Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Canori ist jedenfalls ein rießen Clown, der nicht ernst zu nehmen ist ...

ansonsten würde ich an Mattersburg denken, beim zweiten tu ich mir schwer (ausser natürlich Kärnten) .. vielleicht der LASK? Da kriegtm an irgendwie nie mit wie's bei denen finanziell läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein gott was der canori bei seinen nächtlichen sauftouren von irgendeinem saufkumpan aufs auge gedrückt bekommt ist doch sowas von uninteressant. schlimm daß der auch noch mit sowas an die medien geht und die anderen vereine damit schädigt.

alter bibelspruch: warum kritisierst du den splitter im auge deines nächsten, siehst du den balken in deinem eigenen nicht.

canori soll zuerst daheim aufräumen, den ich hab da so ein paar vögelchen gehört, die zwitschern, das seine lizenz alles andere als sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
07.05.09 | DANKE

Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich bei den treuen Fans für den großen Zuspruch und die tolle Unterstützung unserer Mannschaft bei den letzten Heimspielen. Auch für das letzte Heimspiel gegen Kapfenberg (21.5., 15:30 Uhr) ist der Vorverkauf schon in Gängen. Es sind noch ca. 400 Sitzplätze erhältlich. Sichern Sie sich bereits jetzt die Sitzplatzkarten für das letzte Heimspiel.

scra.at :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

VN 03.06

Wiederaufstiegsprämie

Wettanbieter cashpoint bleibt Altach auch in der ADEG Erste Liga als Hauptsponsor erhalten. Laut SCRA-Marketingchef Josef Lässer läuft der Vertrag bis 2010. Bei einem persönlichen Gespräch in Wien mit cashpoint-Chef Josef Münzker konnte Lässer nicht nur verbesserte Konditionen ausverhandeln, cashpoint wird im Falle eines sofortigen Wiederaufstiegs auch eine "Wiederaufstiegsprämie" zahlen. "Das ist mehr als nur eine Wertschätzung", meinte Lässer erfreut.

Verbesserte Konditionen im Vergleich zur damaligen Red Zac Saison wird wohl gemeint sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Die Neue von heute:

Andreas Bammer der Matchwinner

Neuzugang Andreas Bammer feierte im Heimspiel gegen Hartberg mit drei Toren einen gelungenen Einstand im Dress der Rheindörfler.

Perfekter Erstliga-Auftakt von Bundesliga- Absteiger SCR Altach: Aufsteiger Hartberg wurde 4:0 "weggeputzt" - drei Bammer-Tore.

Mit Standing Ovations haben die Altacher Fans im Mai aus der Bundesliga verabschiedet, mit Standing Ovations haben sie das Team gestern in der Ersten Liga empfangen. Die hat sich die Mannschaft zweifelsfrei verdient, auch wenn Gegner Hartberg alles andere als erstligatauglich auftrat.

So leicht, wie das Resultat vermuten ließe, war - zumindest am Beginn - das Spiel gegen die Oststeirer nicht. "Am Anfang war Sand im Getriebe, wir haben den Druck des Siegen müssens gespürt", analysierte Altachs Trainer Adi Hütter nach dem Spiel. Aber dann kam Klöbl den Altacher mit einem Elferfoul (Hartberg-Coach Bruno Friesenbichler: "So was darf nicht passieren!") an Tomi zu Hilfe. Andreas Bammer ließ sich die erste Chance auf sein erstes Altach-Tor nicht nehmen, sicher verwandelte der Ex-Rieder den Elfer zur viel umjubelten Führung.

Das Altacher Spiel bekam nach dem 1:0 mehr Ordnung, lief besser, die Chancen häuften sich. Tomi verpasste eine Riesenmöglichkeit nach Guem-Schuss am Fünfer, Bammers zweiter Treffer (per Kopf) wurde zu Recht wegen vorangegangenem Foul nicht gegeben.

Der Oberösterreicher ließ sich aber trotzdem nicht bremsen. Schon kurz nach Seitenwechsel sprintete der Stürmer auf einen Pamminger-Freistoß los, scherzelte den Ball seinem eigenen Kapitän Alex Guem vom Fuß weg und traf zum zweiten Mal. Ab diesem Zeitpunkt verlor Hartberg - auch wegen Müdigkeit - jede Ordnung im Spiel, die Rheindörfler nutzten die Freiräume zu guten Aktionen. Den dritten Altach-Treffer fügten sich die Steirer aber selbst bei. Suppan spielte einen Freistoß scharf in den Strafraum, Somorjai verlängerte per Kopf ins eigene Tor.

Den Schlusspunkt setzte erneut Bammer, per Kopf traf er zum dritten Mal in dieser einseitigen Partie. Entsprechend glücklich war der Dreifach-Torschütze nach dem Spiel: "Der Verein hat viel Vertrauen in mich gesetzt, ich habe eigentlich nicht geglaubt, dass ich das so schnell rechtfertigen kann. In Altach gibt es ein tolles Umfeld, ich bin froh, dass wir schon im ersten Spiel eine Euphorie erzeugen konnten. Der wahre Prüfstein ist aber am Samstag das Derby bei Austria Lustenau!"

"Dort werden wir uns steigern müssen", meinte ein dennoch zufriedener Adi Hütter. "Wir haben uns gut dargestellt, vor allem mit Bammer freue ich mich, er war doch verunsichert. Er ist auch menschlich ein toller Kerl, mit dem wir noch viel Freude haben werden!"Altach hat mit dem Kantersieg gleich zu Beginn die Tabellenführung übernommen, schon am Samstag (17 Uhr, Reichshofstadtion) treffen sich im Derby in Lustenau zwei Siegerteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.