Recommended Posts

legende

Vielleicht um die Offlinezeit für uns Suchthaufen so kurz wie möglich zu halten? Funktionieren im grossen und ganzen tuts ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten :ratlos: .

Hätte glaub ich niemand etwas dagegen gehabt noch zwei Wochen auf das neue ASB zu warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich bin sicher, dass die Fehler noch ausgebessert werden und hoffe, dass der Klassik-Skin wieder vollständig klassisch wird. v.a. hätte ich auch gerne wieder gleiche Icons, die auch neue Posts anzeigen, statt der einzlenen Logos.

Falls die Logos bleiben hätte ich fürs Beisl statt der roten und gelben karten gerne eines, wo sich zwei Typen den Schädel einhauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich bin sicher, dass die Fehler noch ausgebessert werden und hoffe, dass der Klassik-Skin wieder vollständig klassisch wird. v.a. hätte ich auch gerne wieder gleiche Icons, die auch neue Posts anzeigen, statt der einzlenen Logos.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das möchte ich noch einmal besonders hervorheben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal die tabelle, den tipp3-banner und die advent-comp. blockiert (mit opera :evil:)

jetzt schauts schon etwas besser aus

aber kann man das skin nicht über die ganze breite verteilen?

und das quote-braun gefällt wohl auch niemanden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Meine Meinung übers neue ASB:

Sehr schick,sicher ist es gewöhnungsbedürftigt aber amal was anderes würd ich sagen!

Einzig was mich stört is das da a paar Sachen auf Englisch sind =/

Sehr geil ist wenn man auf die Mannschaft klickt sieht man links den Kader!

Gratulation zu dieser Arbeit! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Das wollt ich noch schreiben:

Wie wärs eigentlich wenn man wieder die Forumthemen linksbündig macht und rechtsbündig die Tabelle und die aktuellen Spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

schaut auf den ersten blick recht in ordnung aus das ganze. wirkliche änderungen in der anwendung hats ja nicht gegeben, die umstellung also eine fast rein optische (von kinderkrankheiten mal abgesehe)... und ehrlich gesagt: wem es nicht gefällt, der kann ja durch seine beiträge die inhaltliche qualität anheben und die mängel somit ausgleichen - denn eigentlich gehts doch eh darum, was geschrieben wird und nicht mit welcher farbe :RiedWachler:

den Euro08-bereich könnte man vielleicht für noch mindestens ein jahr unten beim internationalen fussball anhängen.

dann machen wir den gleichen fehler wie der öfb - der wartet auch zu, bis es nicht mehr geht, bevor mal eine kampagne in richtung euro08 gestartet wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann mir wer sagen wie ich meinen skin wechsel. der neue ist absolut nicht meines.... x/

Und kann mir bitte wer sagen, wie ich vom "Invision Power Board"-Skin wieder in das normale zurück wechseln kann!??? I zuck nämlich gleich aus, das is ja blööööd :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir wer sagen wie ich meinen skin wechsel. der neue ist absolut nicht meines.... x/

Ganz links unten ist ein Drop-Down-Menü. Da kannst du auswählen.

Und in der Datenbank gehört RedBull auf RB Salzburg umgeändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag