elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Januar 2007 Hat sich eigentlich irgendeiner der in Linz und um Umgebung ansässigen ASBler die Partie angeschaut und könnte dazu bitte einen Bericht abgeben? :-) i hob liaba gschlafn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2007 was i irgentwie net versteh: wieso lässt ma net den neuen stürmer durchspielen? i man sicher kosts erm kraft etc.... aber wärs net gscheiter der lernt so fü spielpraxis bei uns wie nur möglich is? a wenn bei tests viel gwechslt wird und er nie mit der 11 spielen wird die dann in da meisterschaft von anfang an weg aufgstellt is... hm und jo, pico is a komisch wieso der net dabei war, i hoff net dass er scho weg is *grml* die wege der SVR sind unergründlich.... *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 seit 14:00 kicken wir ja gegen schwauna: SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt -:- (2:2)Halbzeitstand: 2-2 Torschützen: H.Salihi (29.; Elfer, 34.); Mössner (33.), Wawra (43.) Aufstellung: T.Gebauer, E.Brenner, O.Glasner, C.Jank, T.Rzasa, P.Hackmair, R.Michalik, E.Sulimani, S.Martinez, H.Salihi, J.Damjanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2007 Sali & Jovan Unsere Verteidigung erneut toll, in den letzten fünf Halbzeiten sieben Tore kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 so nun ist auch getauscht worden: T.Gebauer, E.Brenner, O.Glasner, C.Jank (46.; M.Markovic), T.Rzasa, P.Hackmair (46.; K.Jong-Kyung; Testspieler), R.Michalik (46.; T.Eder), E.Sulimani (46.; D.Stanisavljevic), S.Martinez (46.; H.Drechsel), H.Salihi (46.; R.Brunmayr), J.Damjanovic (46.; J.W.Seo) hat wer infos was mitn riegler ist? beim spiel gegen die russen in der türkei wurde er noch geschont lt. svried.at, aber was hat er eigentlich (noch immer) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2007 so nun ist auch getauscht worden: hat wer infos was mitn riegler ist? beim spiel gegen die russen in der türkei wurde er noch geschont lt. svried.at, aber was hat er eigentlich (noch immer) ?? der ist verletzt, aber was er genau hat kann ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) (46.; R.Brunmayr), (46.; J.W.Seo) was ein sturmpaar bearbeitet 23. Januar 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2007 was auffällt: 1) mal der Thomas im Tor!!! 2) Pico wieder nicht eingetauscht! weiß wer was mit ihm los ist? grüsse, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2007 SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt 2:4 (2:2)Torschützen: H.Salihi (29.; Elfer, 34.), Hinum (76), Bammer (85.); Mössner (33.), Wawra (43.) Aufstellung: T.Gebauer, E.Brenner, O.Glasner, C.Jank (46.; M.Markovic), T.Rzasa, P.Hackmair (46.; K.Jong-Kyung; Test), R.Michalik (46.; T.Eder), S.Martinez (46.; H.Drechsel), E.Sulimani (46.; D.Stanisavljevic), H.Salihi (46.; R.Brunmayr), J.Damjanovic (46.; J.W.Seo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 glaub da pichorner is nu net fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 23. Januar 2007 SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt 2:4 (2:2) Ich mein, unsere Testspiele laufen dzt auch nicht besser und Testspiel is Testspiel, aber trotzdem - Na egal, solche Ergebnisse lassen den Heraf dann (noch) größenwahnsinnig(er) werden, da fliegt er dann umso mehr auf die Schnauze. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Januar 2007 ich habs ja geahnt, dass durch diese umstellung im sturm was großes im entstehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2007 Ma, ich freu mich auf das Frühjahr. Vielleicht bekommen wir ja bis März nochmal einen Defensivallrounder der ja seit 21 Wochen im Gespräch ist. Sonst könnten wir ja den Lesiak reaktivieren, der kann Libero und Vorstopper spielen. Bei der aktuellen Kadersituation und dem Transferprogramm () sehe ich uns als absoluten Abstiegskandidaten #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2007 Bammer, Wawra,.... kommen mir doch irgendwie bekannt vor? AHH, Talente von Ried die man verjagt hat?!!! Finde ich spitze wenn die gegen den Ex treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 :aaarrrggghhh: Gestern hab ich noch über den Lask gelacht (gegen Union Perg verloren) und heute dass........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts