SV RIED - SK RAPID 1:2


pironi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich trau es mir dennoch wiederholt zu sagen: mir hat das spiel gefallen. es war schnell, es war abwechslungsreich, es waren 2 mannschaften auf gleichem niveau. leider.

rapid hat das spiel furchtbar ernst genommen, die sind nicht umsonst einen tag vorher angereist, das hat sich eindeutig bezahlt gemacht. schade, dass die unsrigen hier nicht so viel ehrgeiz bewiesen haben, das war eher ein kurzausflug in stadion, und danach wartete anscheinend schon der nächste termin, der dann so richtig ernst genommen wurde.

rein moralisch hätte ich mit dieser niederlage kein problem, dass es bei diesem spiel aber um mindestens 6 punkte gegangen, schmerzt freilich sehr und macht die bilanz über die herbstsaison nicht mehr so rosig.

dennoch bemerkenswert, dass unsere mannschaft trotz internationaler auftritte und vieler stunden im cup keinen wirklichen einbruch verzeichnet hat. hier hat sich die größe des kaders positiv bemerkbar gemacht.

es bleibt also spannend, und dieses mal wird hoffentlich nicht der fehler gemacht und vorschnell ein neues stadion errichtet.

sehen wir die gesamtsituation wie unser torverhältnis: ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Niveau mancher Fangesänge war leider wirklich teilweise unterstes Niveau aber eines muss man den GloryBoys und/oder Supras zugute halten beim Rapid-Spiel: Nämlich die wirklich sehr nette "Schweigeminute" und die 2 Spruchbänder zum Tod des Fussballfans in Paris (wird ja jeder wissen was passiert ist). Weis nicht wie es mit euch steht, aber ich fand diese Aktion wirklich sehr fein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Das Niveau mancher Fangesänge war leider wirklich teilweise unterstes Niveau aber eines muss man den GloryBoys und/oder Supras zugute halten beim Rapid-Spiel: Nämlich die wirklich sehr nette "Schweigeminute" und die 2 Spruchbänder zum Tod des Fussballfans in Paris (wird ja jeder wissen was passiert ist). Weis nicht wie es mit euch steht, aber ich fand diese Aktion wirklich sehr fein  :super:

1343746[/snapback]

Bist DU dir sicher, dass du weißt was passiert ist?

Nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen Hapoel Tel Aviv (2:4) am Donnerstag hatten 150 PSG-Fans Jagd auf Anhänger des israelischen Vereins gemacht. Sie hetzten dabei auch einen dunkelhäutigen Polizisten in Zivil, der einen verfolgten französischen Anhänger von Hapoel beschützen wollte. Die gewaltbereiten Fans riefen nach Angaben von Zeugen "Frankreich den Franzosen" und "dreckiger Jude" sowie "dreckiger Neger, dich bringen wir um".

Der Polizist wehrte sich zunächst mit Tränengas und gab schließlich einen Schuss ab, der einen 24-Jährigen tötete. Ein 26-jähriger Fan wurde bei dem Vorfall schwer an der Brust verletzt. Der Pariser Staatsanwalt Jean-Claude Marin bescheinigte dem Polizisten eine "bemerkenswerte Kaltblütigkeit". Der Beamte habe beim Schutz des jüdischen Fans Mut bewiesen und nur einmal gefeuert, nachdem er einen Tritt in den Bauch bekommen habe und zu Boden geworfen worden sei.

Nein, ich trauere für keine Verbrecher.

Das andere Transparent für den Gerli war natürlich voll okay und lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Nämlich die wirklich sehr nette "Schweigeminute" und die 2 Spruchbänder zum Tod des Fussballfans in Paris (wird ja jeder wissen was passiert ist). Weis nicht wie es mit euch steht, aber ich fand diese Aktion wirklich sehr fein  :super:

1343746[/snapback]

ich glaub ich schweig dazu lieber auch.

der rest wurde bereits oben dargestellt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wissen den die Fanclubs nicht was geschah? Oder warum haben sie dann diese Aktion mit dem Spruchband gestartet?

1343790[/snapback]

es wird immer wieder verschiedene sichtweisen geben.

"polizist erschießt fan - fan gut, polizist böse" wär eine davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
es wird immer wieder verschiedene sichtweisen geben.

"polizist erschießt fan - fan gut, polizist böse" wär eine davon...

1343791[/snapback]

Naja nicht um den GloryBoys zu Nahe treten zu wollen, aber selbst sie müssten erkennen das diese Aktion überflüssig und unangebracht ist. Aber bei Betrachten des Verhältnisses dieser Gruppe zu der Polizei kam ihnen soetwas wohl gelegen. Keine Ahnung ob man diese meine Meinung posten darf-kann, aber meine Meinung zu dieser Gruppierung ist nicht unbedingt die Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Naja nicht um den GloryBoys zu Nahe treten zu wollen, aber selbst sie müssten erkennen das diese Aktion überflüssig und unangebracht ist. Aber bei Betrachten des Verhältnisses dieser Gruppe zu der Polizei kam ihnen soetwas wohl gelegen. Keine Ahnung ob man diese meine Meinung posten darf-kann, aber meine Meinung zu dieser Gruppierung ist nicht unbedingt die Beste...

1343792[/snapback]

das spruchband war übrigens signiert mit JFS (soweit ich informiert bin: eine "neue" gruppierung auf dem stehplatz west) und man sollte nicht alles, was irgendwie mit ACAB und dergleichen zu tun hat, den glory boys in die schuhe schieben. ganz unabhängig davon, ob sie es befürworten oder nicht.

es liegt mir auch fern, hier irgendwen öffentlich an den pranger zu stellen. die leute, die mich kennen, wissen schon, wie meine einstellung zu den verschiedensten personen ist.

frei nach dem leben des brian:

"brüder! lasst uns nicht gegeneinander kämpfen sondern miteinander, gegen den gemeinsamen feind!"

"die judäische volksfront!?!?!?!?!?!"

"nein, nein, red bull!"

"oh... äh, ja. die auch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

falls es sich wirklich so zugetragen hat wie im standard beschrieben, dann hält sich mein mitleid für diesen typen auch sehr in grenzen.

ich hab das jetzt im konjunktiv geschrieben, weil es auf solcherlei sachen meist sehr unterschiedliche sichten gibt. die acab-fanatiker werden wahrscheinlich die version kennen, dass wild gewordene polizisten mit fackeln, schlagstöcken, granaten und säbeln grundlos auf eine gruppe harmloser fans losgegangen sind, die gerade in einem gebetskreis um den frieden auf dieser welt baten.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falls es sich wirklich so zugetragen hat wie im standard beschrieben, dann hält sich mein mitleid für diesen typen auch sehr in grenzen.

ich hab das jetzt im konjunktiv geschrieben, weil es auf solcherlei sachen meist sehr unterschiedliche sichten gibt. die acab-fanatiker werden wahrscheinlich die version kennen, dass wild gewordene polizisten mit fackeln, schlagstöcken, granaten und säbeln grundlos auf eine gruppe harmloser fans losgegangen sind, die gerade in einem gebetskreis um den frieden auf dieser welt baten.

1343830[/snapback]

und selbst wenn's so wäre -

warum gedenkt man diesem toten bei einem spiel der österreichischen bundesliga?

das kann man von mir aus machen in allen stadien frankreichs und israel, bei allen internationalen paarungen, aber bei ried-rapid sehe ich eindeutig keinen zusammenhang.

buben, das ist reine gloryhunterie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und selbst wenn's so wäre -

warum gedenkt man diesem toten bei einem spiel der österreichischen bundesliga?

das kann man von mir aus machen in allen stadien frankreichs und israel, bei allen internationalen paarungen, aber bei ried-rapid sehe ich eindeutig keinen zusammenhang.

buben, das ist reine gloryhunterie!

1343894[/snapback]

SOLIDARITÄT MIT ALLEN FUSSBALLFANS

und

ALL!!!!! COPS ARE BASTARDS

eh klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Naja nicht um den GloryBoys zu Nahe treten zu wollen, aber selbst sie müssten erkennen das diese Aktion überflüssig und unangebracht ist. Aber bei Betrachten des Verhältnisses dieser Gruppe zu der Polizei kam ihnen soetwas wohl gelegen. Keine Ahnung ob man diese meine Meinung posten darf-kann, aber meine Meinung zu dieser Gruppierung ist nicht unbedingt die Beste...

1343792[/snapback]

soll man darauf noch was sagen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und selbst wenn's so wäre -

warum gedenkt man diesem toten bei einem spiel der österreichischen bundesliga?

das kann man von mir aus machen in allen stadien frankreichs und israel, bei allen internationalen paarungen, aber bei ried-rapid sehe ich eindeutig keinen zusammenhang.

buben, das ist reine gloryhunterie!

1343894[/snapback]

vielleicht war er mitglied bei den supras von PSG????

aber da die aktion nicht von den supras ausging, führt sich diese theorie selbst ad absurdum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.