer bei euch die 100.000 handgeld für sidi bezahlt hat...... hab da mal den namen grill gehört..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2009 ja, das ist DEINE wahrheit. aber du kannst halt nicht zwischen einem faisst-gerücht und der wahrheit unterscheiden. Nur dass es ja offensichtlich kein Gerücht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Normallerweise sollten wir uns heute den scheis fuchsi schnappen !!!!! Am besten vor laufender Kamara !! Der Vollkoffer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 31. August 2009 Normallerweise sollten wir uns heute den scheis fuchsi schnappen !!!!! Am besten vor laufender Kamara !! Der Vollkoffer !!!! was willst jetzt mit dieser aussage bezwecken..... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 des war mir schon klar das des an lustenauer net versteht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2009 was willst jetzt mit dieser aussage bezwecken..... :hää?deppat?: Versteh jetzt auch ned ganz was diese Aussage sollte. des war mir schon klar das des an lustenauer net versteht !! Zuerst eine mMn sinnlose Aussage und dann gleich wieder einen Lustenauer anfahren x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 habts eh alle recht da fuchsi ist da beste von da bis nach texas !!!????? habts eh alle recht da fuchsi ist da beste von da bis nach texas !!!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts