Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2006 Toni Ehmann ist im Vergleich zu Delano Hill ein europäischer Spitzenspieler! Roland Kollmann würde ich nicht gerne bei der Austria sehen, doch torgefährlicher als Hannes Aigner ist er allemal! Doch da Thommy Parits bei der Diskussionsveranstaltung im Get Violett versprochen hat, dass er mit Sicherheit nur deutlich bessere Spieler holt, als die die da sind, erwarte ich mir schon einiges! Optimal wäre es, wenn alle Neuverpflichtungen bereits zum Trainingsbeginn feststehen. Doch das war in den letzten Jahren nie der Fall also kann ich es mir auch schwer vorstellen, dass das heuer so sein wird! Warum man an dem unnötigen Hallencup teilnimmt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Bei unserer Kadersitutation ist das die reinste Selbstzerstümmelung! Man kann nur hoffen dass Leute wie Hill, Wimmer, Schragner, Dos Santos, Metz, Aigner usw. in der Halle zum Einsatz kommen und dass die wirklichen Leistungsträger geschont werden. Interessant wäre es zu wissen wieviel Stammspieler in der Halle zum Einsatz kommen müssen, gibt es da nicht irgend so eine Klausel dass 1/3 der eingesetzen Spieler der Kampfmannschaft angehören müssen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Dezember 2006 Toni Ehmann ist im Vergleich zu Delano Hill ein europäischer Spitzenspieler! 1340405[/snapback] Das ist lange noch kein Qualitätsbeweis. Auf Ehmann kann ich gerne verzichten. Was sollen wir mit dem? Ein unfairer Spieler mit regelmäßigen Aussetzern, der noch dazu in die Jahre kommt. Und ein Ungustl hoch drei noch dazu. Roland Kollmann würde ich nicht gerne bei der Austria sehen, doch torgefährlicher als Hannes Aigner ist er allemal! 1340405[/snapback] Roland Kollmann Säufergott und Ehmann - so stell ich mir die Austria vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2006 Vielleicht können wir endlich unsere Magna Transferrechte bei Sturm oder auch anderen Vereinen einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Vielleicht können wir endlich unsere Magna Transferrechte bei Sturm oder auch anderen Vereinen einlösen? 1340409[/snapback] so weit ich weiss, habt ihr transferrechte auf Leitgeb, Salmutter und Jürgen Säumel. Gercaliu wurde ja bereits verkauft. von diesen spielern wird zu 95% im frühjahr keiner bei der Austria spielen. ausserdem versucht unser masseverwalter gerade den magna-vertrag aufzulösen. bearbeitet 8. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 Toni Ehmann ist im Vergleich zu Delano Hill ein europäischer Spitzenspieler! 1340405[/snapback] Jetzt reicht es dann aber. Nicht einmal im Vergleich zu Hill ist er ein Spitzenspieler in nicht einmal Red Zac. Nur weil jemand besonders ständig über Jahre und besonders weit das Maul aufreißt, ist er noch lange kein Spitzenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2006 Jetzt reicht es dann aber. Nicht einmal im Vergleich zu Hill ist er ein Spitzenspieler in nicht einmal Red Zac. Nur weil jemand besonders ständig über Jahre und besonders weit das Maul aufreißt, ist er noch lange kein Spitzenspieler. 1340439[/snapback] Tut mir Leid für den Einzeller, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 Jetzt reicht es dann aber. Nicht einmal im Vergleich zu Hill ist er ein Spitzenspieler in nicht einmal Red Zac. Nur weil jemand besonders ständig über Jahre und besonders weit das Maul aufreißt, ist er noch lange kein Spitzenspieler. 1340439[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 Man kann nur hoffen dass Leute wie Hill, Wimmer, Schragner, Dos Santos, Metz, Aigner usw. in der Halle zum Einsatz kommen und dass die wirklichen Leistungsträger geschont werden. Dos Santos und Metz okay, aber der Rest in der Halle Und bevor ich mir Koll- und Ehmann in violett anschaue steig ich freiwillig in die Wienerliga ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Hoffentlich tut sich sehr viel, denn nur ein wenig wird gerade mal für den abstieg reichen. außer safar, tokic, blanchard und wallner spielen im moment nur mitläufer. und 7 mitläufer sind einfach zu viel. fuchs wäre sicher eine option, aber der wird nicht vom svm loszueisen sein, leitgeb will bei sturm die saison fertig spielen und dann ins ausland. leonardo u ledezma werden sich zweimal überlegen zum tabellenletzten zu gehen, wenn sie bereits angebote aus dem ausland haben. also auf dem österreichischen transfermarkt scheinen eigentlich gar keine verstärkungen auf, vielleicht sollte man sich um die abgegebenen spieler wie sebo, sionko bemühen, die sollen ja eh in schottland nicht glücklich sein. x/ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Dezember 2006 Was hält ihr von Rolf Landerl? Der GAK will ihn auf jeden Fall los werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 Was hält ihr von Rolf Landerl? Der GAK will ihn auf jeden Fall los werden! 1347011[/snapback] gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 Was hält ihr von Rolf Landerl? Der GAK will ihn auf jeden Fall los werden! 1347011[/snapback] - Mit 31 Jahren ein junges, hoffnungsvolles, österreichisches Talent ... - Mit 178cm eher kleinwüchsig ... - Hat nichts besonderes erreicht in seiner Karriere ... - Konnte schon der Admira im Abstiegskampf nicht helfen ... - Konnte sich beim GAK gegen schwache Konkurrenz nicht durchsetzen ... Würde also perfekt zu uns passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2006 - Mit 31 Jahren ein junges, hoffnungsvolles, österreichisches Talent ...- Mit 178cm eher kleinwüchsig ... - Hat nichts besonderes erreicht in seiner Karriere ... - Konnte schon der Admira im Abstiegskampf nicht helfen ... - Konnte sich beim GAK gegen schwache Konkurrenz nicht durchsetzen ... Würde also perfekt zu uns passen ... 1347119[/snapback] landerl statt wimmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2006 landerl statt wimmerl 1347121[/snapback] pest oder cholera? das kleinere übel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 landerl statt wimmerl 1347121[/snapback] Nein, wenn schon dann Landerl UND Wimmerl! Wimmerl rechts hinten und Landerl als Offensivfeuerwerk vor ihm - um diese jungdynamische Besetzung auf der rechten Flanke wird uns gewiß noch halb Europa beneiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts