Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Parits hat in einem interview betont, dass es keine transferdeadline wegen dem trainingscamp gibt (ausserdem gibts da eh 2 davon).

stürme kommt sicher noch einer, oder halt ein OM, etwa der tschechische vom Vestel-club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Siehst du und ich denke wir haben uns DOCH verstärkt!

1. Sind die Spieler Gercaliu, Standfest und SVERKOS sicher besser als sehr viele Spieler die bei unseren direkten Konkurrenten wie Sturm, Gak od. Altach herumlaufen.

2. Haben uns einige wirkliche Antikicker verlassen wie z.B. Wimmer, Hill, Dos Santos, Schragner. Mila ist zwar kein Antikicker aber er war trotzdem ein "Brandherd".

3. darf man nicht vergessen das nun endlich wieder ALLE fit sind. Ein Radomski, Vachousek, Schiemer, Pichlmann usw. sind wieder voll einsatzfähig.

4. Die Doppelbelastung ist weg. Und in unserer Hundsmisserablem Form vom Herbst gepaart mit dem Verletzunspech war die TÖDLICH!!!

Es kann nur bergauf gehen.

Obwohl gg. einen Stürmer od. of. MF-spieler mehr hätte ich natürlich nix einzuwenden.

da erspart mir jemand eine menge schreibarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir haben den 15 Jänner, da ist noch genug Zeit, da hat man noch viel Zeit zum Pokern und Feilschen und ich bin mir sicher es wird noch die ein oder andere Verstärkung kommen.

@badest

nicht null komma null, aber einfach von manchen total überschätzt. Er kann gut Flanken, aber das konnte ein Dollinger auch und auch Dollinger wurde ja lange als "Beckham für die Armen" gehypt, im Endeffekt ist er einfach zu schwach. Genauso ist das derzeit bei Lasnik, da kann er noch so Flanken, dass kompensiert einfach nicht seine sonstigen Schwächen über 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, um es kurz zu machen - ich stimme den letzten Beiträgen von nobody zu. Der dürfte mit etwa den gleichen Augen sehen wie ich.

Auch für mich würde die Transferpolitik um einiges besser aussehen, wenn noch ein Stürmer und ein kreativer, offensiver Mittelfeldspieler kommen würden. Vor allem letzteren brauchen wir wie einen Bissen Brot. Jedenfalls sehe ich derzeitigen Kader nicht einen einzigen, der diese Rolle übernehmen könnte - Nein, auch Vachousek nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich versteh nicht wie hier manche noch nach weiteren neuverpflichtungen rufen - vor ein paar Tagen haben wir noch von einem Sverkos geträumt, jetzt brauchen wir gleich noch einen weiteren Stürmer.

Standfest und Gercaliu sind angeblich keine Verstärkungen, na dann wieder her mit Schragner, Wimmer und DosSantos. :ratlos:

bin wirklich zufrieden mit den neuen Leuten, noch dazu sind sie alle Wunschspieler vom zellhofer und ich denk der wird schon wissen was er macht und auf welcher Position er welche Leute für sein System benötigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich versteh nicht wie hier manche noch nach weiteren neuverpflichtungen rufen - vor ein paar Tagen haben wir noch von einem Sverkos geträumt, jetzt brauchen wir gleich noch einen weiteren Stürmer.

Standfest und Gercaliu sind angeblich keine Verstärkungen, na dann wieder her mit Schragner, Wimmer und DosSantos. :ratlos:

bin wirklich zufrieden mit den neuen Leuten, noch dazu sind sie alle Wunschspieler vom zellhofer und ich denk der wird schon wissen was er macht und auf welcher Position er welche Leute für sein System benötigt

Und was machst, wenn sich der Sverkos, zB, verletzt, Herr Fussball-Manager??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich werd gar nix machen (arbeit ja net bei der Austria) aber dann muss ein Wallner, Pichlmann, Aigner, Mair, Lasnik, Vachousek ... die Tore machen.

Die Austria hat sich in der Hinrunde ganz klar unter ihrem Wert verkauft, denk doch dass nach einer normalen Vorbereitung (unter Zellhofer) einiges noch drinnen ist.

Sicher wäre eine weitere Verpflichtung im off Mittelfeld und im Sturm nicht schlecht aber falls es keine mehr geben sollte so bin ich mit den Kaderveränderungen zufrieden und freu mich auf die Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und was machst, wenn sich der Sverkos, zB, verletzt, Herr Fussball-Manager??? :ratlos:

Das könntest Rapid wegen Hoffmann fragen, Altach wegen Leonardo, Sturm wegen Leitgeb...etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das könntest Rapid wegen Hoffmann fragen, Altach wegen Leonardo, Sturm wegen Leitgeb...etc....

Also Hoffmann könnt ihr sofort haben, der ist eindeutig überschätzt. :feier:

Wenn du aber von unserem Kapitän Steffen Hofmann sprichst, dann wirst ein Problem bekommen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer will irgendeinen Spieler von Rapid haben??

Und selbst wenn, kommt eh nur Katzer in Frage.

Nachfolger vom Troyanski als Model fürn Fanshop-Katalog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Hoffmann könnt ihr sofort haben, der ist eindeutig überschätzt. :feier:

Wenn du aber von unserem Kapitän Steffen Hofmann sprichst, dann wirst ein Problem bekommen. :finger:

Hast Du den ganzen Beitrag gelesen ???

Es ging darum, daß das Spiel eines Vereins an nur einem Mann festgemacht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Angeblich wurden die Fühler nach Patrick Kluivert ausgestreckt, fürs Mittelfeld ist an eine Verpflichtung des Mattersburger Michael Mörz gedacht, weil dieser in Mattersburg wenig Chancen sieht, sich ins Nationalteam zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Angeblich wurden die Fühler nach Patrick Kluivert ausgestreckt, fürs Mittelfeld ist an eine Verpflichtung des Mattersburger Michael Mörz gedacht, weil dieser in Mattersburg wenig Chancen sieht, sich ins Nationalteam zu spielen.

quelle? oder wurde der 1. april vorverlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ohne Quellenangabe kann ich auch schreiben, daß wir angeblich Shewtschenko von Chelsea ausleihen, weil er ja seinen Stammplatz verloren hat.Also absoluter Schwachsinn wie deine Geschichte mit Kluivert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag