Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Bazina bewegte sich in den bisherigen Vorbereitungspartien ganz anders als früher, wirkte viel engagierter und spritziger. Ich habe nichts dagegen den bazinesken Neuanfang noch ein bisschen zu beobachten - vielleicht wird es ja - gemeinsam mit Hofmann und damit ein bisschen weniger Verantwortung - wirklich noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 nenn mich naiv aber ich denke dass einer der Hauptgründe daran lag dass Hofmann als Leithammel und kreativer Leiter gefehlt hat. Jetzt macht er noch dazu eine vollständige Vorbereitung mit was mich sehr positiv stimmt. Ich will ja nicht unken...aber Sein oder Nichtsein des Vereins hängt im Moment bei Euch von einem Spieler ab...und Hofmann war in der Vergangenheit schon eher verletzungsanfällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 Ich will ja nicht unken...aber Sein oder Nichtsein des Vereins hängt im Moment bei Euch von einem Spieler ab...und Hofmann war in der Vergangenheit schon eher verletzungsanfällig... naja die Hoffnung ist halt dass sich da vielleicht ein 2ter Leader entwickelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2007 Ich will ja nicht unken...aber Sein oder Nichtsein des Vereins hängt im Moment bei Euch von einem Spieler ab...und Hofmann war in der Vergangenheit schon eher verletzungsanfällig... Beim Tabellenletzten gibts so einen Spieler nicht mal, von dem alles abhängen könnte. Bis auf die Verletzung im Herbst war Hofmann so gut wie nie (an eine mittelschwere Verletzung - glaube Seitenband - kann ich mich zusätzlich erinnern, die hat er sich im Herbst 2003 zugezogen) länger verletzt. Oder wie kannst du uns schlüssig erklären, warum er in seinen ersten drei Jahren im Schnitt 30 Meisterschaftspartien absolviert und in seinem halben Jahr der letzten Saison nur eine Partie gefehlt hat? Hofmann war lange Zeit der meistgefoulte Spieler der Liga, kein Wunder, dass kleine Blessuren an der Tagesordnung stehen bzw. standen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2007 schön zu sehen wie unsere Mods auf Bazina hinhauen! :hää?deppat?: ich werde ständig angepisst wenn ich über Kulovits negativ schreibe, aber so niveaulos schrieb ich nie! zum Thema, ich hoffe stark das es mit diesem Sharbini nichts wird! 500 000 plus Bazina, ich glaub ich spinn! ich würde jetzt gerne sagen, "so dumm können unsere Verantworlichen nicht sein", aber ich kann es nicht! manchmal kommst mir vor wie ein kleinens kind! was ist an den aussagen von neuron schlecht, er hat nur seine meinung zu besten gegeben oder ist es jetzt verboten kritische worte über die nicht einmal durchschnittlichen leistungen eines hrn bazina abzugeben. darüberhinaus kann man deutlich lesen, dass es sich um keine emotionalen entgleisungen handelt. er wirft ja nicht einfach einen kurzen satz am ende eines postings mit "ich kann den bazina nicht ausstehen" hin. du wurdest von usern angepisst, denen es am nerv ging, wenn am ende von jedem post von dir irgendwas gegen den kulovits steht ohne dass das irgendetwas mit deinem eigentlichen post zu tun hatte. das waren auch keine mods oder so, sondern kollegen von uns im asb die ihren unmut äusserten. ich glaube kaum dass sich irgendjemand darüber aufregt, wenn neuron einmal kritische worte bringt. auch ein mod hat das recht leistungen der spieler zu hinterfragen und was bazina bisher gezeigt hat ist ja auch eine frechheit gewesen, so einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) schön zu sehen wie unsere Mods auf Bazina hinhauen! :hää?deppat?: ich werde ständig angepisst wenn ich über Kulovits negativ schreibe, aber so niveaulos schrieb ich nie! Jajaja, kannst Dich gleich wieder abregen.... Wenn ich (wird eh seltener) hier dann und wann mal meine Meinung über einen Spieler abgebe, dann hast Du das zu akzeptieren, ebenso, wie ich mit der Deinigen und sonstigen von meinem abweichenden Standpunkten leben kann und muss. Und wenn das, was von Lichtgestalt respektive mir zuletzt über Bazina geschrieben wurde, allen Ernstes bei Dir schon "niveaulos" ist, dann müssen wir für einen Großteil der restlichen Transferdiskussionen wohl neue Beschreibungen erfinden. Für weitere themenfremde Fragen und persönliche Angriffe stehe ich per PM zur Verfügung. Hier hat das nichts verloren. bearbeitet 31. Januar 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 manchmal kommst mir vor wie ein kleinens kind! was ist an den aussagen von neuron schlecht, er hat nur seine meinung zu besten gegeben oder ist es jetzt verboten kritische worte über die nicht einmal durchschnittlichen leistungen eines hrn bazina abzugeben. damit hast du leider recht! wenn mir etwas sehr mißfällt, dann reagiere ich leider manchmal etwas, sagen wir unreif - aber das legt sich dann schnell wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 Warum eigentlich? Warum glaubt irgendwer dass es im Frühjahr plötzlich besser laufen soll nach diesen Transfers? Warum glaubt irgendwer dass die anderen Klubs auch so einen Winterschlaf wie Rapid gehalten haben? Warum glaubt irgendwer, dass sich die anderen Klubs im Frühjahr genauso dumm wie im Herbst anstellen werden? Drazan ist zu jung und unerfahren um eine Verstärkung zu sein, Eder und Boskovic sicher zumindest keine Verschlechterung, aber das soll alles sein? Kein Stürmer neben Bilic, Hoffer, Kincl?! Ich sehe absolut schwarz fürs Frühjahr. Ich kann keinen Grund für Optimismus erkennen, und auch nicht inwiefern blindes hoffen auf eine wunderliche Wiederauferstehung Rapid im Kampf gegen den Abstieg helfen soll. Aber was solls jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, und Fans dürfen ja sowieso nichts anderes machen als Klatschen und Singen... Und dieser Beitrag kann gerne zitiert werden, wenn ich mich irren sollte. einfach, weil (wie doena schon erwähnte) steffen wieder voll da ist - was allein seine präsenz am platz für uns bedeutet ist im herbst schon ersichtlich gewesen und wenn er auch noch voll fit das spiel wieder an sich reisst, dann schaut das spielerisch bei uns wieder um einiges besser aus - ansätze davon hat man schon bei den testspielen gesehen und größtenteils war unser mittelfeld ja ein wahnsinn zum zuschauen im herbst und da werden wir bestimmt um einiges stärker sein und wenn das keinen anlass für optimismus gibt, dann weiß ich auch nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Jajaja, kannst Dich gleich wieder abregen.... schon passiert! bearbeitet 31. Januar 2007 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Also, bis jetzt läuft die Transferzeit zur vollsten Zufriedenheit. Einen wamperten, einen Küken-ähnlichen und einen verletzungsanfälligen Spieler geholt. Ich ziehe den Hut vor unseren sportlichen Verantwortlichen. bearbeitet 31. Januar 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2007 Also, bis jetzt läuft die Transferzeit zur vollsten Zufriedenheit. Einen wamperten, einen Küken-ähnlichen und einen verletzungsanfälligen Spieler geholt. Ich ziehe den Hut vor unseren sportlichen Verantwortlichen. na genau - wo hast denn die wampe gesehen beim boskovic? eder hatte eine längere verletzung - deshalb gleich von verletzungsanfällig zu sprechen ist absoluter bullshit - weißt nix vernünftiges mehr zu schreiben oder magst gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Also, bis jetzt läuft die Transferzeit zur vollsten Zufriedenheit. Einen wamperten, einen Küken-ähnlichen und einen verletzungsanfälligen Spieler geholt. Ich ziehe den Hut vor unseren sportlichen Verantwortlichen. Einfach nur letztklassig, unsere Spieler mit derart unqualifizierten Falschaussagen runterzumachen, ohne dass diese ein einziges Pflichtspiel absolviert haben und ihr Können bei uns zeigen konnten. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Danke, Batigol. bearbeitet 31. Januar 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2007 damit hast du leider recht! wenn mir etwas sehr mißfällt, dann reagiere ich leider manchmal etwas, sagen wir unreif - aber das legt sich dann schnell wieder passt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Wie sie sich gleich aufpudeln, vor allem unser Supermod. Drazan ist 16, da kann man nix erwarten, Eder hat immer wieder Probleme mit dem Knie, nicht ein Mal Müller Wohlfahrt konnte genau diagnostizieren, woran es liegt, es beinhaltet ein Risiko, auf ihn zu setzen. Und bei Boskovic muss man hoffen, dass er bis Saisonstart fit ist und ob er überhaupt eine Verstärkung ist, wird sich weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 ... wird sich weisen. du sagst es ja selbst Wenn alle neuen Spieler Flops sind könn ma nachher immer noch genug reintreten, aber eine Chance geben sollte man allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts