LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Dezember 2006 Wen's interessiert: Spielerinfo über Salihi im Ried-Forum. Ich würd gern wissen ob wir uns nun alle in den Allerwertesten beissen dürfen nachdem Salihi in Ried gelandet ist oder ob wir hoffen dürfen, dass ein anderes Kaliber bei uns unterschreiben wird? Aber schon interessant nachdem immer nur zu lesen war das wir an ihm interessiert sind und dann schnappt uns Ried den Spieler weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2006 ich finde die spielerinfo von dannyo sehr interessant. vielleicht is es besser dass wir ihn nicht verpflichtet haben und stattdessen einen stürmer holen der uns sofort hilft. ich werde jedenfalls seine weitere entwicklung in ried genau beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Dezember 2006 Es wird sicher ein Stürmer kommen und nach der Spielerbeschreibung habe ich kein Bedauern, dass er nach Ried gekommen ist. So wie Pacult schon mehrfach gemeint hat, ist er nicht der Mann, der uns sofort weiter helfen kann und für die Zukunft haben wir doch den Jimmy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich würd gern wissen ob wir uns nun alle in den Allerwertesten beissen dürfen nachdem Salihi in Ried gelandet ist oder ob wir hoffen dürfen, dass ein anderes Kaliber bei uns unterschreiben wird? Aber schon interessant nachdem immer nur zu lesen war das wir an ihm interessiert sind und dann schnappt uns Ried den Spieler weg ...kann man nur hoffen, dass er zu Recht nicht bei uns gelandet ist. Aber wie's wahrscheinlich kommen wird, trifft der im ganzen Frühjahr genau einmal - und das gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2006 Es wäre interessant gewesen Salihi zu einem Probetraining mit ein oder zwei Testspielen einzuladen. Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass es kein Verlust ist, dass wir ihn nicht geholt haben. Wir kriegen einen Besseren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Dezember 2006 Es wäre interessant gewesen Salihi zu einem Probetraining mit ein oder zwei Testspielen einzuladen. Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass es kein Verlust ist, dass wir ihn nicht geholt haben. Wir kriegen einen Besseren ! WEN ???????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Dezember 2006 Es wäre interessant gewesen Salihi zu einem Probetraining mit ein oder zwei Testspielen einzuladen. Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass es kein Verlust ist, dass wir ihn nicht geholt haben. Wir kriegen einen Besseren ! Gut, dass lässt hoffen. Dennoch würde mich interessieren ob Salihi noch in der engeren Auswahl war und man ihn sich wegschnappen hat lassen oder ob man sich mittlerweile an anderen Spielern orientiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Dezember 2006 ich hoff mal dass sich ein spieler eher für den großen stadtverein und österreichischer rekordmeister rapid als für den eher kleineren verein ried im innkreis entscheiden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Dezember 2006 WEN ???????????? die polnische tormaschine lukasz sosin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2006 ich frag mich nur wie es aussieht mit spielern die rapid verlassen, denn momentan hört man gar nichts. und ich kann mir kaum vorstellen, dass rapid spieler verpflichten wird, wenn uns keine verlassen sollten, noch dazu wenn boskovic eh schon verpflichtet wurde. ich glaub nicht dass rapid zwei spieler holen wird, wenn keiner abgegeben werden kann. im frühjahr werden wir sehen wie gut salihi ist, ich habe nur das beste von ihm gehört. die polnische tormaschine lukasz sosin! glaub nicht dass der besser wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Dezember 2006 ja ich hab auch nur gutes von ihm gehört/gelesen deswegen glaub ich auch dass sich ein relativ guter junger spieler eher für einen großen verein wie rapid als für den kleinen "dorf-verein" ried entscheidet. => ich glaub sport1.at meldung ist nicht richtig lg roddick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2006 ist wirklich sehr spannend dass wir das hautnah erleben können obs ein Fehler war oder nicht den nicht zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2006 ja ich hab auch nur gutes von ihm gehört/gelesen deswegen glaub ich auch dass sich ein relativ guter junger spieler eher für einen großen verein wie rapid als für den kleinen "dorf-verein" ried entscheidet. => ich glaub sport1.at meldung ist nicht richtig lg roddick Problem dabei halt nur, dass der Ried-Manager den Transfer schon bestätigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Dezember 2006 ist wirklich sehr spannend dass wir das hautnah erleben können obs ein Fehler war oder nicht den nicht zu verpflichten der mann wird seine tore schießen, wenn er in albanien getroffen hat dann trifft er in österreich alle mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Dezember 2006 Problem dabei halt nur, dass der Ried-Manager den Transfer schon bestätigt hat. lol sry wusst ich nicht ok dann ist es wirklich ein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts