makarulez Superkicker Geschrieben 25. Januar 2007 laut printmedien soll der GAK auch an Markus Hiden dran sein: Markus Hiden _Österreich_ Geboren: 1978 Größe:1,78m Gewicht:81kg Aktueller Verein: AEL Limassol (seit 2006) Bisherige Vereine: SK Rapid Wien, SV Ried, Sturm Graz, DSV Leoben, ASK Voitsberg, FC Ligist jetzt geht's rund! mmn wäre das landerl #2... naja, vlt wird gerade die routine gepaart mit härte im abstiegskampf am wichtigsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 Aktueller Verein: AEL Limassol (seit 2006) wow, der hat bei limassol nur 5 (+ 2kurz-)einsätze bestritten. da sieht man mal wie stark die zypriotische liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2007 also jetzt mal aus dem bauch heraus würde ich den ungar vorziehen. erstens ablösefrei und zweitens hat er schon einen test hintersich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2007 Ich finde das komisch, der GAK hat Schulden und holt neue Spieler. Wie kann man das mit dem Gewissen vereinbaren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 Ich finde das komisch, der GAK hat Schulden und holt neue Spieler. Wie kann man das mit dem Gewissen vereinbaren ? ...passt dann schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2007 Ich finde das komisch, der GAK hat Schulden und holt neue Spieler. Wie kann man das mit dem Gewissen vereinbaren ? sprach ein fan eines wohlhabenden vereines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finde das komisch, der GAK hat Schulden und holt neue Spieler. Wie kann man das mit dem Gewissen vereinbaren ? sprach ein fan eines vereines der jeden cent an die gläubigern zurückzahlt ... bearbeitet 25. Januar 2007 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Januar 2007 sprach ein fan eines vereines der jeden cent an die gläubigern zurückzahlt ... Naja das tuns ja leider nicht. Sie verpflichten lieber neue Spieler :hää?deppat?: Und alles auf Kosten der Steuerzahler! Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 Und alles auf Kosten der Steuerzahler! Frechheit da bekommen unsere hauptsponsor leiberln ja gleich a ganz a andere bedeutung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 Naja das tuns ja leider nicht. Sie verpflichten lieber neue Spieler :hää?deppat?: Und alles auf Kosten der Steuerzahler! Frechheit 8| :cool: :biggrinsuper: :traktor: :monisschaf: :ziegenhirte: :bär: :scorer: :totengräber: die wollt ich immer schonmal verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Januar 2007 8| :cool: :biggrinsuper: :traktor: :monisschaf: :ziegenhirte: :bär: :scorer: :totengräber: die wollt ich immer schonmal verwenden geh' in deinen Channel posten - da bist unter Gleichgesinnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 geh' in deinen Channel posten - da bist unter Gleichgesinnten hab zu viele, kann mich nicht entscheiden außerdem is hier vü gmiatlicher...dubdidup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 außerdem is hier vü gmiatlicher...dubdidup jojo... die roten san halt einfach die besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Januar 2007 hab zu viele, kann mich nicht entscheiden außerdem is hier vü gmiatlicher...dubdidup saufmodi wo bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 saufmodi wo bist du ja, so schod, der arbeitet seit 10 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts