SV RIED - SK RAPID 1:2


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Um nochmal kurz auf das Spiel selbst zurückzukommen.

Was ich gestern vergessen habe zu erwähnen war, dass der erste richtige Distanzschuss am Samstag in der 82. Minute abgegeben wurde. Gerade bei diesem Wetter wäre das sicher ein effektives Mittel gewesen um den gegnerischen Keeper zu überwinden. Aber unsere Jungs wollen den Ball lieber ins Tor tragen. Anstatt einmal aus 20 bis 25 Metern abzuziehen werden noch 2 Gegenspieler geschliffen, und dann bleibt man beim dritten hängen. :kotz:

Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt von unseren Kickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Anstatt einmal aus 20 bis 25 Metern abzuziehen werden noch 2 Gegenspieler geschliffen, und dann bleibt man beim dritten hängen. :kotz:

Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt von unseren Kickern.

1344188[/snapback]

Frag nach beim Stehplatz, der unterstützt auch eine zweite Mannschaft mit diesem Spielstil :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schade, gegen ende wär tatsächlich noch ein punkt drinnen gewesen. besonders bitter eben dass die heimniederlage gegen den scr passiert ist und wir statt 8 nur 4 punkte auf den abstiegsplatz haben.

die transparente hab ich nicht gesehen, für den fan gibts meiner meinung nach allerdings nicht allzuviel zu schweigen.

das ist nur wenig wochen zuvor auch in frankreich geschehen. mit sowas in erinnerung lass ich mir notwehr durchaus klarmachen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das ist nur wenig wochen zuvor auch in frankreich geschehen. mit sowas in erinnerung lass ich mir notwehr durchaus klarmachen:

1344203[/snapback]

niemandem würde es einfallen für diesen feige zu tode getretenen cop ein spruchband zu machen... (oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
niemandem würde es einfallen für diesen feige zu tode getretenen cop ein spruchband zu machen... (oder?)

1344265[/snapback]

wär vielleicht eine geile aktion, wenn die exekutive mit einem spruchband dastehen würde. dazu werden rauchtöpfe und bengalen gezündet, um dem ganzen einen würdigen rahmen zu verleihen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich trauere für keine Verbrecher.

Das andere Transparent für den Gerli war natürlich voll okay und lobenswert.

1343753[/snapback]

Hast du eine Ahnung was passiert ist in Paris?! Wohl kaum, aber dieses Forum ist sowieso das Letzte, war mir klar das unsere Aktion hier verurteilt wird. Wir haben dieses Spruchband aufgrund von Anfragen von Pariser Seite hergestellt. Dieses Spruchband wurde hochgehalten um Trauer zu zeigen, und nicht um den Cop zu verurteilen, obwohl dieser ja aus dem 1.Stock eines Hauses gschossen hat, soviel zu dem. Machts ihr mal was vernünftiges, obwohl ich mir von euch nix erwarte, also weiter schön kritsieren und selber nix machen, ausser "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" schreien :clap:

... over and out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wär vielleicht eine geile aktion, wenn die exekutive mit einem spruchband dastehen würde. dazu werden rauchtöpfe und bengalen gezündet, um dem ganzen einen würdigen rahmen zu verleihen.  :D

1344274[/snapback]

mit selber gemalten doppelhaltern " A-F-A-B"*

*(all fans are bastards)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hast du eine Ahnung was passiert ist in Paris?! Wohl kaum, aber dieses Forum ist sowieso das Letzte, war mir klar das unsere Aktion hier verurteilt wird. Wir haben dieses Spruchband aufgrund von Anfragen von Pariser Seite hergestellt. Dieses Spruchband wurde hochgehalten um Trauer zu zeigen, und nicht um den Cop zu verurteilen, obwohl dieser ja aus dem 1.Stock eines Hauses gschossen hat, soviel zu dem. Machts ihr mal was vernünftiges, obwohl ich mir von euch nix erwarte, also weiter schön kritsieren und selber nix machen, ausser "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" schreien :clap:

... over and out!

1344283[/snapback]

wieso ist eigentlich immer jeder gleich eingschnappt. erklär einfach, was die beweggründe waren, erzähl uns, was ihr euch dabei gedacht habt, was ihr damit ausdrücken wolltet und dann stell dich der kritik oder freue dich des lobes für das, was ihr gemacht habt. ich persönlich hab nicht mal eine ahnung, was am samstag im stadion los war :)

das ganze hier nennt sich DISKUSSIONSFORUM... somit sollte es auch möglich sein, gegenteilige meinungen zu veröffentlichen. auch zu choreographien, gesängen oder sonstigem. lebt die kurve oder ist sie tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hast du eine Ahnung was passiert ist in Paris?! Wohl kaum, aber dieses Forum ist sowieso das Letzte, war mir klar das unsere Aktion hier verurteilt wird. Wir haben dieses Spruchband aufgrund von Anfragen von Pariser Seite hergestellt. Dieses Spruchband wurde hochgehalten um Trauer zu zeigen, und nicht um den Cop zu verurteilen, obwohl dieser ja aus dem 1.Stock eines Hauses gschossen hat, soviel zu dem. Machts ihr mal was vernünftiges, obwohl ich mir von euch nix erwarte, also weiter schön kritsieren und selber nix machen, ausser "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" schreien :clap:

... over and out!

1344283[/snapback]

:laugh:

vier dinge zu deinem erguss:

*) was ist in deinen augen etwas vernünftiges? :ears:

*) vielleicht wirst auch du irgendwann einmal verstehen, was ironie bedeutet.

*) eine bitte: was ist denn in paris passiert, wer war das opfer, wer war der täter. wenn du gut bescheid weißt, wäre es schön, wenn du uns an deinem umfassenden wissen teilhaben lässt.

*) das forum ist das letzte? falls es dir nicht aufgefallen ist: du bist teil davon.

und allgemein und überhaupt geht mir die scheiße von so manchem pfosten, der glaubt die (fan)weisheit mit dem löffel gefressen zu haben, schon mächtig auf die eier.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hast du eine Ahnung was passiert ist in Paris?! Wohl kaum, aber dieses Forum ist sowieso das Letzte, war mir klar das unsere Aktion hier verurteilt wird. Wir haben dieses Spruchband aufgrund von Anfragen von Pariser Seite hergestellt. Dieses Spruchband wurde hochgehalten um Trauer zu zeigen, und nicht um den Cop zu verurteilen, obwohl dieser ja aus dem 1.Stock eines Hauses gschossen hat, soviel zu dem. Machts ihr mal was vernünftiges, obwohl ich mir von euch nix erwarte, also weiter schön kritsieren und selber nix machen, ausser "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" schreien :clap:

... over and out!

1344283[/snapback]

statt einen auf beleidigt zu machen solltest du halt mal erklären, was wirklich hinter dem spruchband steckt bzw. wie es sich mit diesem julien (?) tatsächlich zugetragen hat. vielleicht findest du ja dann sogar haufenweise befürworter dieser aktion. bislang gibt es ja nur vermutungen. also bring licht ins dunkel und erfreu dich an den postiven reaktionen! :winke:

übrigens: meinungen gibt es wie sand am meer. auch hier in diesem letzten aller foren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Das Niveau mancher Fangesänge war leider wirklich teilweise unterstes Niveau aber eines muss man den GloryBoys und/oder Supras zugute halten beim Rapid-Spiel: Nämlich die wirklich sehr nette "Schweigeminute" und die 2 Spruchbänder zum Tod des Fussballfans in Paris (wird ja jeder wissen was passiert ist). Weis nicht wie es mit euch steht, aber ich fand diese Aktion wirklich sehr fein  :super:

1343746[/snapback]

Auslöser für eure Streit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.