sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Stojanovic bei vol.at live - https://youtu.be/vFSTlbMbp_A?list=PLgrZhidJYJKNtlqetT5iDrrCmF4JxiL-j Sympathisch und sehr bescheiden Da denkt man garnicht dran dass der nach rechts springen, und links rausfischen kann - unsere Mauer im Kasten!! 💪 bearbeitet 24. August 2023 von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. August 2023 Hannes Mayer schreibst du schon?😅 bitte auch deine Statistikerfindung zum Einsatz bringen lol 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Hannes Mayer schreibst du schon?😅 bitte auch deine Statistikerfindung zum Einsatz bringen lol Quasimodo ist wahrscheinlich verzweifelt. Auf seine Analyse freue ich mich sehr. Schon blöd, wenn er jetzt keine Interviews bekommt 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 5 Minuten: Auf seine Analyse freue ich mich sehr. Schon blöd, wenn er jetzt keine Interviews bekommt 🤣🤣🤣🤣 Ich tippe darauf das er morgen gar nichts schreibt und irgendein anderer was schreiben muss. wäre es anderst ausgegangen würde er sich wohl mit Worten überdchlagen und die ganze Nacht an seinem Geschreibe basteln 🤣🤣🤣 bearbeitet 26. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 Wäre super wenn irgendjemand den Bericht der Neuen posten könnte, 🤣, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2023 Gespräch mit Koller Klasse Spieler - weiter so https://www.kicker.at/koller-im-gespraech-bin-ein-spieler-der-sich-sehr-schnell-auf-einem-neuen-niveau-einleben-und-dort-herausstechen-kann-966119/artikel#twfeed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2023 https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-und-vorarlberg-lines-bodenseeschifffahrt-gehen-spannende-partnerschaft-ein Frag mich ab und zu schon, was Lustenau so den ganzen Tag macht? Wir ziehen immer wieder neue Sponsoren an Land! 💪👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2023 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-und-vorarlberg-lines-bodenseeschifffahrt-gehen-spannende-partnerschaft-ein Frag mich ab und zu schon, was Lustenau so den ganzen Tag macht? Wir ziehen immer wieder neue Sponsoren an Land! 💪👍 Die haben den Ahmet 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. September 2023 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-und-vorarlberg-lines-bodenseeschifffahrt-gehen-spannende-partnerschaft-ein Frag mich ab und zu schon, was Lustenau so den ganzen Tag macht? Wir ziehen immer wieder neue Sponsoren an Land! 💪👍 Wenn man einen Gönner hat braucht man sich um solche Dinge nicht kümmern!🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) An die Sozial Media Abteilung, geil wäre hier Beispielsweise ein Bild von Jäger als Kapitän eines Schiffes gewesen. Kapitän Jäger übernimmt die MS Vorarlberg! Soll als Verbesserungsvorschlag angesehen werden! bearbeitet 5. September 2023 von Altiga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Heute wieder ein Leserbrief in der VN über den Nachgang im Sturmspiel! bearbeitet 15. September 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. September 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Heute wieder ein Leserbrief in der VN über den Nachgang im Sturmspiel! Eine Antwort des Vereins wäre überfällig. So ein Aufruf zum boykott der Altacher Heimspiele von Frau Dagmar matloch sollte nicht unerwidert gelassen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Das war ein Vorfall in zig Spielen. Klar ist so etwas zu verurteilen. Keine Frage! Aber jetzt allen anderen mit Familien raten fernzubleiben ist ein bisschen übertrieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2023 strandjunge schrieb vor 5 Stunden: Heute wieder ein Leserbrief in der VN über den Nachgang im Sturmspiel! Wieso wieder? Was gab es sonst für Leserbriefe? Bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. September 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden: Wieso wieder? Was gab es sonst für Leserbriefe? Bitte posten Insgesamt waren es 3 Leserbriefe 2 direkt nach dem Spiel und der gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts