themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2006 Wobei das heute ein Tiefflugwettbewerb ist. Ich sag nur Scholes. 1338114[/snapback] Naja, Simao kennt nach 45 Minuten auch schon jeden Grashalm des OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 überragendes spiel zwischen porto und arsenal bis zur halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2006 1-1 gegen die Drecksportugiesen, der Serbe machts. 15-2 Torschüsse, 8-1 Ecken, Benfica ab dem Tor mit 10 Mann in der eigenen Hälfte Unglaublich, diese W**er stehen nur hinten drin, schießen ein einziges Mal aufs Tor und schon stehts 1:0 - ansonsten wird nur reklamiert und am Boden gelegen (das leider auf beiden Seiten ) Mal unabhängig davon was in der zweiten Hälfte kommt, das Tor vor der Pause war so ein richtig herrlicher Eiertritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 so, jetzt fangens in Porto wieder zum zittern an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Atouba Von den eigenen "Fans" bei seiner Auswechslung ausgepfiffen, darauf hin gibts den Mittelfinger fuer eben diese "Fans" und von Herrn Farina auch die Rote Karte. HSV - der Spaßverein schlechthin. bearbeitet 6. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2006 So lächerliche Abwehr von Benfica. Absolut planlos bei Kopfbällen, schon fast unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2006 HSV 3:2 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab die vollen 90 minuten von porto - arsenal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab die vollen 90 minuten von porto - arsenal gesehen 1338163[/snapback] hatte wohl a bisserl was von gijon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab die vollen 90 minuten von porto - arsenal gesehen 1338163[/snapback] respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) hatte wohl a bisserl was von gijon, oder? 1338166[/snapback] hervorragendes spiel Toure-Djourou-Toure-Djourou-Toure-Djourou-Toure-Djourou-Toure-Djourou-Clichy-Eboue-Toure-Djourou-Gilberto-Flamini-Toure-Djourou-lost the ball - porto pass über 60m zu lehmann- Toure-Djourou-Toure-Djourou-Toure-Djourou-Toure-Djourou-Toure-Djourou-Clichy-Eboue-Toure-Djourou-Gilberto-Flamini-Toure-Djourou-lost the ball kompletter liveticker auch Hier bearbeitet 6. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 United packts jawaolla!! VIDICGOALLLLLLLLL Gibts CL Zusammenfassung irgendwo im Free TV?? Verdammt Premiere veiget, Orf hab ich auch keinen DSF???????HILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab die vollen 90 minuten von porto - arsenal gesehen 1338163[/snapback] dann geh mal morgen zum arzt lieber! ferndiagnose von meiner seite: Augenkrebs! Frechheit dieses Spiel...nach 60min wars mir zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 in dem lokal wo ich war, war es den leuten nach 45. min zu viel. es wurde so lange gepfiffen bis er die konferenz eingeschaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 Zum heutigen Spieltag bleiben nur 3 Kommentare: Wahnsinns ManU, sensationelles Spiel, verdient im Achtelfinale! Porto hätte Arsenal eigentlich wegschießen müssen, aber Fortuna hilft den Londonern. Quaresma der Wahnsinn! Milan...trägt Trauer, nach so einem Spiel ...einfach nur erschütternd. Zum Glück ist die heurige Saison bald vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts