SV RIED - SK RAPID 1:2


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

so zurück aus Ried,

forza Sieg

forza ohne Karte ins Stadion kommen

forza Autofahrt mit Zaungast

zum Spiel: nimmt man die letzten 30 Minuten her, könnte man auch mit einem Unentschieden leben. Rapid spielte im Gegensatz zu den letzten Auswärtsspielen wie verwandelt, ich denke das liegt zum Großteil auch an Hofmanns Rückkehr.

Das Wetter war ein Graus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Absolut verdiente Niederlage. Rapid hat von der ersten Minute an gezeigt, dass sie absolut gewillt sind keinen Punkt in Ried liegen zu lassen. Ein furchtbares Spiel, bei furchtbarem Wetter. Willkommen im Abstiegskampf! Es wartet ein schweres Frühjahr auf uns, in welchem alles, sowohl positiv, als auch negativ, möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na das war ja vielleicht mal wieder eine A....Partie!

Gibts in dieser Mannschaft eigentlich noch irgendwen mit Torriecher?

Also ich plädier stark für einen neuen (und diesmal auch guten) Stürmer in der Winterpause, auch angesichts der Tatsache, dass unsere beiden Mittelfeldler Martinez und Wiggerl gemeinsam mehr Tore am Konto haben als alle unsere 4 Stürmer zusammen...

Und dass da Damjanogoal 8P im Frühjahr explodiert kann man nun doch nicht erwarten.

Und welche Berechtigung der Eder hat, anstatt von Michalik in der Startelf zu stehen wird mir sowieso nie eingehen, langsam langsamer am langsamsten Eder, Fehlpässe und Chancen vernebeln...

So, genug geraunzt, spiel ma hald wieder gegen den Abstieg...

Von der einstigen Heimstärke kann man ja nur mehr träumen...

Lg, Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Na das war ja vielleicht mal wieder eine A....Partie!

Lg, Luca

1342148[/snapback]

Meiner Meinung nach wars aus unserer Sicht kein schlechtes Spiel heute, obwohl das Ergebnis natürlich nicht passt...

Die Leistung der Mannschaft war heute sowohl aus spielerischer und kämpferischer Sicht nicht schlecht, und dass ein richtiger Stürmer fehlt, über das wurde eh schon den ganzen Herbst diskutiert.

Immerhin sinds noch vier Punkte auf den Abstiegsplatz, und da Wiggerl hat jetzt auch genug Zeit, dass er seine Verletzungen auskuriert, deshalb

forza Frühjahr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid mit starker Vorstellung, vor allem in Hälfte 1. Verdienter Sieg für Grün-Weiss. Berger bei beiden Toren nicht unschuldig, wobei beim ausrutscher zum 0:1 kann er nichts dafür. Den Freistoß muss er halten auch wenn er wunderbar geschossen war. Ausgleich war zwar möglich aber wie immer zu wenig Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.

Willkommen in der Realität. 7 Teams spielen gegen den Abstieg. Aber wir werden es trotzdem schaffen wenn sich die Mannschaft dem Ernst der Lage bewusst ist. Es bleiben noch 15 ENDSPIELE, und NICHTS anderes!

Stimmung war dem Wetter angepasst. Ausnahme: Rapid! Traumhafte Unterstützung, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Ad Postig von Luca: Damjanovic kann vielleicht im Frühjahr explodieren - aber nicht mehr bei uns.

Hab mich noch nie so auf eine Winterpause gefreut wie dieses Jahr. Die Mannschaft hat immer viel mehr Spiele als alle anderen Teams in den Knochen, verständlich das man irgendwann einbricht.

Frohe Weihnocht und a guads neichs Johr. FORZA RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

PS: Des geilste wor jo der ane Typ, dens in dem Fassl "umadumgreicht" haum :D.

Und nicht zu vergessen derjenige Typ der des 10-jährige Dirndl zaumputzt hod ("Waunsd ned glei de goschn hoidsd, griagsd a so a fotzn. Traumpi deppads :D:super: ), weils penetrant deppade mödungen lossn hod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Verdiente Niederlage.

Gratulation an Rapid. Ein herzliches Grüssgott an unsere Versagertruppe.

Der eigentlich schlechte Tag hat damit geendet, dass ich mit einigen Rapid-Fans aus der Gegend St.Pölten im Hemingway einige Seidl geschludert hab. Was meine oberflächliche (?) Meinung bzgl. Rapidfans doch irgendwie geändert hat. Insofern also eine Horizontserweiterung. Fussball ist Fussball, alles andere kann man abgesehen davon betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

forza:

+ autofahrt mit pironi durch's dichte schneetreiben

+ neuer rieder rettungswaggerlenker :RiedWachler: hintern pass lueg

+ brunmayr, hab mich das ganze spiel nicht aufregen müssen :yes:

+ hackmair. hoffentlich bleibt er am boden und arbeitet konstant an sich weiter. (potential zur wiggerlnachfolge!?)

+ rapidanhang. auch wenn ich die rapdis nicht mag, aber wie sich die über einen auswärtssieg freuen können, ist schon eine feine sache :super:

+ :support: farmers till we die!

+ winterpause

antiforza:

- heimschwäche. zweitschwächsten der liga zuhause. was los?

- ergebnis, welches zwar nicht ganz unverdient, aber doch glücklich zustande kam

- tabellenplatznirvana mit kellertendenz

- niveau der westgesänge, welches leider wieder einmal niedriger als die temperatur war :kotz:

- kleine fehler oder unaufmerksamkeiten, die eigentlich jeder macht, aber beim tormann immer gleich fatale folgen haben

- chancenauswertung

- winterpause

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will gar nichts mehr viel über das Spiel ansich schreiben. Ganz schwache Leistung von uns, ohne jetzt einen hervorzuheben. Aber zwei Sachen will ich schon noch anbringen. Es ist halt nicht gut, wenn man einen Stammplatz fordert und dann bei einem Spiel so einen Schwachsinn spielt. Und sollte Martinez weiters so lustlos agieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der Didi-Ersatz ist. Denn das er in Hälfte zwei als sogennanter Spielmacher überhaupt nichts zusammenbringt, das kann ich mir nicht erklären.

Weiters noch ein dickes :super: . Das war Stimmung nach dem Spiel. Das kann mal als wahres Fandasein betrachten. In guten und in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
forza:

+ hackmair. hoffentlich bleibt er am boden und arbeitet konstant an sich weiter. (potential zur wiggerlnachfolge!?)

1342552[/snapback]

forza hackmair ja, absolut. aber warum in zusammenhang mit diesem spiel? oder soll dies ohnehin ein kurzer saisonrückblick sein? ich bin der meinung, dass die partie am samstag eines seiner schwächeren spiele war. keine kritik, ich gestehe es ihm voll und ganz zu. und wegen wiggerlnachfolge: ich meine nein, vorerst sicher noch nicht, da sich hacki in der mitte nicht annähernd so wohl zu fühlen scheint, wie auf der rechten seite. allerdings hat ja auch wiggerl am flügel begonnen und ist erst mit zunehmendem alter etwas mittiger geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
forza hackmair ja, absolut. aber warum in zusammenhang mit diesem spiel? oder soll dies ohnehin ein kurzer saisonrückblick sein?

1342926[/snapback]

beides

btw: auch von mir gute besserung stocksteif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.