Recommended Posts

Weltklassekicker

Genesis: Turn It On Again - Reunion-Tour 2007 (Collins, Bank, Rutherford)

18.06.2007: Gugl-Stadion Linz (A)

Nachdem ich mich morgen - Konzert wurde ja verschoben - von Wien nach Linz per Auto begebe, Frage an die Linzer ASBler: Wo parkt man dort am Besten (va. wenn man relativ knapp erst vor Konzertbeginn hinkommt)? Ist das Stadon ausgeschildert oder muss man mal nur Richtung Zentrum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Nachdem ich mich morgen - Konzert wurde ja verschoben - von Wien nach Linz per Auto begebe, Frage an die Linzer ASBler: Wo parkt man dort am Besten (va. wenn man relativ knapp erst vor Konzertbeginn hinkommt)? Ist das Stadon ausgeschildert oder muss man mal nur Richtung Zentrum?

auf der lask homepage steht irgendwas von sperre ab 13 uhr. beim Parkplatzsuchen wünsch ich dir viel glück und gute nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auf der lask homepage steht irgendwas von sperre ab 13 uhr. beim Parkplatzsuchen wünsch ich dir viel glück und gute nerven.

das mit der sperre hab ich gelesen - nur nachdem ich die örtlichkeiten leider nicht kenne (schande über mich) war mir nicht klar, was das mit der sperre auf sich hat bzw wie sich das auf die zufahrt zum stadion auswirkt. und wo fahren dann die busse weg?

dass es schwierig werden wird, war zu erwarten ... dachte nur, vielleicht gibt's irgendwo so "auffangparkplätze", da wir ja nicht die einzigen anreisenden sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Original von iceman

14 bierbecher auf meinem oberkörper ( fotos folgen )

21747685_f8e40.jpg

in die luft sprengung von dosen in der TOI TOI ( fotos folgen )

zerstörung mehrerer TOI TOI´s ( auch hier kommen nu fotos )

21751444_d512f.jpg

21751567_1b468.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kopier mal meinen Eintrag von der studivz Gruppe zum Novarock:

Irre geiles Festival..nicht nur die Bands, sondern vorallem unsere Zeltsadt mit etwa

50 Zelten, fun rund um die Uhr...Krooocher..!!

Bands:

The Bosshoss: 1

Reel Big Fish: 2

Me First & the Gimme Gimmes: 1

The Hives: 2+

Incubus: 1

Billy Talent: 4

Sunrise Avenue: 3+

Stone Sour: 2

Linkin Park: 2 (nicht meine Band, aber irre geile Stimmung)

Manson: 3-

Less than Jake: 2-

Flogging Molly: 1

Mando Diao: 1

The Killers: 2

See you 2008! Jawoiiiii!

...Fotos coming soon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Nur noch 3 Tage bis ffottawa.jpg:love:

nur noch 5 tage bis zum feschen owen in graz. grad die karte geholt. 11€ sind wirklich geschenkt. dazu noch als location ein altes schuhgeschäft, was will man mehr.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

iceman ist ja echt ne extrem coole socke. freust dich denn schon wenn aufgrund deiner und auch anderer geistigen glanzleistungen du und auch andere nächstes jahr kräftig draufzahlen werden? sowas gehört fast schon gemeldet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

iceman ist ja echt ne extrem coole socke. freust dich denn schon wenn aufgrund deiner und auch anderer geistigen glanzleistungen du und auch andere nächstes jahr kräftig draufzahlen werden? sowas gehört fast schon gemeldet!!

also das mit den klos war ja ich gar ned. da sind wir einfach dazugekommen und haben das dann fotografiert. das war schon so. gelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Gleich bei der Wiederbetätigungsstelle nachdem der iceman ja eindeutig ein braunes Spektakel veranstaltet hat.

~ Festivals brauch viel mehr Anarchie ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also das mit den klos war ja ich gar ned. da sind wir einfach dazugekommen und haben das dann fotografiert. das war schon so. gelle.

jo na, owa kuhl woas eh oda?

@capu: nope, habs mir dann doch geschenkt, leider. jetzt bete ich für einen einzelkonzert-termin, gen herbst wäre genehm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag