kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 ich hol den mal hoch, weil ich aus irgendeinem grund erst jetzt auf weidners soloalben gestoßen bin. das erste ist mmn eine absolute wahnsinnsscheibn. da reiht sich ein tolles lied ans nächste. jetzt bin ich schon auf die anderen beiden gespannt. die erwartungshaltung ist nicht gerade klein. Das erste Soloalbum ist wahrlich ein Wahnsinn, das zweite und dritte haute mich nicht so vom Hocker, obwohl paar Stücke schon recht gut sind, aber gegen das erste Album eher nicht mithalten. Meine Favoriten auf der Autonomie sind "Urlaub mit Stalin" und "Schlag mich (bis ich es versteh)", auf der III "Mordballaden" und "Vergissmeindoch". Schon reingehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Das erste Soloalbum ist wahrlich ein Wahnsinn, das zweite und dritte haute mich nicht so vom Hocker, obwohl paar Stücke schon recht gut sind, aber gegen das erste Album eher nicht mithalten. Meine Favoriten auf der Autonomie sind "Urlaub mit Stalin" und "Schlag mich (bis ich es versteh)", auf der III "Mordballaden" und "Vergissmeindoch". Schon reingehört? nope, die sind nach weihnachten dran. dafür hab ich jetzt die "schneller, höher, weidner" noch 2x gehört. die wird von mal zu mal besser. einzig mit "bitte töte mich" werd ich nicht warm, aber die restlichen können sehr sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 ich bin gespannt was uns erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Mmo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Ich tippe mal stark auf eine "Vaya con tioz"-Uncut Blu-Ray Veröffentlichung im Jahre 2014, dies wird wohl in 10 Tagen bekannt gegeben. Bisschen beunruhigend ist, dass bei der Firma E.I.N.S. GmbH (die für die Überraschung verantwortlich ist) Gonzo und Pe als Geschäftsführer angegeben sind, hoffentlich gibts keine halbe Reunion, weil Onkelz ohne Weidner (bzw. Russell) geht gar nicht. Und da sich der W mit Gonzo wohl nicht mehr vertragen wird, kann man eine Reunion wohl ausschließen, normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Also wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf, nehmt euch am 20. und 21. Juni (Hockenheimring) nichts vor, denn die Erde hat sie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Also wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf, nehmt euch am 20. und 21. Juni (Hockenheimring) nichts vor, denn die Erde hat sie wieder. In originalbesetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist genau das einzige verdammte Wochenende im Jahr das schon seit Oktober voll verplant ist. Wäre ganz toll...wäre mein großer Traum sie mal live zu sehen, dann dieser un(mögliche) Termin...wenn's so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn das passiert, kann passieren was will ...--> Ich bin DABEI!!! Kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 In originalbesetzung? Ja. ;-) Der Veranstalter hat auch schon bestätigt, dass der 20. und 21. Juni für eine Band reserviert sind, die wohl pro Tag alle 90.000 Karten verkaufen wird, der Name darf aber noch nicht verraten werden. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 In originalbesetzung? Fleißig geteilt wird dort ein Link zu einem Artikel des Magazins "Das rockt!", in dem es heißt: "Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des Trans Siberian Orchestras die vier Musiker der Gruppe Böhse Onkelz zusammen." http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/kultur-allgemein/rocken-bohse-onkelz-bald-den-ring-1.1372038 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Der Veranstalter hat auch schon bestätigt, dass der 20. und 21. Juni für eine Band reserviert sind, die wohl pro Tag alle 90.000 Karten verkaufen wird, der Name darf aber noch nicht verraten werden. :-D Quelle? ich persönlich bin gegen eine Reunion. Tut mir zwar leid für Leute die sie nie live gesehen haben - aber für mich würden sie einen Großteil ihrer Glaubwürdigkeit verlieren nachdem sowohl vor Vaya Con Tioz als auch etliche Male danach (ok - meist nur vom Weidner) immer wieder verkündet wurde, dass es keine Reunion geben wird. ich persönlich glaub (und hoffe ) eher an ein Festival wo alle 4 mit ihren Einzelprojekten auftreten bearbeitet 22. Januar 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Ja leck mich ... Bin dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Hmmm keine Ahnung was ich davon halten soll. Am liebsten wäre mir wenn der Mythos so bleibt und man nicht versucht eine legendäre aber bereits verstorbene Kuh zu melken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Hmmm keine Ahnung was ich davon halten soll. Am liebsten wäre mir wenn der Mythos so bleibt und man nicht versucht eine legendäre aber bereits verstorbene Kuh zu melken. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts