RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Habts es dann wieder? Keinen interessiert die Diskussion. Und du brauchst dich auch nicht stündlich mit deiner Forderung wiederholen FunMax. Dannyo wird scho irgendwann RB Salzburg hinschreiben. Momentan ist aber wichtiger, dass das Forum gscheit funktioniert. Mich interessiert es, also schreib nicht keinen. Er hatte ja auch Zeit zu schreiben, dass er es nicht für notwendig hält. Ich halte es für notwendig und ich begründe das auch. es geht auch nicht darum, ob fun max recht hat, oder nicht. es geht darum, dass in der tabelle trotzdem nicht salzburg stehen darf. Und warum nicht? Um es mal in Red Bull'scher Diktion zu schreiben: Wenn es dir nicht passt, dann schleich dich einfach, Herr Verräter #1! Wenn es dir nicht paßt dass ich hier schreibe: Ignore list - manchmal sind die Dinge so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) @Dannyo: kannst du auch das classic skin wieder so hinbiegen, dass man damit threads lesen kann? hab mich so an das schwarze gewöhnt... und auf das anzeigen neuer beiträge bitte nicht vergessen, aber das kommt heute sicher noch . EDIT: nochwas ist mir aufgefallen: wenn man vom IPb default in die clubschannels geht, wird automatisch das neue design angewandt. das sollte auch korrigiert werden . bearbeitet 20. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 Mich interessiert es, also schreib nicht keinen. Er hatte ja auch Zeit zu schreiben, dass er es nicht für notwendig hält. Ich halte es für notwendig und ich begründe das auch. Und warum nicht? Wenn es dir nicht paßt dass ich hier schreibe: Ignore list - manchmal sind die Dinge so einfach. ich glaub wenn du danny darum bittest dich zu sperren macht er das in 31 sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Mich interessiert es, also schreib nicht keinen. Er hatte ja auch Zeit zu schreiben, dass er es nicht für notwendig hält. Ich halte es für notwendig und ich begründe das auch. Dann mach bitte einen eigenen Thread dafür auf. Hier hat diese Diskussion aber echt nichts verloren, weil das alleine ein Sammelthread für Bugs und Änderungswünsche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Wieso das ? Die Schrift ist schwarz auf hell... nicht alle user haben ihren namen in schwarzer schrift. ein paar dutzend user in hellblauer schrift gibt's auch - manche sagen auch modoarsch dazu. Der tipp3-Banner ist derzeit sporadisch, da kommt noch ein Spezieller. Den rechten Seitenbalken brauchen wir aus diversen Gründen genauso wie den Linken. Einerseits für Werbung, andererseits für weiteren Content, der noch kommen wird. was kommt da noch alles? Alle Probs und Wünsche, die in diesem Posting nicht erwähnt wurden, stehen auf meiner Liste und werden auch so bald wie möglich behoben. Ein paar neue Features und Boardhacks wird es in nächster Zeit auch noch geben - stay tuned, ihr gewöhnt euch schon an das neue Design das glaub ich nicht tim. tradition, please! den rest hab ich eh schon im vorigen post geschrieben. Warum zum Teufel kann ich (ICH) nicht im Saufchannel posten? bearbeitet 20. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 ich hätte gerne: der Link oben links unterm banner: Austrian Soccer Board neben Boardrichtlinien gehört so verlinkt: http://asb.bankerlsitzer.at/ und nicht nach asb frontpage-like site. hier der code: <p class="home"><!--ipb.leftlinks.start--><a href="http://asb.bankerlsitzer.at">Austrian Soccer Board</a> wahrscheinlich in index.php oder im ACP. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 EDIT: nochwas ist mir aufgefallen: wenn man vom IPb default in die clubschannels geht, wird automatisch das neue design angewandt. das sollte auch korrigiert werden . meine rede. DAS wär wirklich SEHR wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. Dezember 2006 *test* .. naja gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) meine rede. DAS wär wirklich SEHR wichtig das wichtigste überhaupt /wenn ich einen nicht-team-channel geh springts von IPB 2.1 Default auf IPB Default Skin nicht so tragisch aber stört auch ein bisschen bearbeitet 20. Dezember 2006 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Und der Userschwund der letzten Tage weist für mich darauf hin, daß offensichtlich nicht nur ich die Dinge so sehe. Nope, der kommt derzeit aufgrund der Domainübersiedelungen und der vielen direkten Bookmarks der Benutzer zustande. Zu den Neues-ASB-Hassromanen und den hochanalytischen Ursachensuchen, wieso das ASB denn jetzt das, das oder das hat oder haben muss, möchte ich nur sagen: Es zwingt euch niemand dieses Skin zu nutzen, zumindest nicht mehr lange Ich arbeite eh an den Skins, der Hauptskin hat jetzt mal Vorrang und dann kommen Alternativen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 ich hab ja jetzt freunde. aber warum mag sie das ASB nicht? da steht vor jedem namen so ein kleiner kotz smiley. solche unmenschen sind sie auch nicht, dass sie das verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 ich hab ja jetzt freunde. aber warum mag sie das ASB nicht? da steht vor jedem namen so ein kleiner kotz smiley. solche unmenschen sind sie auch nicht, dass sie das verdient haben. Liegt glaub ich am Skin. Übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich arbeite eh an den Skins, der Hauptskin hat jetzt mal Vorrang und dann kommen Alternativen ! Na, passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2006 20.12.2006 - weitere Bugfixes und Änderungen * Anhand der Forenicons ist nun klar ersichtlich welches Forum neue Beiträge hat und welches nicht * Neue Icons für Weiterleitungsforen und die Foren Bet4Fun, Fotos&Videos, * Neue Logos für die SV Ried und Sturm hinzugefügt * Smilie-Row von 6 auf 5 Smilies pro Zeile verkleinert, jetzt fix keine seitlichen Rollbalken mehr * Aus RedBull wurde RB Salzburg (Edit wird nach ein paar Stunden aktiv --> Cachingsache) * Neu ist jetzt vorerst auch mal der Skin "Hell und breit by Dannyo" - das ist das neue Boarddesign, aber ohne Seitenbalken, Tabellen oder sonstwas. Könnte ja dem einen oder anderen zusagen, ist im Kontrollcenter einzurichten. * Mit den Cookies sollte jetzt ausnahmslos alles wieder passen * Das Kotz-Smilie bei den gegenseitigen Freunden wurde ersetzt * Die alten Post-Beschreibungs-Icons sind wieder da. Wenn noch jemand Wünsche bzgl. Icons hat (anderes Vereinslogo zB) soll er/sie mir das Logo bitte schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 hell und breit rockt DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts