Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Csabi auch da? :=
leider gleichzeitig mit dem schwadorf-spiel, dabei würd ich m&n so gern wieder mal sehen...
Sziget Festival in Budapest =)
das sziget ist wahrscheinlich für jeden eine gute wahl ;)

(ich finds nur etwas komisch, dass seit 3. april keine neuen bands dazugekommen sind, und das obwohl laut bestdayz unter anderem jan delay fix ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Hui, den Sonntag vor der blue stage zu verbringen wäre doch einigermaßen nett

Wär ich auch sofort dubai, aber nein...ein Tag später muss ja meine mündliche Matura losgeh.. x/

Kannst dich uns ja gerne anschließen, werden warscheinlich um 15:30 mim Zug wegfahren. Verbindung zum Gaso is eh super eigentlich, U3 bleibt direkt dort stehen und Rückfahrt geht sich auch locker aus.

Werd jetzt wohl doch mitn Auto nach Wien fahren, da ich vermutlich ohnehin noch vorher in die städtische Bücherei muss um Bildungsunterlagen fürs Englandstudium zu besorgen (scheiß Botschaft musste ja zusperren). Falls wir uns aber doch für die Bundesbahn entscheiden, werden wir ebenfalls den 1530er nehmen und uns zu euch gesellen. Dürft ja nicht allzuschwer werden euch ausfindig zu machen :feier:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

leider gleichzeitig mit dem schwadorf-spiel, dabei würd ich m&n so gern wieder mal sehen...

das sziget ist wahrscheinlich für jeden eine gute wahl ;)

(ich finds nur etwas komisch, dass seit 3. april keine neuen bands dazugekommen sind, und das obwohl laut bestdayz unter anderem jan delay fix ist)

cheesevibes würden sich aber wirklich auch auszahlen, und vor allem diese beiden genialen bands um nur 10 euro... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
cheesevibes würden sich aber wirklich auch auszahlen, und vor allem diese beiden genialen bands um nur 10 euro... :augenbrauen:
aufstiegsentscheidendes spiel + auswärtsrausch + support vom feinsten > geniales konzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ach, alleine dass du die Erhe hättest mich kennen zu lernen is schon > als dein Match :D

Aber btw, wennst cheesevibes noch nicht kennst meld dich mal im ICQ, sind echt top!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nichts ist geiler als der wiener sportklub, ausser dem wiener sport-club vieleicht :D

aber ich hoffe wir werden uns noch irgendwo treffen, vieleicht dieses jahr am nuke? das lineup ist ja ziemlich geil

übrigens: morgen spielen panteón rococó in der arena.

raskaskaska!

der fcwi und meine wenigkeit werden danach wohl noch ein bier im arena-beisl genießen aber uns prinzipiell für schwadorf schonen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nuke wird schwierig, bin gerade Zivi und deswegen finanziell nicht so gut an, da ich auch noch ne Wohnung zu finanzieren habe ^^

Aber wird sich schon mal ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

8.07.07 Wednesday Lisbon Coliseum, Portugal www.ticketline.pt

14.07.07 Saturday Piazza Castello, Ferrara, Italy www.ticketone.it

11.07.07 Wednesday Vienna Arena, Vienna www.musicticket.at

10.07.07 Tuesday Alter Schlachthof, Dresden www.kartenhaus.de

09.07.07 Monday Columbiahalle, Berlin www.kartenhaus.de

08.07.07 Sunday Roskilde Festival, Denmark www.roskilde-festival.dk

06.07.07 Friday T in the Park, Kinross www.tinthepark.com

01.07.07 Sunday St. Gallen Festival, Switzerland www.openairsg.ch

http://www.arcticmonkeys.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

solte jemand die möglichkeit haben panteón rococó live zu sehen sollte derjenige sie unbedingt nutzen. soooo eine geile liveband.

¡increíble!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solte jemand die möglichkeit haben panteón rococó live zu sehen sollte derjenige sie unbedingt nutzen. soooo eine geile liveband.

¡increíble!

War eh lange am überlegen hinzugehen, dann in letzter Minute umentschieden..anscheinend ein Fehler ;)

Aber nur noch ein Tag bis Pendulum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.