gakler3 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2007 mach ma glei a kooperation ihr kriegts unsere spieler und von euch krieg ma die lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2007 Gegen Horvath hätte ich nichts einzuwenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2007 Horvath, Konrad, Djokic... Wollen wir den 8. Platz halten oder eine Aufholjagd starten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2007 Gegen Horvath hätte ich nichts einzuwenden... Jetzt is ois aus .... Ich kann nicht verstehen wie uns untere Mittelklasse Kicker weiter bringen sollen! Die Kampfkraft soll gehoben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2007 angeblich sind wir an diesem spieler interessiert: http://www.prensafutbol.cl/index.php?optio...19&Itemid=2 kann das mal wer übersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2007 angeblich sind wir an diesem spieler interessiert: http://www.prensafutbol.cl/index.php?optio...19&Itemid=2 kann das mal wer übersetzen Dass er kurz davor ist bei Wigan zu unterschreiben und außerdem noch andere Clubs Interesse hatten: Cádiz, el Real Madrid de Castilla, el Atlético de Madrid, Beira Mar, Sporting de Braga y el Rapid de Viena. Der nächste Spieler bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Horvath, Konrad, Djokic... Wollen wir den 8. Platz halten oder eine Aufholjagd starten? DANKE. das darf ja wirklich nicht wahr sein, wieviele mitläufer/Kaderergänzungen wollen wir noch? Jetzt fehlt uns noch dass Hörtnagel und Co sich gemütlich zurücklehnen und mit einem neuen Stürmer bis Sommer warten. Denn wozu? Kincl und Bazina haben gestern im Testspiel gegen einen Regionalligisten gross aufgetrumpft. Tore haben wir auch nicht viel bekommen, wozu dann einen neuen Verteidiger? ich befürchte schlimmes... bearbeitet 18. Januar 2007 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2007 ist zwar OT, aber ich muss doch anmerken, dass michs doena's ava leicht aggressiv werden lässt kumt jo eh ned der stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) angeblich sind wir an diesem spieler interessiert: http://www.prensafutbol.cl/index.php?optio...19&Itemid=2 kann das mal wer übersetzen der halbchilene/halbiraner - der übrigens in wien geboren ist und hier drei jahre gelebt hat - spielt in der verteidigung. dannyo hat ja auch schon anklingen lassen, daß man auch an einem peruanischen verteidiger interessiert ist. tut sich also vielleicht doch noch was auf dieser position? wenig neues steht im heutigen kurier: - nach einem stürmer wird gesucht - ob eder schon im winter wechselt, wird nach der verpflichtung des stürmers entschieden - dollinger verhandelt mit dem lask - ein ägyptischer stürmer wurde beobachtet, der hat aber hörtnagls vorstellungen nicht entsprochen. bearbeitet 18. Januar 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Januar 2007 Manoucheri ist laut dem artikel außerdem schnell und physisch stark...und er überlässt seinem bruder und manager - mehr oder weniger - die entscheidung wo er hingeht...er will vor allem sofort spielen um ins team zu kommen...das ist wohl der einzige punkt der irgendwo für uns sprechen könnte... wg. Horvath: wenn Bejbl weg ist und Hlinka auch gehen will, wäre Horvath sicher eine Option (nicht für mich, weil ich den jetzt nicht so verfolgt habe, aber garantiert für die sportlichen verantwortlichen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Januar 2007 angeblich sind wir an diesem spieler interessiert: http://www.prensafutbol.cl/index.php?optio...19&Itemid=2 kann das mal wer übersetzen endlich ma einer mit davids Style. Aber unsere Chancen dürften die geringsten sein, außer er will unbedingt spielen. Weiss jemand zufällig wie alt er ist meine Fremdsprachen kenntnisse sind mit English voll ausgelastet. - dollinger verhandelt mit dem lask Ich bin mir ziemlich sicher das uns der HerrDollinger noch im Jänner verlässt. Bin gespannt wie ers sich beim Linzer ASK macht. Hoffentlich lassen die Herren aus Oberösterreich noch ein kleines hübsches Sümmchen bei uns, dass man leich 1:1 für Eder ausgeben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2007 Freitag, 05. Jänner 2007 Story: Daniel Nutz, Herbert Eichinger LASK angelt nach Dollinger Der LASK bastelt offenbar bereits an der Mannschaft für die kommende Saison in der T-Mobile-Bundesliga. Neuestes Objekt der Begierde am heimischen Transfermarkt ist Rapids Matthias Dollinger. Dieser ist einem Wechsel nach Oberösterreich nicht abgeneigt. Der überlegene Tabellenführer der Red-Zac-Liga LASK plant sich weiter personell zu verstärken. Am Rande des Wiener Stadthallenturniers bestätigte Christian Stumpf, Ex-Rapidler und nunmehr Co-Trainer der Linzer, Interesse an Matthias Dollinger von Rekordmeister Rapid Wien: „Er ist für uns sehr interessant. Dollinger würde gut in unser Konzept passen.“ Die Linzer möchten den Linksfuß noch in der Winterpause unter Vertrag nehmen. Dollinger zeigt Interesse Auch Dollinger zeigt sich von einem zukünftigen Engagement in der oberösterreichischen Hauptstadt nicht abgeneigt. „Wenn Rapid mit mir nicht mehr plant, muss ich eben wechseln. Ich will wieder spielen. Der LASK ist in Österreich eine Topadresse, wird nächstes Jahr mit Sicherheit in der T-Mobile-Bundesliga stehen und auch ein konkurrenzfähiges Team aufbieten“, erklärte der Mittelfeldspieler gegenüber sportnet.at und bekräftigt, dass ein halbes Jahr Zweitklassigkeit für ihn kein Problem sei. Dollinger: „Werden Lösung finden“ Matthias Dollinger im Rapid-Dress gegen den SV Ried.In den kommenden Tagen soll es zu einem klärenden Gespräch zwischen Dollinger, dessen Manager Jürgen Werner und Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl kommen. „Hörtnagl ist ein sehr korrekter Mensch. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden“, gibt sich der Spieler optimistisch. Dollinger, der erst in der Vorsaison vom GAK nach Hütteldorf gekommen war, blieb bei Rapid bislang unter den Erwartungen. In 30 Einsätzen in der Meisterschaft sowie in der Champions League brachte es der 27-Jährige auf lediglich einen Treffer. Der Trainerwechsel zu Pacult verbannte Dollinger in den letzten Spielen der Herbstsaison sogar aus dem Kader der Kampfmannschaft. Zuletzt schien der Kärntner mit öffentlicher Kritik an Pacult seinen Abgang bereits zu provozieren (lesen Sie mehr) . Vertrag bis 2008 Dollinger begann seine Profikarriere beim DSV Leoben in der zweiten Liga, von wo aus er 2002 den Sprung ins Nationalteam schaffte (gegen Norwegen in Wien). 2003 folgte der Wechsel zum GAK, mit dem er 2004 das Double in der T-Mobile-Bundesliga holte. Im Sommer 2005 folgte der Wechsel zu Rapid Wien. Dollinger ist vertraglich noch bis 2008 an die Hütteldorfer gebunden. Am 30. Jänner endet die Transferzeit. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...70-0db443365911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. Januar 2007 endlich ma einer mit davids Style. Aber unsere Chancen dürften die geringsten sein, außer er will unbedingt spielen. Weiss jemand zufällig wie alt er ist meine Fremdsprachen kenntnisse sind mit English voll ausgelastet. Ich bin mir ziemlich sicher das uns der HerrDollinger noch im Jänner verlässt. Bin gespannt wie ers sich beim Linzer ASK macht. Hoffentlich lassen die Herren aus Oberösterreich noch ein kleines hübsches Sümmchen bei uns, dass man leich 1:1 für Eder ausgeben kann. wär schon eine Sensation wenn wir den IRGENDWIE anbringen könnten, an eine Ablöse wag ich gar ned zu denken.. Hauptsache er geht wirklich.. so schnell als möglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2007 Bitte... Wer soll so dumm sein und zahlt uns etwas für Dollinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2007 An seiner Stelle würd ich gehn. Und wenn man die Möglichkeit hat, beim LASK zu spielen bevor man bei Rapid am Bankl sitzt wird er das auch machen. Denn eines kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht spielen will und dass er nur des Geldes wegen irgendwo spielt. Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis man sich in den Arsch beisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts