onkelandy Homerist Geschrieben 30. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) wenn du auf möglichst viel gequatsche zwischen den liedern stehst und dich köstlich über die häufige verwendung der worte "ficken" und "titten" amüsieren kannst, wirds ganz sicher ein unvergesslicher abend für dich. Wenn du sie vom NR05 kennst, muss ich dir recht geben, eher schwach..ein Jahr davor wars aber ein wahnsinns Konzert im Gasometer (!) Edit: Ist morgen noch wer in der Arena bei den Beatsteaks? bearbeitet 30. Mai 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn du sie vom NR05 kennst, muss ich dir recht geben, eher schwach..ein Jahr davor wars aber ein wahnsinns Konzert im Gasometer (!) Edit: Ist morgen noch wer in der Arena bei den Beatsteaks? no ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Mai 2007 no ticket #2 naja, dafür seh ich die Jungs am Frequency Is eigentlich schon wer fix am Nova? Hab heute meinen Termin für die Mündliche bekommen, welche eh erst am Freitag danach (22.6) ist. Somit bin ich zur Zeit stark am überlegen ob ich ned zumindest am Freitag zu den Pumpkins runterfahrn sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. Mai 2007 Die Ärzte sind dritter Head am Frequency Die Ärzte, NIN, TGTBATQ, Klaxons.... mhh lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Mai 2007 scheiss zwiespalt, scheiss festivalmarathon @sfb&hgv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2007 scheiss zwiespalt, scheiss festivalmarathon @sfb&hgv: Fahrst du volley von Budapest Richtung Salzburg? Die Ärzte spielen am 16 am Fq..könnte man sich sogar einen Tag Pause gönnen..hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Mai 2007 Fahrst du volley von Budapest Richtung Salzburg? wenn ich tatsächlich aufs frequency fahr, dann ja, soweit ich weiss muss man nicht mal umsteigen da der zug von budapest über den westbahnhof nach münchen fährt Die Ärzte spielen am 16 am Fq..könnte man sich sogar einen Tag Pause gönnen..hehetageskartenkäufer sind spießer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Mai 2007 Edit: Ist morgen noch wer in der Arena bei den Beatsteaks? nein, aber schau unbedingt, dass du schon bei der vor'band' da bist. jamie t. ist sehr empfehlenswert, hab mir schon ueberlegt, seinetwegen eine karte zu kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2007 wenn ich tatsächlich aufs frequency fahr, dann ja, soweit ich weiss muss man nicht mal umsteigen da der zug von budapest über den westbahnhof nach münchen fährt tageskartenkäufer sind spießer! nix da, ich wart noch aufs Line-Up. Wenn am 15. nicht wa sehr besonderes ist, dann am 16. hin und am 17. halt auch noch bleiben. Na serwas da muss ich dich dann anshceinend viel ertragen im August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Mai 2007 Die Ärzte, NIN, TGTBATQ, Klaxons.... mhh lecker NIN??? Wann kommen die???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Mai 2007 Werd wohl anwesend sein < YOUR TEN MOFO 05.06.2007 21:00 € 7.00 Ort: CHELSEA 1080 Wien; Lerchenfeldergürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2007 NIN??? Wann kommen die???? NIN spielen am Frequency, genauer am 16. Juni!! Damit nicht genug, TOOL am 15. Juni!!! Gut, auf die Ärzte kann ich verzichten, aber das ganze Festival ist ein Replik meiner Plattensammlung - so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juni 2007 Werd wohl anwesend sein < YOUR TEN MOFO 05.06.2007 21:00 € 7.00 Ort: CHELSEA 1080 Wien; Lerchenfeldergürtel guter mann, sehr guter sogar ps: this is atomic loooooooooooove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Juni 2007 a propos: laut frequency-plakaten auch noch mit dabei: falloutboy und the ark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts